Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Domey

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1665

* *
-
* * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 20:18

Kontakt Italo-IG Sogni Italiani / Italoclub Südbaden?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend Forum,

habe mal ne allgemeine Frage...


gibts die "Sogni Italiani" oder den "Italoclub Südbaden" noch?


Dankeschön im Vorraus


Domey :top:
Abarth Punto Evo '10 powered by Pogea Racing

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 12:28

Bitte verwende aussagekräftige Thread-Titel!
Ich habe den Threadtitel angepasst.


DANKE

Grüße
Stephan

Mein Abarth Grande Punto:


klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 20:25

Hi,

also uns Sognis gibts noch...

Kleiner, aber harter Kern :-)

Offenburger, Sindelfinger & Freiburger...



Kennt man sich oder kommst Du aus der Nähe?
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


Domey

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1665

* *
-
* * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2012, 18:42

Sehr schön ;)

War mal bei euch auf einem Treffen, glaube im Jahr 2005 in Freudenstadt aufm Marktplatz.

Bin auf der Suche nach nem Club zum beitreten...

Komme aus Rheinhausen im Landkreis Emmendingen.


Gruß Domey
Abarth Punto Evo '10 powered by Pogea Racing

klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 21:24

schönschön :D

Haben uns erst diesen Monat in Lahr getroffen...

Geplant ist für April, dass wir Richtung FR gehen.
Ein Kollege kommt von dort (Waldkirch wenn ichs richtig im Kopf hab).

Sind auch mittlerweile 2 Abarths :D (1x 500er essesse und meiner).

Wenn Du magst, kann ich Dir Bescheid geben, wenn ich nen Termin hab.
Wir versuchen immer, den ersten Samstag im Monat zu treffen :D

Since 2001 :love: :love:
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


pop.ei

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Dienstag, 13. März 2012, 18:24

ahhh....jetzt kann auch ich hier antworten...!

ja, wie klein_p (wieso eigentlich klein_p?) schon geschrieben hat, kannst du gerne dazu kommen.

Nur schonmal ne kleine Info vorab!
Wir sind kein Club! Lediglich eine Interessengemeinschaft aber wir teilen die Leidenschaft zu Automobilen aus Italien.

Unser monatliches Treffen findet "überwiegend" immer am ersten Samstag im Monat statt. Es sei den die Mehrheit kann da gerade nicht...
Kannst uns aber auch gerne in unserem Forum besuchen. Wenn du Interesse hast schicke mir oder klein_p ne PN!

Gruß
Simon

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 332

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6740

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 19:44

Na wenn das so ist würde ich mich auch mal gern mit dran hängen :D

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2012, 18:13

(wieso eigentlich klein_p?)


Warum pop.ei? :D

@ndy: gern

:D
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


Domey

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1665

* *
-
* * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2012, 19:24

okaay cool gerne :) hab auch parallel im andern Tread schon was dazu gegeben.

Wie gesagt, wir ( Karl A500 esseesse und ich) wollten eben so ne Art Stammtisch im Raum Freiburg ins Leben rufen, wäre cool wenn sich der ein oder andere ( auch vielleicht von euch ;) )finden würde.

Wegen dem Samstag findet sich vielleicht ja ne Uhrzeit wenn ihr wollt dass wir dazukommen...


Lieben Gruß Domey
Abarth Punto Evo '10 powered by Pogea Racing

pop.ei

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Donnerstag, 15. März 2012, 18:04

Ihr könnt gerne dazu kommen.

Nur ich für meinen Teil nehme nicht an anderen Sachen teil.
Sonst habe ich bald an jedem Wochenende irgend ein anderer Stammtisch...
Der erste Samstag im Monat ist bei mir reserviert für den Sogni Italiani Stammtisch
Der erste Sonntag im Monat ist immer der 500er Stammtisch zum Brunch in Kappel
Der zweite Samstag gehört den Moppedfahrern...u.s.w.
irgendwann ist gut...! :D
Wir können uns gerne vorher treffen und ihr seit jeder Zeit Herzlich Willkommen beim Sogni-Stammtisch!

Gruß
Simon


pop.ei

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Dienstag, 20. März 2012, 09:17

Also,

wir treffen uns zwischen 19Uhr und 19.30Uhr beim "Premium" St.-Georgener-Str. 10, 79111 Freiburg

Würde mich persönlich freuen einen von euch dort zu treffen. Wenn sich jemand von euch dazu gesellen will auch kein Problem. Wir haben für mehr Personen reserviert als wir sind.

Gruß
Simon

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!