Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 016

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20370

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 725

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:48

Paul Walker ist tot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir gestern Abend noch Fast & Furious 6 angeschaut und kurz danach kam diese Meldung: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pa…19414.bild.html :|

:( Der Arme... Er hat in Fast & Furious super gespielt und der siebte Teil wird seit September gedreht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es mit dem siebten Teil weiter gehen soll, ohne ihn...


Mein herzliches Beileid. Für mich war er ein sympathischer Typ.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:38

Echt scheisse was da passiert ist war echt super Schauspieler ;(

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:06

Habe es auch gerade gelesen :(
von dem Auto ist kaum noch was übrig, fand ihn als Schauspieler sehr sympatisch
und finde auch das er sich in den Filmen immer weiter entwickelt hat.

Sehr schade um ihn, mein Beileid :(
Bin irgendwie richtig geschockt :'(
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:09

Trifft immer die falschen. ...

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 920

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4645

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:02

Das schlimmste finde ich ist dass er nur Beifahrer war...

So einen guten und sympathischen Schauspieler zu verlieren nur weil ein anderer sein Grenzen oder die des Wagens nicht kannte :(

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:13

Man weiß ja nicht wie und was genau passiert ist :(
Es war wohl sein Auto und wer weiß ob er vielleicht sogar den Fahrer "angestiftet" hat.
Wir werden wahrscheinlich nie zu 100% erfahren was genau passiert ist.

Finde es auf jeden Fall sehr sehr Schade
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Abarth74

Mitglied

  • »Abarth74« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 13

Dabei seit: 19. September 2011

Wohnort: Eschweiler

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:58

Das tut mir so leit :(

Mein Abarth Grande Punto: G-TECH ,LOWTECH 40mm,18ZOLL


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 357

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1810

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:56

Ich hab's heute in den Nachrichten gesehen.
Er war ein guter Schauspieler
Mein Beileid

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 332

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6740

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:07

Tragisch, ja.
Und keiner redet über den Fahrer... warum auch, war ja kein Star :whistling:
(Nur mal so am Rande)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steppi (02.12.2013)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:18

so krass! ich kanns irgendwie nicht glauben...er hat meines Wissens auch nie Probleme gemacht- und hielt sich eher im Hintergrund.
so wie das Auto auf den Bildern aussah waren die wohl verdammt schnell unterwegs...
RIP

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender



Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 148

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:19

Naja mit dem Fahrer hab ich auch keinerlei Verbindung bzw. ist mir bis dato nicht mal der Name bekannt...mit Unbekannten Mitleid zu haben fällt mir persönlich schwer.
Soll jetzt nicht gleichgültig klingen, aber mit Paul Walker verbinde ich die heilen Fast & Furios Filme die mir die Welt des Autotuning geöffnet haben und Ich denke für viele Jungs und Mädchen war Paul Walker und die Fast Reihe der erste Kontakt mit Tuning und Co.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:28

Angeblich war der fahrer ein Rennfahrer.. Da muss echt einiges schief gelaufen sein.. An mangelnder Erfahrung kann es ja eig nicht gelegen haben oder sie haben sich gegenseitig hochgepuscht wer weiß das schon.. :-(

Mein Abarth Punto Evo:


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:30

Das sehe ich genauso so! Mit FaF fing alles an ist ja logisch das man dann umso mehr um Paul Walker trauert
Naja mit dem Fahrer hab ich auch keinerlei Verbindung bzw. ist mir bis dato nicht mal der Name bekannt...mit Unbekannten Mitleid zu haben fällt mir persönlich schwer.
Soll jetzt nicht gleichgültig klingen, aber mit Paul Walker verbinde ich die heilen Fast & Furios Filme die mir die Welt des Autotuning geöffnet haben und Ich denke für viele Jungs und Mädchen war Paul Walker und die Fast Reihe der erste Kontakt mit Tuning und Co.

Mein Abarth Punto Evo:


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 332

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6740

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:22

Is doch auch ok, meine Bemerkung war wie gesagt nur am Rande!
Es ist nur immer das Gleich, wenn jemand bekanntes gestorben ist, wird in den Medien groß getrommelwirbelt. Auch andere Menschen sterben... aber lassen wir das.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steppi (02.12.2013)

Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 148

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:29

Ja das wird sonst eine Grundsatz Diskussion bei der nie ein und der selbe Nenner gefunden wird.
Ich persönlich finde es schade um jeden Menschen der tragisch oder unvorhergesehen, nicht natürlich stirbt.
In diesem Fall verbinde ich noch etwas mit einem Menschen.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


APE69

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Dezember 2013, 12:48

Schon verdammt traurig was da alles passiert R.I.P Paul Walker :(

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 3. Dezember 2013

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:01

schon krass. War sehr schockiert. Mein beileid der Familie

#mce_temp_url#

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!