Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Montag, 26. Oktober 2015, 18:35

Danke an Akrapo! Einfach etwas tun ohne Gegenleistung!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte mich hier ganz offiziell für die total nette Hilfestellung von Akrapo bedanken! Er hat am Marktplatz zwei Türverkleidungen zum Verkauf angeboten. Ursprünglich wollte ich die Verkleidungen zum Carbonformenbau kaufen. Nachdem er mir aber die Rückseite abgelichtet hatte, stellte sich heraus, dass die Thematik sehr kompliziert wird und sich nicht rechnen würde (brauche die Verkleidungen selbst nicht). Ich fragte ihm, ob er mir aber trotzdem von der Rückseite die Umrisse auf einem Bastelkarton nachzeichnen könnte und ich würde ihm für die Umstände auch gerne etwas zukommen lassen. Benötige die Vorlage für flache Carbonverkleidungen die man dann leichter maßgenau ausschneiden kann (habe die Originale nicht mehr...).
Eine Woche später habe ich dann auf durchsichtiger Kunststofffolie die Umrisse links/rechts frei Haus geliefert bekommen - und das alles OHNE Gegenleistung - sprich ein Geschenk!

Es ist wirklich sehr erfreulich und echt COOL, dass hier unter den ganzen Haufen immer wieder tolle Leute gibt, die ohne großes BlaBla und "was ist es dir Wert"-Geschwafel etwas "ohne" Gegenleistung tun. Gerade dieses klitzekleine WIRKLICHGERNEHELFENWOLLENNETZWERK ist es Wert hier weiter zu verweilen, den wertvollen Personenkreis automatisch in guter Erinnerung zu behalten und wenn mal einer ein spezielles Anliegen hat, es auch wieder genau so unkompliziert zurückgeben zu können.

Vielen Dank

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

morinn_595 (26.10.2015), manni (26.10.2015), Whitegp (26.10.2015), Jel (26.10.2015), De_Weana_Gfrasta (26.10.2015), sh3ld0nc00p3r (26.10.2015), Windi (26.10.2015), Made_In_Switzerland (26.10.2015), 500s (26.10.2015), Domuno (26.10.2015), AbarTI (27.10.2015), tom76 (27.10.2015), BaisNatiC (27.10.2015)

morinn_595

Mitglied

  • »morinn_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 5. Oktober 2015

Wohnort: bei Kiel

Aktivitätspunkte: 100

* *
-
* 7

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 18:37

Sehr nette Geste. Hut ab :beifall:

lg Torben

Mein Abarth 595: Competizione in Pista Grau, Sabelt rot / schwarz, Interscope, Bi-Xenon, rote Bremssättel + Estetico rot


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2015, 20:51

Wird leider viel zu selten sowas heutzutage...
Top :thumbsup:

LG
Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 07:44

Wunderbar, so sollte es doch gewissermaßen sein!

Mein Abarth Grande Punto:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 016

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20370

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:18

Sehr gut. Hut ab :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 780

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4165

---- L B
-
T S
L B
-
K V 1 9 9 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 00:47

Respekt :) so sollte es sein !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!