Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

chris 500

Mitglied

  • »chris 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 21. Juni 2013

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:25

Nervige Mini-Fahrer...!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Gemeinde !

Sagt mal, geht's euch eigentlich genauso wie mir ?
Mir fällt seitdem ich nen Abarth fahre extrem auf, dass die Mini-Fahrer und da speziell die Cooper-S-Helden immer nur auf Krawall aus sind, wenn ich die im Rückspiegel hab :ungeduldig:
Da wird aufgefahren bis ins Heck, versetzt gefahren, jede Möglichkeit genutzt so groß wie möglich im Spiegel zu erscheinen usw.
Ich finds einfach nur lächerlich und nervig X(

Geht's euch ähnlich mit den Kollegen oder habt ihr andere nervige "Favoriten" ?

Gruß chris

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zyzigs (12.11.2015)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:30

Hmmmmm komisch... bei mir läuft das gerade umgekehrt herum ab :rotfl:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Tiefenbronn

Aktivitätspunkte: 620

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:00

Hab ich auch schon festgestellt ^^ Aber eigentlich ist das bei vielen Autos so. Als ich meinen abgeholt hab hat mich gleich mal ein Seat Leon an einer total unüberichtlichen Stelle auf der Landstraße überholt...
Wenns mich mal zu arg nervt geh ich halt vom Gas und hoff, dass sie überholen und sich dann den ganzen Tag drüber freuen, dass sie nen Abarth überholt haben. Auch Fiesta ST fahrer sind so Kandidaten ^^

Mein Abarth Punto: Grande Punto Datensatz Esseesse 1,4l, 16V, 180PS, Wavetrac, 18", Lederausstattung, MAC MPX4000&Alpine SBE-1243BP


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:43

Wieso holt man sich sonst so ein Auto, wenn man Sonntagsfahrer ist ? :P

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:13

wer mich auf der landtstrasse noch überholt hat n schaden und ist verrückt :rotfl: :top:
nein kenn das aber sehr gut.bei mir sinds die dicken audis und co.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

APE-Outlaw (13.12.2013)

timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Tiefenbronn

Aktivitätspunkte: 620

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:25

So ähnlich meinte ich es auch ^^. Ich fahr normalerweise das was erlaubt ist vielleicht auch mal en Tick mehr und da nervt das gedrängel dann schon... Wenn man sich an die Regeln hält und andere meinen nur weil man Doppelrohrflinte und Diffusor dranhat (vielleicht auch weil Esseesse draufsteht) fährt man automatisch schnell un nicht mehr regelkonform kann schon nerven. Das hat mit Sonntagsfahren dann gar nichts mehr zu tun... Das nur so am Rande :P

Mein Abarth Punto: Grande Punto Datensatz Esseesse 1,4l, 16V, 180PS, Wavetrac, 18", Lederausstattung, MAC MPX4000&Alpine SBE-1243BP


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zyzigs (12.11.2015)

dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:32

aber um es mal ganz ehrlich zu sagen hat das wenig mit der marke zutun.sonder mit dem charakter der einzelnen personen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

timmy hendrix (11.12.2013)

speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 585

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 2990

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:34

Gibt es wirklich Mini-Fahrer? Bei 101% Frauenquote?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (13.12.2013)

timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Tiefenbronn

Aktivitätspunkte: 620

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:40

Der war gut ^^

aber ich kenn sogar nen Minifahrer :)

Mein Abarth Punto: Grande Punto Datensatz Esseesse 1,4l, 16V, 180PS, Wavetrac, 18", Lederausstattung, MAC MPX4000&Alpine SBE-1243BP


schraubelocka

Abarth-Schrauber

  • »schraubelocka« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Aktivitätspunkte: 1005

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:56

Das Drängel-, Überhol- und Ichmussdirmalzeigenwietollichbinproblem kenne ich seit meinem ganzen Autofahrerleben.
Ging mir mit den C Kadetten, alten Minis, S Klassen, Smart Roadstern, PT Cruisern usw. so.
Beim GMC, Jeep, Wohnmobil oder G Benz dachte ich es würde an der Größe liegen und die Dahinterfahrenden wollten bessere freie Sicht haben.
Traurig dass ihnen so oft das Posen wichtiger als das heil Ankommen ist.

Sollen sie mich alle überholen ...meinetwegen auch in der Kurve...ich fahre ja nur nen kleinen langsamen 500er und bin sicherlich ein Hindernis. ;)

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz



oberstkling

Abarth-Schrauber

  • »oberstkling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 233

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Bad Feilnbach

Aktivitätspunkte: 1200

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 05:27

Wie können die hinten dran kleben?
Du musst mal in die Werkstatt, bei dir scheint es ein Problem mit dem Ladedruck zu geben!
;) ;) ;)
A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

chris 500

Mitglied

  • »chris 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 21. Juni 2013

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:33

Ich glaube das hängt nicht nur mim Charakter zusammen, sondern auch viel mim Alter.
Im gesetzteren Alter muss ich keinem mehr was beweisen und auch nicht: "Ätschi-Bätschi-ich bin aber schneller als wie du"
spielen...
Vor 20 Jahren war das vielleicht noch anders...

