Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 522

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2725

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. November 2013, 17:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D oder so:

A B A R T H : Alles beim Abarth richtig teuflich heiss :rotfl:
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Banlog

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

22

Montag, 11. November 2013, 17:48

Schade zu hören, Stephan. Ich hoffe wir sehen uns dann noch im nächsten Jahr am D-Hafen.

P.S.: Dein 500 war viel geiler! :D

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 300

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6665

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. November 2013, 17:49

Sorry Ford geht mal gar nicht, aber trotzdem viel Spass und gute Fahrt! :top:

Mein Abarth Grande Punto: 1.4 Tjet, Leder, Estetico Abarth, Bianco Abarth, Interscope // bald Abarth 595 Serie 4 // Fiat Seicento Abarth 1.1


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 407

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2060

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. November 2013, 19:33

Ford oh mein Gott ;( wie kannst Du nur!!

Wünsch Dir trotzdem (Hoffentlich ein Ausrutscher) viel Spass und Glück mit Deinem RS ;)


Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Domi85

Abarth-Fan

  • »Domi85« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 69

Dabei seit: 12. Juni 2013

Wohnort: Ravensburg

Aktivitätspunkte: 360

R V
-
D * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. November 2013, 22:12

F euer I n A llen T öpfen = FIAT ;)

Mein Abarth Punto Evo:


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. November 2013, 23:00

Super sache Stephan, freut mich für dich! Bin auch am überlegen meinen wegzugeben. Mir kommt der TT RS nicht aus dem Kopf :P

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 578

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8200

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 12. November 2013, 00:02

Falsches Forum, Jungs! Ich sehe bald nix mehr vor lauter Tränen...
Als waschechter Kölner unterstütze ich zwar die lokale Wirtschaft in meiner Heimat, wo es nur geht und der FC wird aufsteigen - aber die aktuellen Autos aus Köln gehen in meinen Augen so gar nicht, einfach häßlich. Die Zeiten des Capri und des Escort sind leider Geschichte und das Trikot vom FC sah auch mal besser aus.


Kölle Alaaf, Billi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Billi« (12. November 2013, 00:19)

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

druckdose (12.11.2013), sloty1967 (12.11.2013)

Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. November 2013, 09:34

Schneller geht immer, logo. Hast du den einen, willst du den anderen usw.

Aber hier geht es doch um "Emotione" - zumindest bei mir. Da hält so schnell kein anderes Auto mit, die Wirkung des Abarth ( besonders des 500er) ist schon erstaunlich. Irgendeine aussergewöhnliche Wirkung habe ich bei einem Audi oder einem Ford ( außer der RS ab 2009 mit 305 PS ! ) noch nie erlebt.

Aber wer weiß, vielleicht geht´s irgendwann wieder zurück zum Abarth.

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 12. November 2013, 10:13

Isy ich hatte wirklich noch nie so ein Auto wie den ABarth. Nur an dem Tag wo ich ihn abholte, bemerkte ich 18 Mängel !! Die wurden größtenteils behoben. Doch vor zwei Wochen, kamen drei neue Fahrgeräusche. Erstens knarrt das Lenkrad extrem. Zweitens bei Vollgas, vibriert was stark im Armaturenbrett. Und drittens, wenn er kalt ist vibriert was in der Beifahrerseite. Ich habe mir nicht ein Neuwagen geholt um mit den Problemen mich andauernd ausseinanderzusetzen . Irgendwann hat man einfach kein Lust mehr auf den scheiß. Und deswegen überlege ich den ABarth wegzugeben.

