Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 20:29

Saisonstart 01.04.2014 - Willkommen zurück

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Abarth-Gemeinde!

Jetzt muss ich noch zweimal schlafen und kann dann ENDLICH meinen A595C auf die öffentliche Straße bringen! Dann startet auch bei mir die Saison und so freue ich mich darauf, meinen Abarth fahren zu dürfen und nicht mehr schmachtende Blicke hinter den bereits herumtollenden Abarhs her zuschicken. :love:

Eine Route (über Murnau, Bad Kohlgrub, Oberammergau, Garmisch-Partenkirchen) habe ich mir auch schon überlegt, so dass der Abarth wieder ein wenig das Laufen lernt. Freitag Montage der Schaltwegsverkürzung, der Plakette an der Mittelkonsole und des Teppichs an den Sitzrückenlehnen im Kofferraum. Am Samstag dann Stammtisch in Ingolstadt und am Montag dann Ölwechsel mit Montage der Distanzscheiben an allen Rädern... Es gibt viel zu tun! LOL

Allen anderen, die ihren Abarth am Dienstag ebenfalls wieder fahren dürfen wünsche ich viel Spaß!

Herzliche Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


austin

Mitglied

  • »austin« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 2. August 2013

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 22:47

Grüß Gott Stefan,
schön für Dich endlich wieder mit Deinem Abartho unterwegs seien zu können vorallem in einer schönen Gegend die ich leider nur von Kurzurlauben in Benediktbeuern kenne. Was mich interressiert ist wie und welchen Teppich Du an der Rückenlehne im Kofferraum verwenden willst. Mich stört dass man beim Beladen höllisch aufpassen muss das bisschen Lack an der Rückenlehne nicht auch noch abzuschaben. Ansonsten noch viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und noch einen schönen Abend
Gruß Austin

Mein Abarth 595: Abarth 595 turismo pista grau/ officina rot


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 06:33

Guten Morgen Austin!

Ja, ist wirklich eine schöne Gegend hier unten. Ab morgen wird's noch besser.
Zum Thema Teppich habe ich Dir eine PN geschrieben, da ich nicht weiß, ob ich hier den Link einstellen darf.... :S

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

austin (31.03.2014)

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 375

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1910

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2014, 11:18

Unserer darf ab Morgen auch wieder auf die Strasse.
Er wird morgen bei Mazza Engineering abgeholt :D .

BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2014, 16:24

Hallo Stefan,

viel Spaß mit deiner Kiste :top: .

In so einer herrlichen Gegend würd ich auch gern mal rumcruisen. Mal schauen, vllt. komm ich mal
in den Genuss.

Also gib Gummi. :)


Gruß aus Wü,
Daniel
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 112

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 575

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2014, 16:33

Hallo Stefan,
wir freuen uns für Dich,
Gruß
Christian

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2014, 20:07

@all: vielen Dank für die Blumen. Mal sehen, ob der Abarth morgen auch so will, wie ich mir das vorstelle.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2014, 20:33

Hey,

und Stefan, wollte er?? :) Oder hat er verpennt 8| :D

Wieviel (km) biste gleich gefahren?


Daniel
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 20:47

Hallo,
ich dürfte auch ab heute... aber er steht noch in den Startlöcher ( Prüfstand bei G Tech ) und werde ihn erst am Donnerstag mit neuer Leistungsspritze befreien dürfen :D
Ein Mitarbeiter Krank, der andere hat frei und der Rest ist in Japan, na ja aber bis Donnerstag soll dann alles erledigt sein, aus dem Prüfstand gestellt sein und und???

Grüßle
Toni500

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2014, 22:00

So, der Abarth steht jetzt wieder in seiner Tiefgarage und ist nach gut 150 Kilometer sehr zufrieden.

Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, mit dem A595C nach fünf Monaten Wartezeit durch die Landschaft zu Düsen. Leider hat es aus privaten Gründen nicht zu mehr gereicht. :S

Obwohl ich die Batterie nicht abgeklemmt hatte, sprang der Abarth gleich beim ersten Schlüsseldreh an. Standplatten gab's auch nicht, da ich die Reifen auf etwa 3,1 bar aufgepumpt hatte. Die erste Fahrt führte daher gleich zur Tankstelle zum Reifendruck anpassen - jetzt 2,7 bar vorne und 2,4 bar hinten. Der Lack war auch okay, da das Auto ja einen Schlafanzug hatte. Innen muffelte es auch nicht, da die Fenster einen Spalt offen standen.

Jetzt kann die Saison kommen. Ich freue mich sehr darauf. :love:

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"



austin

Mitglied

  • »austin« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 2. August 2013

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. April 2014, 12:53

Hallo Stefan,

für die Sommersaison wünsche auch ich dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt, danke nochmals für Deine PN :top:

schönen Tag noch !

Austin

Mein Abarth 595: Abarth 595 turismo pista grau/ officina rot


Lutzke_xD

Abarth-Schrauber

  • »Lutzke_xD« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 388

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Lenting

Aktivitätspunkte: 1960

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. April 2014, 13:58

na dann sehen wir uns ja am Samstag Stefan ;-)
bis dahion noch viel Spaß beim rumgurken :)

Mein Abarth Punto Evo: Weiß mit Goldenem Estetico, G-Tech GT560-S ESD der richtig schön Knallt :P


Ralfisti

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 637

Dabei seit: 28. August 2011

Wohnort: Nürnberg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 3265

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2014, 12:27

Stefan, warum 2,7 bar vorne?
In meiner BA steht 2,6 ?(
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Bald Ex (ca. Ende November): 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), NEU: ??? (wird bald verraten...)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2014, 14:23

Heute gabs einen Anruf, dass die neuen Felgen da sind. :-)
Saison 2014 kann also nächste Woche dann starten. *freu*

Mein Abarth Grande Punto:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. April 2014, 18:42

@Ralfisti: Das steht so in meiner Betriebsanleitung für die Reifengröße 17"... Ich schau dann morgen nochmal nach. Muss den Abarth innen ein wenig reinigen, da er durch den gestrigen Umbau gelitten hat. :S

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. April 2014, 09:10

Ohhh ich freu mich, nächste Woche kann bei mir die Saison starten. *G* :-)

Mein Abarth Grande Punto:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 160

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16220

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. April 2014, 09:12

Ohhh ich freu mich, nächste Woche kann bei mir die Saison starten. *G* :-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=21829

...und auf diese geilen Felgen möchtest du dann wirklich unsere abgefahrenen Schlappen von Bozen draufmachen? :ungeduldig:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. April 2014, 10:11

Ohhh ich freu mich, nächste Woche kann bei mir die Saison starten. *G* :-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=21829

...und auf diese geilen Felgen möchtest du dann wirklich unsere abgefahrenen Schlappen von Bozen draufmachen? :ungeduldig:


Nene, da liegt schon was ordentliches in der Garage dazu mit genug Grip! :-)

Bozen käme mit Prägung in die Vitrine *G* :-P

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (04.04.2014)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 364

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11870

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. April 2014, 15:31

So muss es sein, Leute!

@Ralfisti: Du hast/hattest Recht. Es sind 2,6 bar vorne. Freudentränen müssen am Dienstag meinen Blick in die BA vernebelt haben. Mea culpa!

Viele Grüße
Stefan

@Steppi: Bis nächste Woche ist's ja nicht mehr so lange... :D

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. April 2014, 08:54

Jaaa, ich weiß aber muss noch etwas warten.
Felgen habe ich das ganze WE versiegelt, gewachst und gepflegt.

Jetzt müssen diese Woche die Reifen aufgezogen, die H&R Triple-C und Spurplatten hinten eingebaut, eventuell für Platz gesorgt und alles eingetragen werden. :-/

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!