Hat doch nicht geklappt -.- Mein anderes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Da es mit der Bank nicht hingehaun hat konnte ich den gpa supersport doch nicht kaufen :(
    Habe mir aber ein anderes "Spielzeug" zugelegt, zwar etwas älter, aber auch ein hammer teil, unter Subarufahrern schon fast Kult, und sehr begehrt (sieht man an den Preisen um die man die autos verkauft...).
    Subaru Impreza GT 555 Bj 98
    211PS Serie, motor wurde ein wenig bearbeitet (bekam ein neuen block da er durch pleuelschaden zerstört wurde) und sollte so um die 240PS laut vorbesitzer haben, obs stimmt.......


    Noch ein paar Infos zum Auto
    Ja, und hier noch ein paar infos zu meinem GT,
    555 edition
    Öldruck, Öltemp und Ladedruckanzeige
    2,5" Downpipe ohne kath
    BRT Endschalldämpfer (Flüsterteil)
    große Lufthutze (03er WRX STI)
    Blaues Subaruologo (original ist Pink :D)
    die japanischen rücklichter
    Alpine CDE-9882R Radio
    Alpine PDX-4.150 Endstufe
    hutablage herz lautsprecher, die anderen k.a., lautsprecher kommen noch vom vorbesitzer, ich hab nur den radio und die endstufe getauscht da ich die noch vom alten auto hatte. War wieder schön viel arbeit, 1 ganzer tag um vom alten auto ausbauen und lautsprecher wieder auf originalkabel umschließen und in den subaru alles schon einzubauen...


    Hier aufjedenfall mal die Bilder













    Und zu guter lezt meine zwei lieblinge auf einem bild


    Unjd Somit verabschiede ich mich wieder von dem Forum und wünsche allen Abarth fahrern noch viel spaß und ein schönen sommer ;)

    Wurde doch ein Subaru Impreza GT, naja über 240PS und allrad machenauch spaß :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Sei nicht traurig ich versuche schon seit Jahren im Lotto zu gewinnen .....ohne Refolg :D

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Viel Spaß mit Deinen zwei "Reiskochern".


    Aber eins muss ich gestehen. Lieber nen 500er Pop mit 69 PS als dieses
    japanische Ungetüm mit anleihen aus good USA.
    Fahrleistungen sind nicht alles. In meinen Augen ist das Auto innen und
    außen ein Grauß. Hoffentlich hast Du dafür nicht zuviel bezahlt und Dir
    eine Bastelbude nach Hause geholt.
    Und wenn die Bank mal nein zu einer Finanzierung sagt, sollte man sich
    ernsthaft Gedanken um die finanzielle Situation im Allgemeinen machen 8o


    Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Glück mit Deiner japanischen Rakete. 8)

  • Zitat

    Original von Zweeny
    Fahrleistungen sind nicht alles.


    Persoenlichen Geschmack mal aussen vor hat er damit aber trotz allem sicherlich mehr Spass als mit 'nem neumodischen Fronttriebler. Der Impreza hat nicht umsonst seinen Ruf in der Rallye-Welt aufgebaut. ;)

    Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Zitat

    Original von me > you


    mehr Spass als mit 'nem neumodischen Fronttriebler. Der Impreza hat nicht umsonst seinen Ruf in der Rallye-Welt aufgebaut. ;)


    Das hoffe ich für ihn und Du hast Recht, mein schlechter Geschmack tut
    hier nichts zur Sache.

  • Ah, ein Rallyauto! :) Leider hat Subaru aus dem Stufenheck Modell derweil einen recht zahmen kurzen gemacht und zudem noch ordentlich die Preise raufgeschraubt. :(

  • ich find die karre super ;) würde den subaru natürlich nicht gegen meinen abarth eintauschen LOL
    bei uns fährt auch so einer rum - von den bildern her solltenes sogar gleiche modelle sein. die sind laut...die sind schnell...und machen spaß :D
    übers aussehen kann man sich streiten - aber den rally-look finde ich geilo ;)
    also, viel spaß damit !


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Vergess net den Subi auf Gas umzurüsten ! Bei dem Spaßfaktor darf das Spritsparen nicht zu kurz kommen !
    Angenehmes Restleben ....

    Skorpione sind keine Streicheltiere !


  • Zitat

    Original von ZweenyUnd wenn die Bank mal nein zu einer Finanzierung sagt, sollte man sich
    ernsthaft Gedanken um die finanzielle Situation im Allgemeinen machen



    Ist doch wohl nen Scherz oder?


    Wie willst Du das denn beurteilen können? Solche unqualifizierten Aussagen kann ich ja leiden! X(


    An den TE alles Gute! Du hast da sicherlich ein Auto mit "Umschaufaktor", und das wolltest Du ja mit dem GPA auch sicher erreichen!
    Für die Subarus gibts ne tolle Lobby, in der Du auch sicher Spaß haben wirst!


    Alles GUTE!


    Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

    Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Auto macht mächtig fun. Und alles andere als Dezent, allein der boxer sound, da drehen sich schon alle um, und dann sehen sie das auto, und dann sehen die das da so ein junger drinnen sizt, die gesichter sind einfach herrlich :D


    Subaru wurde früher oft weltmeister mit ihren GT's und mit Colin Mc Rae, Allrad ist schon fein, leider 50/50 aufteilung, etwas hecklastig wäre sicher schöner gewesen, aber man kann nciht alles haben.
    Aber ein guter schluckt gönnt er sich, bisher war das geringste was ich geschafft habe knapp 13 Liter, am 1. tag als ich ihn bekam war er lokcer auf 18 Liter, also von 13-20 liter ist alles möglich beim subi :D



    Klar ist es eine geschmackssache, wollte erst auch ein 04er WRX STI, aber wenn man da was gescheides will klappt es finanziell nicht mehr, dann sind wir schon in der nähe eines neuen abarth's. Dann musste ich eben nach einem GT ausschau halten, ist schwer ein guten zu finden, aber bei mir in der gegend verkaufte jemand gerade relativ billig einen (10500, liebhaberpreise in österreich -.-) und der motor hat einfach extrem viele neue teile spendiert bekommen.
    Neupreis von den jetzigen ist extrem, 50k, aber nächstes jahr gibt es in manchen ländern wieder ein WRX mit Stufenheck ;)


    127HP70
    Ohne scheiß dachte schon dran, aber wäre viel zu aufwendig da diese noch nicht "Gastauglich" sind, also ventile und dichtungen würde mit der zeit kaputt gehen. Aber so schlimm ists bei uns in Österreich noch nicht, wenn dann der super preis auf €1,50 klettert schmerzt es dann immer mehr.

    Wurde doch ein Subaru Impreza GT, naja über 240PS und allrad machenauch spaß :D

  • Zitat

    Original von MiTo_TBi


    Ist doch wohl nen Scherz oder?


    Eigentlich nicht, nur meine Meinung. Und ob Du die nun leiden kannst oder nicht,
    ist mir eigentlich egal :D


    Ist hart, ist aber so. ;)

  • Wer derzeit als "Fahranfänger" nach einem Kredit für ein auto fragt (ohne bürge, mit ist es ja kein problem) ist fast wie lotterie spielen, mit extrem viel glück klappt es, jeder der mal nachgefragt hat weis wie es ist, vorallem nach der Finanzkriese die erst war.
    Aber um das gehts hier eigendlich auch nicht.

    Wurde doch ein Subaru Impreza GT, naja über 240PS und allrad machenauch spaß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!