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (13.12.2013)

DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich
  • 2 Bewertungen

Beiträge: 541

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2795

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:47

aber um es mal ganz ehrlich zu sagen hat das wenig mit der marke zutun.sonder mit dem charakter der einzelnen personen.
Ich glaube das hängt nicht nur mim Charakter zusammen, sondern auch viel mim Alter.
Im gesetzteren Alter muss ich keinem mehr was beweisen und auch nicht: "Ätschi-Bätschi-ich bin aber schneller als wie du"
spielen...
Vor 20 Jahren war das vielleicht noch anders...
eben, also ist es nicht ganz "fair" das auf die Fahrer eines bestimmten Automodells zu schieben ;)
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

scorvallo

Abarth-Fan

  • »scorvallo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:24

Es gibt eine Hackordnung auf deutschen Straßen!

Ich fahre täglich dieselbe Strecke zu selben Zeit und ich sehe da eine Reihe von Verkehrsteilnehmern, die das ebenfalls tun (gleiche Arbeitszeiten oder was auch immer). Nur bin ich mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs. Wenn ich z. B. mit einem 77 PS Punto fahre gehören drängeln und rechts überholen der anderen Autofahrer zum Verkehrsverhalten. Auffällig ist auch ein anderes Verhalten derselben Verkehrsteilnehmer, wenn ich mit einem 420 PS Mustang fahre. Die stellen sich plötzlich an der Ampel brav hinten an, drängeln nicht und fahren auch nicht rechts vorbei und das, obwohl ich den gleichen Fahrstil wie mit dem Punto an den Tag lege.

Ein Psychologe wird's sicher treffend erklären können ;)

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (13.12.2013)

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 373

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1885

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:33

naja es ist schon ziemlich auffälig dass die mini fahrer bei unseren abarth's ziemlich drängeln...
besonders wenns ein cooper s ist und der fahrer männlich ist :rotfl:
da meinen sie sie müssen uns beweisen dass ihr "frauenauto" mehr drauf hat als so ein fiat...

aber das nervt mich lange noch nicht so, wie diese - ich nenns jetzt mal "ausländischen" - bmw 3er (draiärr) fahrer...
die meinen, nur weil sie 180PS und eine abgeschnittene cola-dose als auspuff haben, dass sie unsere Abarths verrauchen können :party:

oh mann das nervt so dermaßen wenn man denen immer das gegenteil beweisen muss :abgelehnt: :P

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (13.12.2013)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:47

oh mann das nervt so dermaßen wenn man denen immer das gegenteil beweisen muss :abgelehnt: :P


:top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


dominic_86

Abarth-Fan

  • »dominic_86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: höxter-beverungen

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:21

die leute die meinen mich auf der autobahn und landstrasse zu nötigen sind zu 95 prozent 40 aufwärts.(midlife crisis :party: )
mit jüngeren hatte ich bis jetzt meistens immer nette kleine fights :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (13. Dezember 2013, 18:08)


nightoftune

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 168

Dabei seit: 23. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:36

Was man den Mini Cooper S Fahrern lassen muss is ihr Selbstbewusstsein. Die meinen immer sie würden das letzte Gokart-Track-F1-Racecar fahren...
Hatte mit meinem e30 Ringcar mal einen hinter mir der meinte so zu ballern. Ich glaub er war ziemlich verstört danach :D

Mein Abarth Punto Evo:


Nobody

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:21

Was soll ich sagen, auch ich kenne diese Mini Fahrer. Ich zeig denen nur kurz die Zähne und danach halten die Abstand. Scheint wohl laut, schnell und beeindruckend zu sein. Jedenfalls danach ist dann cruisen kein Problem mehr und ihr Vorhaben zu überholen hat sich gaaaanz schnell in Wohlgefallen aufgelöst. :unschuldig:

Die Clio-RS und GTI Fahrer haben da aber ganz ähnliche Geltungsprobleme. ;) LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (13. Dezember 2013, 13:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

parsifal (22.07.2014)

stoffi

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

20

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:14

Ich denke hier kann sich keiner davon freisprechen. Wer ein sportliches Auto fährt und auf ebenbürtiges trifft stößt sich halt ab und zu mal die Hörner ab. Ich persönlich mag aber eher kurvige Straßen, Autobahnsprints sind nix für meinen kleinen Sauger. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (13. Dezember 2013, 18:09)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!