Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4630

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 09:04

Opel is returning to Motorsport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zur Info:

http://www.youtube.com/watch?v=bPuFehl7irY&feature=relmfu


Greez

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 13:47

Owei....
Der Adam.... :thumbdown:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 387

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7100

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 15:48

Der astra gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4630

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 18:01

@ Abarthar - seh ich auch so. Der neue GTC, OPC ist echt gelungen.


Naja, sie versuchen denk ich mit ADAM auf der 500er schiene zu punkten. Nach dem UP (der ist mal ober... :thumbdown: ) ist das auch durchaus möglich.
Aber ob das klappen wird - man wird sehen.
In jedem Fall bekommt er nen Sauger zwar mit etwas mehr Hubraum - aber von daher kann der Spaßfaktor nicht so wirklich hoch hängen.

Nix für mich ist halt Arbeit und ich wollts euch ned vorenthalten.. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Basti« (23. November 2012, 19:21)

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 18:46

Ja der Astra ist nicht schlecht...
Ne Arbeitskollegin fährt den Astra mit Sportpaket, Tiefer, Felgen+Dach+Aussenspiegel in Glanzschwarz.....sieht schon geil aus!


Aber der Adam.....genauso wie der Up, geht gar nicht!
Dagegen ist der 500er wunderschön!

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Da_Basti (23.11.2012)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 017

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20375

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2012, 09:56

Also bei dem Adam bekomm ich leichten Brechreiz... :cursing:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Domino

Abarth-Schrauber

  • »Domino« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 223

Dabei seit: 29. Dezember 2009

Wohnort: Kulmbach

Aktivitätspunkte: 1140

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. November 2012, 12:41

der opel Adam ist ein 500er mit anderer ausen optik, aber ehrlich, der 500er ist deutlich schöner, der opel geht so mal gar nicht ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!