Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

61

Mittwoch, 27. November 2013, 16:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja andere müssen Arbeiten ne

Nobody

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. November 2013, 16:55

Geht mir nicht anders! ;)

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. November 2013, 17:12

War jetzt Abends nach der Arbeit immer noch unterwegs. Denke am We drehe ich wieder eine Runde.

P.S. Am 6. Dezember gibts das nächste Update. U.A. soll sich dabei nochmal was an der Grafik tun.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto:


stoffi

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

64

Donnerstag, 28. November 2013, 07:29

Ab dem 6.12. hab ich erstmal keine Zeit mehr. Da kommt Gran Turismo 6 raus. :thumbsup:

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. November 2013, 09:31

Ab dem 6.12. hab ich erstmal keine Zeit mehr. Da kommt Gran Turismo 6 raus. :thumbsup:

LOL :top:

Richtig!

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. November 2013, 10:11

@Stoffi,

rein fahrerphysisch kann das doch bestimmt eh wieder nicht mithalten der alte simcarde, Konsolenracer. *G*

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:40

Silverstone auf Straßenreifen

tiefflieger - 1:25:276 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech Driving Force GT - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert) - Straßenreifen

stoffi - 1:24:916 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech Driving Force GT - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert) - Straßenreifen

steppi - 1:26:296- Silverstone - Abarth 500 - Xbox360 Gamepad - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch auf 1x und Reifenverschleiß auf 1x) - Straßenreifen

Nobody - 1:24:000 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( alle Hilfen aus - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Straßenreifen

maxboost - 1:26:500 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Straßenreifen

Fiat5cento (CFI) 1:27.4 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech 360Modena - automatische Kupplung, Zwischengas und Ideallinie - Benzinverbrauch und Reifenverschleiß auf 1x - Straßenreifen


Silverstone auf Semis

steppi - 1:25:254- Silverstone - Abarth 500 - Xbox360 Gamepad - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch auf 1x und Reifenverschleiß auf 1x) - Semis

Nobody - 1:22:960 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( alle Hilfen aus - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Semis







EDIT:
Freutag gibts wieder ein Update. :thumbsup:
Es gibt eine Umfrage welche Autos in AC noch lizensiert werden sollen bzw. welche Marken:

http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto…euen-Autos,6743
http://www.assettocorsa.net/we-need-your-opinion/
Ich habe mal für Alfa gestimmt, in der Hoffnung auf ein paar schöne Klassiker! :-)


Und mal schauen ob ich mir noch ein Fanatec CSR + Elite Pedals unter den Baum lege. :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:13

Es geht weiter mit Version 0.3...

http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto…d-Features,6747

wieder nur Kleinigkeiten, aber immerhin halten Sie sich daran alle 14 Tage ein Update und von den Schritten her bleiben die Jungs zuversichtlich.
Wenn es so weiter geht, sollten wir im Febuar Version 1.0 erleben!


P.S.:
Ab nächste Woche bin ich dann mit Fanatec CSR und Clubsport Pedalen unterwegs. :-)
http://eu.fanatec.com/RacingWheels/Forza…SR%20Wheel%20EU
http://eu.fanatec.com/Pedals/ClubSport%20Pedals%20V2%20EU

Allerdings beides gebraucht gekauft!

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

69

Montag, 9. Dezember 2013, 12:15

Sooo für Alle die noch dabei sind:

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-be…plugin-released

Ist zwar nicht vom Entwickler selbst, aber die Jungs sind auch schon seit der Alpha dabei.
Live-Timings um die Zeit zum Multiplayer zu überbrücken.

Heute Abend mal testen!


EDIT:
Paar interessante Vergleichsvideos...
vs. GT6
vs. Real
vs. rFactor2


P.S.:
Auf der Seite von Assetto Corsa darf wieder abgestimmt werden.
Die Top 5 der Marken sind gevotet, dort darf jetzt jeweils ein Auto gevotet werden.
Z.B. bei Alfa (Alfa 4c, Alfa 155 DTM, Alfa 33 Stradale, Alfa Gulia GTA) :thumbsup:


PPS:
Habt Ihr im Rennen schonmal die Maus zum rechten Bildrand bewegt? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (10. Dezember 2013, 00:00)

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

70

Montag, 16. Dezember 2013, 09:58

Sooo gestern ist die neue Ausrüstung in Betrieb genommen worden.

Erstmal wieder ans Lenkrad gewöhnen, aber der Unterschied und zusätzliche Spielspaß ist gewaltig.
Besonders merkt man jetzt wie gut sich die Autos in AC wirklich anfühlen.

