Make It Your Race 2012 - deutsche Ausstrahlung

Partner:
Feiertag?
  • So nun stehen die Termine fest für die Ausstrahlung der Aufnahmen von "Make it your Race 2012"


    Wer es sich anschauen möchte das ganze wird auf Sport 1 gesendet. Mit viel Glück sind Steppi, Spooky und meine Wenigkeit zu sehen :D


    Ich bitte um nachsicht falls die völlig hirnlosen Interviews tatsächlich gesendet werden ;)


    Freitag, 19.10.2012, 18:00, Make It Your Race Folge 1

    Freitag, 02.11.2012, 18:00, Make It Your Race Folge 2


    Freitag, 09.11.2012, 18:00, Make It Your Race Folge 3

    Freitag, 16.11.2012, 18:00, Make It Your Race Folge 4

    Freitag, 23.11.2012, 18:00, Make It Your Race Folge 5

    Freitag, 07.12.2012, 17:30, Make It Your Race Folge 6

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Meldet sich einer freiwillig der die Sendungen aufnimmt und hier online stellt? Auser mir werden sicher noch andere um die Uhrzeit Arbeiten müssen und es nicht sehen können :)

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    012700235pre.gif

  • Na toll das einzige was ich von mir gegeben habe "Super" :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Satz mit X :wacko:


    Werde das Video trotzdem ma für alle interessierten hochladen wenns fertig is ;)

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Ich fands auch eher nervig. Hatte mir etwas mehr von erhofft. Da müssen die Italiener noch was dran arbeiten ;) Naja aber Hauptsache man sieht mal ein paar Abarths im TV :D

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Immerhin...
    Ich fand das aber allgemein ziemlich schlecht und billig gemacht. ^^

    Kurzkommentar: PEINLICH !
    Anmerkung: Schade !
    Warnung: Es kann noch schlechter werden
    Hoffnung: Es könnte besser werden............. ?
    was stirbt zuletzt?


  • Is aber auch logisch über 100 Teilnehmer in einer Sendung in geschnittener Variante von 23 min wovon noch 6x oder so Abspann dabei is. Ich hätte auch längere Interviews erwartet weil das Kamerateam einen dort immer ratlos angeschaut hat wenn man nur ein oder zwei Sätze gesagt hat.


    Übrigens lade ich das Video gerade noch in geschnittener Variante hoch dürfte heute Abend Online sein ;)

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Gute Idee, aber..


    Naja, Vorspann von irgend 3min, viel zu hastig geschnitten - wollten einfach zu viel in die 24min hineinpressen.
    Die Übungen kommen aber irgendwie trotzdem nicht richtig zur Geltung.
    Der deutsche Kommentar ist auch enttäuschend, "passt nicht" :S
    Und am Schluss wird jeder Teilnehmer einzeln gezeigt - viel zu langwierig, als Zuschauer kennt man sie ja noch gar nicht, wurden ja nicht vorgestellt (bei dieser Anzahl Teilnehmer macht es auch keinen Sinn).


    Naja, es kann nur besser werden :anhimmel:

    Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock

  • Und ich musste mich nicht mal bei "Bauer sucht Frau" bewerben! :thumbsup:


    Hättest Du mal besser gemacht............ dann wärste zumindest länger zu sehen gewesen sein ;)

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Nissan und Playstation machen sowas um Welten Besser.


    Abarth 6 Setzen

  • Bei der katastrophalen Orga vor Ort wundert es mich nicht das es recht Amateurhaft wirkt. Wir haben schon in Italien drüber geredet das ein deutsches Fernsehteam wohl viel professioneller an die Sache gegangen wäre ;) :D

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Ja super. Hatte sie verpasst. Haste die dritte Folge auch schon?

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!