Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 22:43

Böhse Onkelz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, für alle!

Vielleicht sieht man sich ja!!

http://blog.onkelz.de/
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: A16LET, Z16XER


xerxes

Abarth-Schrauber

  • »xerxes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 30. März 2013

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 23:14

Boah..

Bitte nicht so ein Dreck im Forum.

Erst Rechtsrock dann Fahrerflucht... :abgelehnt:
Ganz großartiger Typ!! :boring:
:boring:

Mein Abarth 595: Competizione


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

manni (31.01.2014), SteveO (31.01.2014), Toasted (31.01.2014), abarthdani (01.02.2014), druckdose (01.02.2014)

abarthdani

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 14. September 2013

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 00:58

"Du hast mich zum Krüppel gemacht. Du hast mein Leben zerstört. Ich wäre lieber tot", weinte Fadi A. Wieder und wieder fragte er Kevin Russell fassungslos: "Wie kannst du so was machen, und dann auch noch sagen, dass du es nicht warst? Wie kann ein Mensch zu etwas in der Lage sein?"


"Es macht mich besonders traurig, dass er einfach abgehauen ist. Ich habe jeden Tag auf einen Anruf gewartet, dass er sich mal erkundigt, wie es uns geht." Er kann wie sein Freund Fadi nicht mehr allein wohnen und sich versorgen, beide werden wieder von ihren Familien betreut.



sollen doch mal ein Konzert in Ffm machen!




Kein Kommentar !
Viele Grüße

Abarthdani :) ......

Mein Abarth 595:


ADHS

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Samstag, 1. Februar 2014, 12:59

Boah..

Bitte nicht so ein Dreck im Forum.

Erst Rechtsrock dann Fahrerflucht... :abgelehnt:
Ganz großartiger Typ!!
weniger bild "zeitung" und express lesen würde den meisten in deutschland ganz gut tun. :rolleyes:


für die fahrerflucht hat Kevin seine strafe gekriegt und abgesessen.
zu verzeihen ist das aber trotzdem nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Februar 2014, 14:26

erst rechts dann fast links.drecks kommerzband :025:
aber genug unmündige jünger haben die ja anscheinend.
für mich die selbe volksverarsche wie dsds.

Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 293

Aktivitätspunkte: 11690

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Februar 2014, 14:28

ist das Absicht oder einfach nur "pech"? Guckt euch mal das Foto an und was RECHTS-unten in der Ecke steht :pfeifen: :|

Bild

Mein Abarth Punto Evo:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xerxes (01.02.2014)

xerxes

Abarth-Schrauber

  • »xerxes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 30. März 2013

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Februar 2014, 14:55

Wohl Absicht, wie ihre (schein)heiligen Lieder.

@ADHS: Ich kaufe noch lese ich dieses Pfennigblatt.

Mein Bildungsstand erlaubt mir reflektiert abzuwägen was ich von Bands wie Onkelz oder Freiwild halten soll.

Beide sind in der rechten Szene entstanden, beide sind immer noch in der rechten Szene akzeptiert...
Es gibt genügend erstklassige deutschsprachige Sänger und Bands.
Da brauchen wir diesen Schund eigentlich nicht mehr...
:boring:

Mein Abarth 595: Competizione


LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Februar 2014, 15:46

So, für alle!

Vielleicht sieht man sich ja!!

http://blog.onkelz.de/



Also wir fahren hin wenn wir karten bekommen.

un der rest :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Februar 2014, 19:53

Ich geh auch zu B*shi*o ! :party:

Vielleicht trift man sich da mal! :D
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: A16LET, Z16XER


dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Februar 2014, 19:59

:rotfl:
Is das selbe in halb marrokanisch :thumbdown: LOL


Toasted

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 274

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Februar 2014, 20:42

Du meinst wohl den tunesier der kein arabisch kann aber auf arafat bart tunesier gangster macht?

da hoere ich lieber florian silbereisen :rotfl:

Flause

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 148

Dabei seit: 31. Januar 2014

Wohnort: Plettenberg

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Februar 2014, 21:43

So, für alle!

Vielleicht sieht man sich ja!!

http://blog.onkelz.de/
Dort sicherlich nicht!
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Mein Auto: Abarth 500 Custom, G-Tech EVO 180+ (G-Tech LLK EVO-R, G-Tech GT 278-S 90), G-Tech 70mm-Kat, G-Tech Bremsscheiben Typ SS, G-Tech Fahrwerksfedern/v+h je 2x15mm-Distanzscheiben


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Februar 2014, 21:56

@ flause

Wo dann?

Onkelz sind eine Institution! Weder rechts noch links! Von daher, BÖ ---> :thumbsup:
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_driver« (1. Februar 2014, 22:01)

Mein Auto: A16LET, Z16XER


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Flause

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 148

Dabei seit: 31. Januar 2014

Wohnort: Plettenberg

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. Februar 2014, 22:14

... wer weiß...
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Mein Auto: Abarth 500 Custom, G-Tech EVO 180+ (G-Tech LLK EVO-R, G-Tech GT 278-S 90), G-Tech 70mm-Kat, G-Tech Bremsscheiben Typ SS, G-Tech Fahrwerksfedern/v+h je 2x15mm-Distanzscheiben


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. Februar 2014, 22:44

mmmhh, ok....
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: A16LET, Z16XER


tommy00

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:54

Da hör ich mir lieber Schürzenjäger an ;)

Walbi

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 29

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Februar 2014, 00:31

Ich kann nur einen Kollegen zitieren, der mit diesen Worten eigentlich alles sagt:


"So, es ist also wirklich so weit... die Knatterbirnen von Böhse Onkelz haben sich wieder vereint!

Jetzt werden die Bomberjacken und Springer wieder abgestaubt und die Baseballcap mit dem silbern glänzenden BÖ Emblem aus dem Schrank geholt!

Hurra... jetzt haben wir neben Frei.Wurst, den südtiroler Bergaffen, auch wieder die Ars**gesichter der alt-deutschrock Band auf der Bühne!

Nachdem dieser abgewrackte Sänger zwei Menschen fast totgefahren hat und sich die übrig gebliebenen Teile seines Hirns weggerotzt hat braucht er anscheinend wieder Geld... und wie geht das am besten?

Mit einer alten, abgeranzten Band... die weder musikalisch noch mit sonst irgendwas glänzten!

Nichts ist für die Ewigkeit, ich habe gehofft eure Trennung schon!"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!