Ich bin gestern nur vereinzelt mal ein paar Runden gedreht, also von den Zeiten bis dato keine Verbesserung.
Ich konnte aber ab der ersten Runde an die Zeiten mit Pad anschließen.
Ich muss jetzt noch Lenkrad und Bremspedaldruck genau auf meine Bedürfnisse einstellen.


P.S.:
Freitag kommt eventuell der F40, sowie Trento Hill Climb ins Spiel. (wird im AC Forum so gemunkelt) :D
http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto…esserungen,6763


PPS:
Hat schonmal jemand die Driftchallenge gemacht?
Also weiter als Mitte Lvl2 hab ichs noch nicht geschafft und meist schmeiß ich den Bayern in den Dreck oder dreh mich komplett. :rotfl:

Mein Abarth Grande Punto:



Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:55

Zähne ausgebissen

Ich habe mir gestern an euren Zeiten so ein wenig die Zähne ausgebissen! :evil:
Ich muss da nochmal schauen, wo ich zu langsam bzw. was das Anfahren der Kurven angeht eventuell zu schnell fahre.
Am Besten nochmal eure Videos studieren.

P.S.:
Welchen Abarth fahrt Ihr eigentlich?
Standard mit 160PS oder Stage1 mit 180PS? (gestern erst gesehen mit der Stage 1) :thumbsup:


EDIT:
http://www.assettocorsa.net/we-need-your…oose-the-track/
VOTEN, VOTEN, VOTEN! :thumbsup:
3 Stimmen darf man wohl abgeben.

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:57

Freitag ist wieder Updatetag:

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-update-teaser-wrap-up

4 neuen Autos sind bestätigt:

- BMW M3 E30 Group A
- BMW Z4 GT3
- Ferrari F40
- Ferrari F599XX

1 neue Strecke:
- Monza wird es werden

Features kommen wahrscheinlich neue Shader dazu und dynamische Verschmutzung.
Eventuell sogar das erste Schadensmodell?

Bei Steam sind auch schon neue Errungenschaften hinterlegt, aber noch nicht beschrieben.


Auserdem gibts das erste Video mit Computergegnern auf der Strecke:
http://www.virtualr.net/assetto-corsa-ai-testing-video

In Version 0.4 wird das aber definitiv noch nicht vorhanden sein, aber vlt. in 0.5? Nach Weihnachten?

Mein Abarth Grande Punto:


maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:50

Hi Steppi,

....bin auch nur mit der 160 PS Variante gefahren, habe die Fahrwerkseinstellungen rauf und runter probiert,....aber da kam (leider) nix mehr bei mir. Ich verliere immer nach Start und Ziel in die schnelle Rechts,...mal passt es gut,...dann wieder gar nicht,....

Mittlerweile fahre ich den BMW GT2 auf der gleichen Strecke,..macht auch mehr Spass und ich habe mich im 1.04er Bereich einsortiert und dabei noch nix am Setup gedreht. Geiles Auto und auch geiler Sound!
Im Moment fehlt etwas Zeit,...aber über Weihnachten gehts weiter,...üben,...üben,...üben!


Gruss
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxboost« (19. Dezember 2013, 22:04)


LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:56

Kleine Info für die Leute die das Spiel noch nit haben . Es ist im mom noch mal 25% billiger bei Steam für noch knapp 45 Stunden
http://store.steampowered.com/app/244210/
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

75

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:42

Danke @LeCercle! wollt ich auch grad drauf hinweisen! :-)
P.S. - OT : Es lohnt sich auch für die 7€ mal die Stanley-Parabel anzuschauen - mehr ein Kunstobjekt als ein Spiel, dass den Spieler den Spiegel vorhalten soll. ;-)

@Heiko,
Ich konnte mich bis dato auch nicht weiter verbessern im 500er und liege im Konstantbereich um die 1:26:xxx. :-/ Die rechts geht eigentlich, ich tue mich später in der rechts-links-rechts auf die lange Gegengerade immer schwer.

Ich fahre mittlerweile auch hauptsächlich den BMW Z4 GT2 allerdings auf Silverstone GP.
Mit der Zeit liege ich da bei einer 2:08:008, aber da ist noch Luft. In den engen Kehren tu ich mich noch etwas schwer. ^^

Ich habe aber auch nicht viel gespielt.
Heute kommen ja die neuen Autos und das lasergescannte Monza!! :-) (ich glaube das wird mein neuer Favorit)

Ich hatte mich jetzt auch an den Errungenschaften probiert, aber die Zeiten sind schon mit Messer gesetzt die da gefahren werden müssen. *G*

P.S.
Füg mich mal hinzu Heiko
$teppi oder Steph_tactics im Steam. :top:

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

76

Montag, 30. Dezember 2013, 12:14

Soo lange nix Neues!

