Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

21

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aus guter qelle weiß ich das damals als grip einen 500 bekam in Stetten kein Winter war.
Grip ist mit den Fahrzeug in die Alpen gefahren und da waren halt Winterreifen schon von Vorteil.

Ob die das jetzt vorher in Stetten gesagt haben Hey wir düsen in die Alpen mit den Wagen das weiß ich leider nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

auf-G-laden (14.01.2015), Domuno (14.01.2015)

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 648

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3265

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:23

Erklärt schon einiges 8| , ich hoffe diesmal ist wenigstens ein bisschen Fair ;) (reicht ein µm :D )
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 701

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23660

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:15

Hast recht Lars =)

Tim Schrick wär mir lieber
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 902

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4590

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. Januar 2015, 11:03

Hier mal die Vorschau.

Armin wird da ganz schön durchgeschüttelt :D

https://www.facebook.com/video.php?v=10152677866543546


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (17.01.2015)

135power

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 5. April 2012

Aktivitätspunkte: 1380

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:06

Der vw hat 380ps ;)

Silvio

Mitglied

  • »Silvio« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Ehingen/Donau

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:24

Grip

Ich glaube den fährt Hr. GießL Privat hab ihn November gesichtet. Hatte Foto's gemacht.
»Silvio« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Silvio« (18. Januar 2015, 15:10)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse Kit mit Felgen ,KW Gewindefahrwerk ,G-Tech RSS Kit nach Leistungsdiagramm 220PS, Sabelt Sitze mit Leder mit fast allen Extras


mein900er

Abarth-Schrauber

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 388

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1955

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:36

Den kenn ich auch, den bin ich schon gefahren.. der geht wie feuer, hat auch ne andere nockenwelle usw.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:00

Hi,

ist es n Euro 5 oder schon Euro 6... wass hatter an Leistung :!:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 160

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16220

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:28

immerhin 3. Platz - die anderen wurden Drittletzter und VORLETZTER! ;(
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Punto G²

Abarth-Profi

  • »Punto G²« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 640

Dabei seit: 4. Februar 2010

Wohnort: Unnerfranke

Aktivitätspunkte: 3340

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:15

"Fiat 500" - da kam mir ja schon wieder des kotzen.
GPA: MAZZA Engineering STUFE 2/G-Tech Cup-rS/ 200 Zellenkat by SCARA 73/K&N 57S Airbox incl. Modified Genuine Airbox/HG-Intake/HG-HFR LLK/
G-Tech Shortshifter/Bonalume Blowoff variabel/EsseEsse BOSCH EV14 Injectoren/Brembo Gelocht vorne/Bilstein B12 Pro-Kit/Schwarze LED-RL/Schwarze Seitenblinker....... RENNT;)

Mein Grande Punto Abarth: GPA,Leder,Klimaautomatik,Weiß mit rotem Kit-Estetico, tiefschwarze LED Rückleuchten.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

De_Weana_Gfrasta (18.01.2015), Per4mance (18.01.2015), Made_In_Switzerland (18.01.2015), MrHenry20 (28.01.2015)


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:42

War doch eig. ne super Kritik.
:)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:43

Hallo,

zu was regt Ihr euch auf, es war das Auto mit der geringsten Leistung... und ist doch top gelaufen mit der nassesten Strecke
der Fiat 500 Abarth :thumbsup:
Mal abwarten auf die neue Projekte der konkurrenz Tuner sprich das 300 PS wenn der dann getestet wird eventuell :thumbup:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 648

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3265

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:53

@Toni500 Den Test fand ich nicht so schlimm wie gedacht, aber ich fands doch immer noch unfair. Es wird garantiert schwierig einen böseren Beetle oder Mini zu finden, beim 500er ist das nicht der Fall. Nur schon ein normaler GT1446 umbau bringt schon mehr Leistung ;)
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:36

Nur schon ein normaler GT1446 umbau bringt schon mehr Leistung ;)


