Citroen DS3 THP

Partner:
Feiertag?
  • War heute den Citroen DS3 THP 155PS probefahren.


    Muss sagen ne echte Spasskugel, viel Power, geiles Getriebe, cooles Styling, auf dem besten Weg zum Kultauto.


    Und.........Preis ist ok.


    Finde er koennte den Mini echt Konkurenz machen und ist doch auch von "normal Sterblichen" erschwinglich.

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • Schickes Teil, keine Frage. Dem Mini wird er aber nur unter Individualisten den Rang ablaufen ;) Allgemein gefällt mir Citroen optisch immer besser, der aktuelle C5 ist auch ne feine Geschichte.


    Trotzdem wird unser Mini durch nen Clubman abgelöst :D

  • ich find den ds 3 auch echt stylisch, richtig gelungen.
    hab auch schon einige gesehen, hört sich auch cool an sein sound

    Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

  • Zitat

    Original von Abarthmen


    Finde er koennte den Mini echt Konkurenz machen und ist doch auch von "normal Sterblichen" erschwinglich.


    die gleichen Motoren wie der Mini hat er ja schon, nur etwas leistungsreduziert... ;)

    boosted GPA nero scorpione

  • Sieht gut aus und wird seinen Weg machen.


    In ein paar Jahren jedoch wird er ein Fahrzeug/Citroen unter vielen anderen sein.


    Liebhaberfahrzeuge werden sein Mini und Fiat 500/Abarth 500 :love:

  • Geiles Teil, vor allem mit den 200PS. Die Optik will mir mal richtig gut gefallen!

  • boah ey, nee, also das geht ja mal gar nicht leute.. da nehm ich ja lieber noch einen Toyota IQ im Tigerenten-look.. bwäh, echt hässliches ding! :(


    ich hoffe mal dass eure abarths die komplimente für dieses "ding" nicht gehört haben.. auch die können beleidigt sein! :rotfl:

    lecchami l'Abarth!:)

    Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • :D Denke auch,da wurde a bissle abgekuckt!! 8o Aber, Abarth-Forever :D!!! Es ist halt der Abarthvirus :love:!!!! Komm nicht dagegen an :anhimmel:!!!

  • Hi,


    für mich fehlt da das gewisse etwas... Ist halt ein Citroen. Vorne Ziits hinten Drööönts. Die 200 PS version macht aber bestimmt Spaß!


    Gruß Andi

    Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!