Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

Driver

Mitglied

  • »Driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. August 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 15:32

Eure Hobbies außer Auto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Autos aber eben auch mit vielen anderen Dingen, da wollte ich mal fragen, was sonst so eure Hobbies sind. Ich spiele nebenbei noch Fußball und verbringe natürlich viel zu viel Zeit online. Im Moment frisst allerdings ein besonderes Projekt meine Freizeit. Ich habe meinem Vater versprochen ihm für sein Geschäft eine Website zu erstellen. Ich habe natürlich zunächst großkotzig gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist. Zwischenzeitlich bekam ich aber doch ein wenig Schiß und habe mich gefragt: Wie erstelle ich eine Homepage? Aber nach ein wenig Recherche habe ich dieses Angebot von 1&1 gefunden und es läuft eigentlich ganz gut. Wer sowas also auch schon immer mal vorhatte...
Freue mich jetzt aber eure verrückten Zeitvertreibe zu lesen.

Liebe Grüße
***Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde***
Henry Ford

Mein Abarth Punto:


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 15:40

Ich für meinen Teil daddel gern MWO (Mechwarrior Online) www.mwomercs.com
Wer von früher das Tabletop Battletech kennt, oder schon mal einen Teil aus der Mechwarrior-Serie gespielt hat, müsste das Game lieben ^^

VG
Andreas

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


lino

Abarth-Schrauber

  • »lino« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 247

Dabei seit: 20. November 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1270

-
Z H . * * * * * *
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 15:55

Also meine Hobbys sind Sport haha nein nicht ganz ich gehe 1-2 mal pro Woche durch einen vitaparcour. Ansonsten halt meine Freundin, Kumpels und Gamen. Gamen auf der Xbox 360 ;)
Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. September 2013, 16:16

League of Legends, Party, Freundin :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4425

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 16:18

Raus an die frische Luft - egal ob Sonne Regen oder Schnee - und über die Äcker gebolzt... ein Heidenspaß! :top: :D
»mikezeff« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.JPG
  • IMG_2003.JPG
  • Foto1.JPG
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

500 C

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Offenbach

Aktivitätspunkte: 1335

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 20:52

Sind das Verbrenner- oder Elektro- Modelle?

Sehen bärig aus :thumbsup:
Gruß
500 C

Holly1357

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 42

Dabei seit: 18. Juni 2013

Wohnort: Mering

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. September 2013, 21:07

Hi,

Bei uns gibt's auch noch was anderes außer abarth.. .. Unsere große Leidenschaft sind Fische.... Eher gesagt Koi.....

Da gibt es immer was zu tun.... Deswegen komm ich auch nicht zum Schrauben.......

Gruß Holly

Mein Abarth 595:


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 862

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4425

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 21:12

Danke. Sind alles Elektromodelle (brushless) und haben ordentlich Dampf... Die beiden Bikes habe ich allerdings schon wieder verkauft. War nicht so meins - bin lieber auf 4 Rädern unterwegs.
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 375

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1910

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. September 2013, 07:36

Ich bin auch im Modell Rennsport aktiv. Speziell RC Motorräder habe es mir angetan. Ich bin lieber auf 2 Rädern unterwegs.
Dieses Jahr bin ich Zweiter bei der RC Bike Weltmeisterschaft in Kirchberg/Österreich geworden.
»honolulu« hat folgende Bilder angehängt:
  • web1.jpg
  • web2.jpg
  • web3.jpg

don abarth

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Dienstag, 3. September 2013, 09:07

Also ich betreibe sehr gerne kraft Sport weitere Hobbys Autos Freundin ,Freunde immer unterwegs ;) neues dazu kommen wird mein ape ss und villeicht Boxen interessiert mich sehr ;)


Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 522

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2725

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. September 2013, 15:44

;) natuerlich unsere beiden Vespas, die haben im Sommer Vorrang vor dem Abarth :rotfl:
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Barchetta

Abarth-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 151

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Allgäu / Oberschwaben

Aktivitätspunkte: 795

B C
-
G P * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. September 2013, 17:46

Ein großes Hobby von mir ist Musik und vieles was damit zu tun hat :) (Konzerte, Hifi, Turntables, Vinyl, Gitarre, ...)

Im Sommer ist mein größtes Hobby natürlich mit der Barchetta fahren, schöne Touren machen und an Meetings teilnehmen.

RC-Modellsport betreibe ich hobbymäßig auch, ich habe im Winter einen FG Marder neu aufgebaut aber bis auf eine kurze Probe- und Abstimmungsfahrt war noch nicht viel Zeit dafür.

Und ansonsten alles was Spaß macht :) wie auch der GPA :)

Ach ja, Fische hatte ich auch mal, zwar keine Kois aber Diskus und afrikanische Buntbarsche habe ich mal gezüchtet, nach längerer Abstinenz wächst die Lust auf ein Salzwasseraquarium, mal sehen :)

Grüße
Barchetta
»Barchetta« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1070586-neu.JPG
  • IMG_5751-neu.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barchetta« (3. September 2013, 17:56)

Mein Grande Punto Abarth: esseesse, schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!