Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

WaMe1

Abarth-Fahrer

  • »WaMe1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 174

Dabei seit: 8. Dezember 2010

Wohnort: nähe Zürich

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:53

Kaffee Trinken mit Johann?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kaffee Trinken mit Johann? :anhimmel:

Oder wenigstens mit seinen Abarth-Tassen?

Hallo Johann

Als ich deine 2 neuen Bilder mit den Abarth Kaffee Tassen im Forum sah, musste ich meine Lesebrille vor dem Compi zweimal hoch und wieder runterschieben.

D a s wäre vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Abarthfreunde!!

Lieber, lieber, Johann, wo bekommt man diese "Abarth-Tassen"? Würde mich nicht wundern, wenn der Mister Abarth auch da wieder . . . Ihr wisst

schon, was ich meine. Wir Abarthisti's lieben :love: dich lieber Johann.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Zürich

Walter
»WaMe1« hat folgende Bilder angehängt:
  • photo-3118-410c3e48.jpg
  • photo-3119-2388d92d.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (11.12.2012)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 160

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16220

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:55

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:05

Cafétrinken beim Johann lohnt sich immer.... :top: :beifall:
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:48

Ich... brauche... diese... Tassen... kann... nicht... widerstehen...

Muss sowas immer gezeigt werden nachdem der Wunschzettel weg geschickt wurde :thumbdown:?

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


WaMe1

Abarth-Fahrer

  • »WaMe1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 174

Dabei seit: 8. Dezember 2010

Wohnort: nähe Zürich

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:32

. . . oh ja, Stammtisch "Abarth Club München".

320 Km von Zürich nach München und das bei Schnee!

Schade, dann kann ich mir diese wunderschönen Abarth Kaffee Tassen wohl ans Bein streichen. :wacko:

Ich wünsche Johann und dem ganzen Abarth Club München bereits jetzt schon

eine schöne Weihnachtszeit.

Herzlichst

Walter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (26.12.2012)

evo3de

Moderator

  • »evo3de« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 923

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4845

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:16

Thread verschoben! Bitte Kategorie beachten
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:15

Thread verschoben! Bitte Kategorie beachten
Was ist denn daran schon wider falsch? :boring:
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:39

Vielen lieben Dank an Johann für die superschnelle Zusendung der Tassen. Die sind heute noch angekommen. :top:

Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (05.06.2015)

HeizZza

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2012, 21:58

Woher hast du die und wie teuer sind sie????

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Dezember 2012, 23:51

Woher hast du die und wie teuer sind sie????


Johann fragen ;)
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:



500Fan

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 30. August 2011

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juni 2015, 16:02

Abarth Kaffeetassen



Hallo Abarth-Fans,
hab diese Tassen bei "Manni" gesehen - allerdings ein Beitrag aus 2012. Weiss jemand zufällig ob's die noch gibt und wo's die gibt.
Herzlich Grüsse aus dem (Wilden) Westen

Mein Abarth 500C:


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juni 2015, 16:12

Bei unserem Partner gibt's ähnliche......


https://www.ms-r.co.uk/accessories.html

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500Fan (06.06.2015)

speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 583

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 2980

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juni 2015, 16:23

Danke für den Link. Den Bildern nach zu urteilen leider eine abscheuliche Qualität. Schade.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


500Fan

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 30. August 2011

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. Juni 2015, 14:05

Hallo Stefan, danke auch für deinen Link - aber leider auch nicht mein Geschmack.
Da muss ich wohl weiter suchen.

Mein Abarth 500C:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 016

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20370

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:20

Ich habe bisher nur diese...

Johann schick mir welche zu :party: Ich habe bald Geburtstag... :thumbsup:

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgendes Bild angehängt:
  • mcTgED68daQeQgKdvOdm9Ww.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!