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Isy

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 12. November 2013, 10:20

OK, das würde mich auch total ärgern. Wieso knarrt das Lenkrad ? Liegt´s am FW ?


bvbsoccer

Abarth-Fan

  • »bvbsoccer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 455

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. November 2013, 13:47

Wenn ein RS dann der aktuelle, aber selbst dem würde ich einen abarth vorziehen :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: APE Supersport - grigio campovolo


corsa

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 472

Dabei seit: 8. November 2011

Aktivitätspunkte: 2385

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 12. November 2013, 14:10

Wenn ein RS dann der aktuelle, aber selbst dem würde ich einen abarth vorziehen :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das sagen nur Leute die beide noch nicht in richtig sportlichen Bedingungen gefahren ist ;)
Der alte RS ist sehr kompetent als Sportspielzeug. :top:

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 387

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7100

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. November 2013, 14:24

Denke er bezieht sich eher auf die Optik ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


corsa

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 472

Dabei seit: 8. November 2011

Aktivitätspunkte: 2385

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. November 2013, 15:05

Denke er bezieht sich eher auf die Optik ;)

Optik ist immer so eine subjektive Sache...
Aber versteh schon was du meinst :top:
(und es gibt, zumindest meiner Meinung nach, auch viele Autos die hässlicher sind als ein Mk I Focus RS)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 387

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7100

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. November 2013, 15:14

Seh ich genauso ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


red

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 56

Dabei seit: 2. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. November 2013, 20:14

also ich find den rs mk1 geil,bin auch schon mal gefahren das teil,bin auch schon länger auf der suche nach nen rs,da ich meinen abarth auch hergeben möchte,und hab drei autos ins auge gefaßt,und einer ist der focus mk1.ich liebe zwar die italenischen autos,hab auch noch 4 stück zu hause,aber halt alte italos,und ich fürcht halt das mal das getriebe geht,da ja häufig berichtet wird,gut kann bei jeden auto passieren,aber naja.

wünsch dir viel spaß mit den rs,und hoffe für dich das er lange hält :)
haltet mich zurück,der rote

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 12. November 2013, 20:40

Haben heute mal ne riesige durchsicht über 6 stunden gemacht. Ich kenn nun jede krumme schraube. Die liste ist lang und viel dem alter geschuldet.

Fast alles aus gummi muss neu. Querlenkerbuchsen,bremsschläuche, koppelstangen...

Das wichtigste, der motor, getriebe, turbo sind wie neu.


Der wird schon wieder und dann hab ich einen echten exoten.


Bezüglich mk2 - klar ist der hübscher, aber auch knappe 20t euro (!) teurer und das steht in keinem verhältnis denn der mk1 ist auch ne erscheinung und spiegelt den rallyegedanken wesentlich besser wieder.

Und was der nach vorne maschiert ist echt anormal. Sorry is so :)


APE69

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 12. November 2013, 21:50

Was Isy sagt mit dem Emotionen die Abarth abgibt hat er recht und das wisst ihr alle wie ich auch schon viele
Deutsche Autos Gefahren bin 200,265,250 PS aber trotzdem haben sie nicht so spass gemacht wie der Abarth und das ist schon ein bischen traurig....

Aber Stephan ich find der RS MK1 schon von aussen schön aber ein fettes minus punkt von Innen...

Der Motor ist Top an der Ford RS1
Ich Wünsche dir viel Spass und Gute Fahrt und ich bleibe der Abarth Treu für mehr als nur ein paar Jährchen :thumbsup:

Gruss
APE69

Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 522

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2725

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. November 2013, 11:31

@ Stephan,

wünsche dir viel Spass mit deinem Wunschauto,

und na ja, Emotionen nur für meinen ABARTH, nö,

da waren mir, ehrlich gesagt meine vorherigen: LANCIA HF 1600 aus 1968, mein Lotus Elan
und mein heissgeliebter verblichener ALFA ROMEO 1600 GTV lieber.

Gruß Edi
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 091

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 10510

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

40

Freitag, 15. November 2013, 20:29

Sehr schön, kann man nur gratulieren!

Tolles Auto. Leider mit den Schwächen die Du aufgelistet hast! Die Vorderachse ist sehr anfällig!
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: A16LET, Z16XER


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!