Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 16:16

Belastbarkeit Original Evo sitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

Würde gerne wissen bis Wieviel Kilo die Sitze im Evo ausgelastet sind . Gibt's da irgend ein mindest Gewicht ???

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 016

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20370

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2015, 14:53

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du bis wie viel KG die Sitze aushalten ohne zu "brechen," oder meinst du wie leicht man sein muss, damit man drin sitzen kann?


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (16.03.2015)

Sibi

Abarth-Fan

  • »Sibi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 91

Dabei seit: 9. November 2013

Wohnort: Schlierbach

Aktivitätspunkte: 460

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 17:26

Evtl. wieviel Gewicht von nöten sein muss, damit der Sitz erkennt, es befindet sich eine Person auf dem Sitz und der BC überprüft dementsprechend ob diese Person angeschnallt ist?

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM


roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2015, 18:27

die Frage ist die bis Wieviel kg die Sitze aushalten müssen . Mein Arbeitskollege hat halt paar Kilo mehr auf den Rippen und mein Beifahrer Sitz sieht ganz schön mitgenommen aus . Der Schaum ist einfach zu weich . Heute mit der Vertrags werkstatt telefoniert und die meinen das der Sitz jetzt neu gepolstert werden muss und ist auch kein Garantie fall oder ähnliches .

Bevor es heißt das ich gemein bin oder so ... Ich gebe mein Kollegen keine Schuld . Mich interessiert das nur jetzt . Weil hab gerade mal 13000 km auf der Uhr ubd der Sitz sieht aus alls währen das schon 100000 km ...

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 332

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6740

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 19:41

Wow... du hast deinen ja auch schon 2 1/2 Jahre und erst 13000km drauf? ;)
Sorry fürs OT aber musste ich kurz los werden.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 19:49

Fahr sehr wenig bzw komm garnicht dazu viel zu fahren . Aber jetzt kommt der Sommer und da kommen paar km wieder drauf .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!