Auch damit wäre der Abarth noch weit von den Leistungsdaten des Mini´s und Beetle´s entfernt gewesen. Der Mini wurde schon einmal in der sportauto auf der Nordschleife getetest und war dort schneller als ein Porsche GT 3.
Der Bericht sollte ja auch kein objektiver Test sein, sondern eher eine Vorstellung von getunten Retrofahrzeugen. Ein objektiver Test mit den 3 ( höchst unterschiedlichen ) Fahrzeugen wäre eh nicht möglich gewesen. Deshalb sehe ich in Platz 3 auch keine Wertung den anderen Fahrzeugen gegenüber, sondern eher dem Umstand geschuldet, das er halt das leistungsschwächste Fahrzeug war. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde daher, das der Abarth sehr gut abgeschnitten hat.

edit: Gerade noch gefunden........ 1 Runde NOS mit dem Schirra Mini. Der Koffer geht schon ordentlich durch die Ecken. :top:

Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manni« (18. Januar 2015, 20:41)

Mein Abarth 500:


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (19.01.2015)

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:10

Meines wissens nach ist das exakt der selbe Wagen wie im ersten Grip test (der goldene) nur mit euro5 Kit und 10ps mehr. Und Orangina Sticker.

Ich fand die Kritik ganz okay... war nicht negativ... G-Tech hätte aber mal die Esseesse Bremse ausbauen müssen und die Brembo-Backen montieren sollen. Der Bremsweg wurde schon im ersten Beitrag bemängelt. 6,5sek. auf Tempo 100 mit 2personen, nasser Strecke und frontantrieb... in einem Fiat 500... Ey... noch fragen?! das ist brutal gut :)

Dass ein 1,4l Auto mit 31.000Euro Wert nicht mithalten kann, wenn die Konkorrenz weit mehr als das doppelte kostet und mehr Hubraum, sowie fast das doppelte an PS hat?! ist ja wohl klar oder? ich glaube da muss man nicht diskutieren :D :D

In meinen Augen sind die Platzierungen ziemlich unnötig bei einem solchen Test :D Am Ende ist es Geschmackssache, Historie und der Geldbeutel :D

Ich bin jedenfalls froh, den einzigen goldenen G-Tech zu haben (meines wissens nach) :D :D :D

Abarth 4 Ever!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (19.01.2015), MrHenry20 (28.01.2015)

135power

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 5. April 2012

Aktivitätspunkte: 1380

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:39

Also ich fand es gut , war ja immerhin kein test sonder seht es mal so der abarth war unter den top drei der retro autos mit Power.
Ist ist wahrscheinlich nicht der erste motor vom mini :rotfl:

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 578

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8200

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:33

Ich empfand den Beitrag als sehr unterhaltsam und sehr positiv für die Marke Abarth und G Tech.
Natürlich ist der Schirra Mini ein wesentlich heißeres Gerät, kostet aber halt das Doppelte.
Lambo Fahren macht bestimmt auch Spaß, aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben ;)

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (19.01.2015), MrHenry20 (28.01.2015)

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 373

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1885

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

38

Montag, 19. Januar 2015, 14:51

ich fands geil dass dem Malmedie der Sound vom Abarth so gut gefallen hat :thumbsup:
wegen der Klappenauspuffanlage - dagegen klang der Beetle wie ein Staubsauger :D
war natürlich morts die Werbung für G-Tech, denke das ist unbezahlbar wenn das ganz Deutschland sieht.

Aber mit anderer Nockenwelle und div. G-Techtelmechtel nur 200PS?? ?(
Mit einem gscheiden umbau wär da wesentlich mehr drinnen gewesen, aber niemals zum Vergleichen mit dem Schirra-Mini oder dem Mathilda-Beetle...

Lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 160

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16220

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. Januar 2015, 14:53

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 27. Januar 2015, 08:58

Soo habs jetzt auch mal geguckt.
Echt gut gemacht bzw. gut präsentiert.

Was ich mich frage warum der "einfache" 500er genommen wurde?
Man hätte doch auch den Sportster oder einen in maximaler Ausbaustufe nehmen können? (beim Mini wurde ja auch nicht irgendeiner genommen)

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!