Bin jetzt immer Silverstone GP mit dem BMW M3 GT2 gefahren, ohne Fahrhilfen.
Setup SuperSoft Slick und hinteren Flügel 2 Grad nach oben.

-> 2:05:124


Auf RaceDepartment gibts jetzt eine Sammelseite für Mods, Skins, Tracks, Cars usw....
http://www.racedepartment.com/forum/reso…ssetto-corsa.1/

Skins sind schon ein paar coole dabei!

Als ersten Track-Mod gibts ein Hill Climb in Joux Plane:
http://www.virtualr.net/joux-plane-track…-corsa-released


Was gibts noch Neues?
Kunos hat die NoS-Lizenz erhalten, nach Version 1.0 starten die Arbeiten an einer lasergescannten NoS! Release - um September 2014.

Mein Abarth Grande Punto:


LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 7. Januar 2014, 03:20

So erste runde gerade gedreht:

Silverstone auf Straßenreifen

tiefflieger - 1:25:276 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech Driving Force GT - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert) - Straßenreifen

stoffi - 1:24:916 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech Driving Force GT - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert) - Straßenreifen

steppi - 1:26:296- Silverstone - Abarth 500 - Xbox360 Gamepad - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch auf 1x und Reifenverschleiß auf 1x) - Straßenreifen

Nobody - 1:24:000 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( alle Hilfen aus - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Straßenreifen

maxboost - 1:26:500 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Straßenreifen

Fiat5cento (CFI) 1:27.4 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech 360Modena - automatische Kupplung, Zwischengas und Ideallinie - Benzinverbrauch und Reifenverschleiß auf 1x - Straßenreifen

LeCercle 1:26.292 - Silverstone - Abarth 500 - Xbox360 Gamepad -Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch auf 1x und Reifenverschleiß auf 1x) - Straßenreifen



Silverstone auf Semis

steppi - 1:25:254- Silverstone - Abarth 500 - Xbox360 Gamepad - Fahrerprofil Pro (Nur ABS und automatische Kupplung aktiviert - Benzinverbrauch auf 1x und Reifenverschleiß auf 1x) - Semis

Nobody - 1:22:960 - Silverstone - Abarth 500 - Logitech G27 - Fahrerprofil Custom ( alle Hilfen aus - Benzinverbrauch und Reifen auf 1x) - Semis
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:49

Übrigens macht die Hill Climb Map Joux Plane richtig fun! :-)
Ist eine echt coole Portierung von Richard Burns Rallye.

Mein Abarth Grande Punto:


stoffi

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

79

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:58

Ich warte zur Zeit eigentlich nur noch auf die Vollversion mit Multiplayer und auf den Nürburgring/Spa.
Ich find einfach keine dauerhafte Motivation darin allein zu fahren. :thumbsup:

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:09

Gebe ich dir recht Stoffi,

ich spiele zur Zeit eigentlich auch nur Gelegentlich!
Teste die neuen Autos und Strecken bzw. Versuche die verschiedenen Kombinationen mal.
Auch die Errungenschaften sind ein hartes Pflaster, da muss man schon ganz schön brennen um die Rundenzeiten zu knacken.

Ansonsten schickt mir meist ein Kumpel einen Screenshot von einem Auto und einer Rundenzeit auf Strecke X und das versuche ich dann zu schlagen. Da wir auf den selbem Niveau fahren geht dass dann mehrfach so hin und her.

Jetzt über die Feiertage hatten wir das auch mal unter 5 Kumpels gemacht bei mir.
Quasi Strecke und Auto gewählt und dann hatte jeder 5 Runden eine Zeit zu setzen/ schlagen.


Leider machen mir andere Rennspiele zur Zeit überhaupt keinen Spaß dank AC.
Ich hatte mal wieder Forza 4 (Lenkrad) gespielt bzw. beim Kumpel GT6 (Kontroller) getestet, da vergeht einen nach ein paar Runden die Freude und der Spaß wenn man AC gewohnt ist.

Im Steam WinterSale gabs aber alle Trackmania2 Spiele reduziert, da dass eine ganz andere Welt ist spiele ich das zur Zeit. *G*

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!