Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 13:14

CarTech Abarth 500 "Coppa"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der sieht mal ziemlich scharf aus!! Vll gibt es ja noch andere bilder! :D

http://auto.de.msn.com/magazin/tuning/zw…barth-500-coppa

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:43

Hui, der hat ja ordentlich Bumms unter der Haube. Ist mal wieder die Frage ob das Kit eintragungsfähig ist.

Hier noch nen anderer Bericht mit Bildern:
http://www.speedheads.de/auto/news/carte…ahr-161898.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (19. Juli 2011, 10:48)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:50

Nice... aber der Preis ist auch ganz schön gesalzen! ;)
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:12

Zitat

Original von Dynacore
Nice... aber der Preis ist auch ganz schön gesalzen! ;)


Vielleicht ist bei dem Preis die Frau auch dabei LOL.
»Punto-Mario« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild-3904-1024x0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Mario« (19. Juli 2011, 11:13)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:54

Hört sich gut an und sieht gut aus, aber ich zweifle an die Straßenzulassungsfähigkeit - alles Assetto Corse Rennsportteile ;)
Bei der Bremsanlage hinten, dass sieht nach G-Tech aus, da nur die den Bremssattel in einem anderen Winkel verbauen. Die Motorleistung auch....(ist nur eine Schlussfolgerung). Bezüglich der Firma CarTech, die scheint im Raum München ansässig zu sein und befasste sich bis vor kurzem noch mit andern Fahrzeugmodellen.

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:42

Eine Verbindung zu G-Tech gibt es zumindest. Im Video zur 10 Jahresfeier von G-Tech (Video von szhgc12) kommt ein schwarzer Porsche vor (4:50 min, 16:44 min), der ne seitliche Aufschrift mit "Cartech" hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (19. Juli 2011, 21:44)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


scorpiontuning

Abarth-Schrauber

  • »scorpiontuning« ist weiblich
  • »scorpiontuning« wurde gesperrt
  • Keine Bewertung

Beiträge: 209

Dabei seit: 24. Mai 2010

Wohnort: Suedtirol

Aktivitätspunkte: 1090

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:54

Das Fahrzeug war bei der 10 Jahresfeier von G-Tech auch kurz da und G-Tech ist auch Technikpartner con CarTech.
www.scorpiontuning.it

info@scorpiontuning.it

Facebook

Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:10

Sehr nettes Tüf Tüf! :top:
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Matt Black

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 29. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:39

Hier nochmal der Link zu weiteren Bildern und Infos, wer Interesse hat.
Wollte mir bei denen jetzt mal eine verbaute Akrapovic auf dem A500 anhören...

http://www.cartech-muenchen.com/tuning/f…500-abarth.html

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:08

sind die 5,9s von 0-100km/h realistisch?

Vergleich:

Pogea Racing (225 PS): 6,3s
G-Tech 550R (245 PS): 6,4s
CarTech (240 PS): 5,9s (nach den Bildern zu urteilen mit Semislicks ausgestattet)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.



szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:52

@Falli11

naja, 5,9 sind schon sehr sportlich, aber wenn der Wagen wie beschrieben ausgestattet ist (Leichtbau), mech. Diffsperre und Semis - könnte schon möglich sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!