Berlin ohne Weihnachten...wir wollen ja keine Muslime diskriminieren!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo wertes Kollektiv,


    noch früh am Tag, aber ich hab Puls von 200 (auch ohne Kaffee).


    Bitte lest mal diesen Beitrag. Nach etwas Recherche kein Fake.


    http://indexexpurgatorius.word…rbietet-weihnachten-2013/


    Vorweg, ich habe nichts gegen Ausländer, aber das ist der Gipfel der Frechheit!


    Ich bin auf eure sachlichen Meinungen und Beiträge gespannt!



    Gruß
    GTdriver

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Morgen Miteinander!


    ich kann mich Tobi's Meinung zu 100% anschließen!
    Das wird mittlerweile immer dreister und trauriger das Ganze :(

  • LOL LOL LOL beschlossen von: Gruene - Linke und Piraten


    :boring: :boring: :boring: sowas geht mir glatt am A.... vorbei


    :party: Mein Abarth feiert an Weihnachten mit, er bekommt schoene neue ""Schuhe""

    Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

  • Ich lieb das Forum... aber nur wegen der Werbung.


    Schaut selbst...!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:





    Noch was zum Fred:


    Es wurden jegliche religiöse Veranstaltungen im öffentlichen Bereich verboten.


    Nicht nur Weihnachten, auch Ramadan... der Vollständigkeit halber.

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (98,78 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :boring:

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Die sind ja überall :rotfl:


    Auch wenn das Verbot des Ramadan mit beinhaltet ist, gleicht es aber keineswegs die Ungerechtigkeit aus.


    Müssen wir uns integrieren/ anpassen oder die Migranten? Ich gehe davon aus das es die Menschen mit Migrationshintergrund sein sollten!


    Man stelle es sich andersherum vor. Wander in die Türkei aus und beschwer dich das die Frauen mit Burka bekleidet sind, beschwer dich das eine keine christlichen Kirchen gibt, etc. .


    Wenn Du Glück hast wirst Du nicht gleich am nächsten Baum "aufgeknüpft" !

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Nun sollte man dort erst recht Weihnachten feiern :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 Galaxy S4 LTE mit Tapatalk 4

    Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+

  • Hmm... zufälligerweise gibt es dort christliche Kirchen. zwar nicht so zahlreich und prunkvoll vertreten wir bei uns hier, aber es gibt sie ;)

  • Ja, da hast Du Recht. Meine Aussage sollte mehr das extrem verdeutlichen was von uns verlangt wird und wo im Gegensatz die Toleranzgrenze der "anderen" liegt.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Ich habe nichts gegen Ausländer aber das ist der Gipfel. Es kann nicht sein, das Ausländer bei uns bestimmen, ob wir Weihnachten feiern dürfen oder nicht. Das sollten wir mal in den arabischen Ländern fordern. Da wirst Du sofort eingesperrt und wer weiss, was noch alles noch. Solch eine Entscheidung macht doch Schule und so wird es kommen, das diese Parteien auch in anderen deutschen Städten das Weihnachtsfest verbieten wollen. Die Bundestagswahl ist in Kürze. Jeder kann dafür sorgen, das solch eine Entscheidung sich nicht auch in anderen Städten durchsetzt. Einfach nicht mehr die Piraten, Grünen und Linken wählen. Eigentlich ganz einfach.


    In der Türkei und anderen arabischen/moslemischen/islamischen Ländern gibt es zwar christliche Kirchen aber die sind meistens nur zur Schau. Schaut Euch mal die Webseite http://www.opendoors.de an. Das ist die Realität. Christen werden misshandelt, gefoltert und von bestimmten islamischen Terrorgruppen gezielt getötet. Immer mehr Anschläge auf Kirchen und Zerstörung. Ich will niemanden aufhetzen aber das ist die Realität. Der Islam versucht mit Vehemenz ihren Glauben weltweit durchzusetzen und die Menschen unterwerfen (unter dem sogenannten Gesetz der Sharia), jedes Mittel ist da Recht. Da wird über Leichen gegangen. Traurig aber wahr

  • @gt-driver:naja- betrachte man unsere Nachbarn Frankreich muss man doch sagen, dass man bei uns noch nicht ganz so schlimm dran ist(ich meine jetzt allgemein)- da wird ärger gemacht und nicht mal die Polizei kann da was gegen tun. Ich vestehe schon was du meinst aber ganz ehrlich, was willst du dagegen machen wenn sich schon die Politik dafür einsetzt?

  • Das Problem in Deutschland ist die Stammtischpolitik. Du sprichst Frankreich an! Sehr gut, da gehen die Menschen auf die Straße wenn Ihnen was nicht passt! Hier bei uns sitzen die meisten im Gasthaus und dann wird vom Leder gezogen. Nur was nützt uns das? Nichts....


    Insgesamt ist unsere Migrationspolitik ein Witz. Salafisten als Bsp. . Solche Leute muss man abschieben weil sie sich überhaupt nicht integrieren wollen, denen geht es nur um die Islamisierung. Aber nein, was macht die deutsche Politik? ....da wird der BND angesetzt und was weiß ich um das Netzwerk der Salafisten zu infiltrieren.


    Einen Scheiß sollten die tun, außer die vor die Grenze zu setzen. Aber nein, wir sind die Deppen und haben dieses Gebrassel aufgeladen. Sagst man was dagegen ist man Nazi.


    So, prost "schnauze voll für heute"

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Die SPD habe wohl dagegen gestimmt aber dieser Satz ist das letzte: "Der zuständige Stadtrat Peter Beckers
    (SPD) beantwortet den Protest gegen das öffentliche Weihnachtsverbot gegenüber der BZ so: "Warum müssen religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden?"


    Also auch keine SPD wählen um ein Zeichen zu setzen.


    Hier mal ein interessanter Beitrag aus einem anderen Forum:


    "SPD und Grüne wollen: - Gleichstellung des Islam mit Christentum (Verstaatlichung) - Türkei in EU bringen"


    SPD hat auch damals dafür gesorgt, dass Griechenland in die EU kommt und
    die Merkel muss jetzt die Folgen ausbaden. Merkel wird schon wissen
    warum sie gegen den Eintritt der Türkei in die EU ist! Ebenso hat die
    SPD Harz4 eingeführt, auch das muss die Merkel jetzt ausbaden. Nicht
    auszudenken was passiert, wenn die SPD mit den Grünen in Zukunft
    regiert! Gute Nacht Deutschland. Dann wandere ich wirklich aus!


    Wer mit seinem Geld in Zukunft keine Moscheen finanzieren will und wer
    verhindern will, dass wir verislamisiert werden und nicht mal Weihnachten
    feiern dürfen in Zukunft und .. .. wer weitere Desaster in Deutschland
    verhindern will, der darf die beiden am 22.09. einfach NICHT wählen!
    Punkt!"




    Und meine Meinung dazu: Und natürlich auch nicht die Linken und Piraten.


  • Franzosen sind nur was Gewerkschaftsstreiks angeht weltmeister... Was die anderen dinge angeht sieht man ja selber was dort abgeht wenn man bedenkt das sogar die Polizei sich in gewissen Vierteln nicht mal hineintraut.geht teilweise schon krass zur Sache dort. Schweift aber vom Thema ab... :whistling:

  • Ja schweift ab, hast Recht. Kann mich da schwer zurückhalten. :whistling:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!