Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 577

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8195

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:12

Top Gear

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Für alle Freunde des gepflegten Humors:
Top Gear läuft ab morgen wieder. Immer Montags, D Max, 21.15h ;)

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rene Rhalkmen (18.06.2012)

schmunzel

Abarth-Meister

  • »schmunzel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 826

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 9740

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:46

wo du gerade top gear sagst,
wollt immer noch nen erfahrungsbericht haben von der guilia.

bisher immer vergessen zu fragen

Mein Auto: G-Tech RS-S Kit komplett mit geänderter Ansauganlage, G-Tech Cup Auspuff, 4.5l Aluölwanne, Schaltwegverkürzung, WaveTrac Sperrdiffenrential, Bilstein B14, 30mm Spurverbreitunger VA+ HA, Stahlflex Bremsleitungen, EBC Yellow, Powerflex Fahrwerksbuchsen rundum, -2' negativer Sturz vorne und für Tracks Toyo r888 Semislick, Recaro PolePosition, Überollbügel,


Nobody

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 15:47

Kann man nur hoffen das es im O-Ton ist mit Untertitel. Sonst schaue ich es nicht, ist einfach mit Übersetzung nicht das Gleiche.

Aber wer es nicht im Original kennt, Anschauen, denn es lohnt! Ist nicht umsonst die beliebste Autosendung weltweit mit über 40 Mio. Zuschauern.

Grüße und Danke für die Erinnerung Billi. :)

bendiss

Abarth-Fahrer

  • »bendiss« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Bamberg

Aktivitätspunkte: 580

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 20:12

Gleich mal die wöchentliche Aufnahme einprogrammiert ;)

Danke für den Hinweis!

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 577

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8195

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 21:21

Gern geschehen, der Hinweis.
Habt Ihr die Abarth School of Racing Werbung gesehen???
Unser Auto ist im Fernsehen - ich fasse es nicht 8o

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


darachim

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:10

Zunächst mal Danke für die Info! Auch wenn ichs verpasst habe... ;(

Aber viel wichtiger:

- Welche Sprachausgabe? Deutsch oder Englisch? :?:

- Und vor allem, hat das deutsche Fernsehen wieder Zensur betrieben??? :?:

schmunzel

Abarth-Meister

  • »schmunzel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 826

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 9740

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:56

overvoice syncro

keine ahnung, sendung war eine stunde abzüglich werbung.

Mein Auto: G-Tech RS-S Kit komplett mit geänderter Ansauganlage, G-Tech Cup Auspuff, 4.5l Aluölwanne, Schaltwegverkürzung, WaveTrac Sperrdiffenrential, Bilstein B14, 30mm Spurverbreitunger VA+ HA, Stahlflex Bremsleitungen, EBC Yellow, Powerflex Fahrwerksbuchsen rundum, -2' negativer Sturz vorne und für Tracks Toyo r888 Semislick, Recaro PolePosition, Überollbügel,


darachim

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:42

Also wieder zensiertes Fernsehen! X( Habe hier nämlich zwei Folgen von TopGear aufm PC und die laufen !ohne Werbung! rund ne Stunde... Da hatte ich mich schon so sehr drauf gefreut... :(

AbarthTobi

Abarth-Fahrer

  • »AbarthTobi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 174

Dabei seit: 9. Mai 2011

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:00

Top gear mit der zensierten deutschen Syncronisierung geht ja mal gar nicht 8o

Wenn ihr euch die letzten Staffeln mal in der absolut geilen Originalfassung anschauen wollt, dann schaut mal auf streetfire.com. Da können die vollständigen Folgen der letzten Staffeln kostenlos angeschaut werden. Ansonsten können die Originalfolgen bis zur14. Staffel bei iTunes käuflich erworben werden.

Tobi

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 577

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8195

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2012, 18:38

TV Tipp für Pfingsten

Am Pfingstmontag (28.05.) scheint bei Top Gear ein A500 (oder auch ein älteres Modell?) aufzutauchen.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie alt die Folge ist und was da so passiert... also ohne Gewähr.

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP



  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 24. April 2012

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2012, 10:29

Für alle Freunde des gepflegten Humors:
Top Gear läuft ab morgen wieder. Immer Montags, D Max, 21.15h ;)

Gruß, Billi

Großartige Sendung!

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 577

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8195

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. März 2015, 21:48

Top Gear ist tot

Eine Ära geht zu Ende, sehr schade:
http://www.welt.de/motor/article13827461…ns-trauern.html

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


z1100st

Abarth-Fan

  • »z1100st« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. Oktober 2014

Wohnort: Stein-Neukirch

Aktivitätspunkte: 485

-- W W
-
5 9 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. März 2015, 22:52

Es ist nicht aller Tage Abend.....
Abarth 500 Serie 3 Turismo 1.4 T-Jet 118 KW, Scorpione Schwarz, Dach CHESS weiß, Record Monza, Eibach ProKit Tieferlegung 20mm, Serienräder (SPV VA 24mm, HA 40mm), Schmidt Revolution Mystic 7,5 x 17 (SPV HA 24mm), Mazza Optimierung

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 016

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20370

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2015, 10:55

Ich habe gestern auf DMAX noch eine Werbung gesehen, dass bald die neuen Folgen kommen sollen. Schade, wenn es vorbei sein sollte. :thumbdown:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Seicento 54 PS

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 20. August 2015

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. September 2015, 09:12

Die Neuen Folgen laufen ja schon seit 3 Wochen auf D-MAX ( heute geht es weiter ) und gesamt soll es 10 Wochen sein plus 1-2 zusätzliche folgen. Danach ist Top Gear für immer vorbei ( Angeblich ).

Mein Auto:


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. September 2015, 10:21

Da gehts weiter ;)

Link

Link

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Seicento 54 PS

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 20. August 2015

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. September 2015, 11:46

Danke für Info.

Die neue Sendung soll 2016 in England, in den USA und auch in Deutschland ausgestrahlt werden.

Da freue ich mich schon drauf.

Gestern ist der LA-Ferrari gezeigt worden und jetzt der Witz, Porsche 918 und P1 dürfen in kleinster Weise gemessen werden mit der Zeit auf der Top Gear Strecke.

Da kann man sehen wie stark Ferrari doch ist und der LA Ferrari ist stark.

Mein Auto:


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. September 2015, 12:01

Ja genau, da freue ich mich auch schon drauf :D

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Dermeineeine

Abarth-Fahrer

  • »Dermeineeine« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 930

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:51

Letzte Folge online?

Moin,


ich hab es gestern nicht an den TV geschafft und so die letzte Folge verpasst.
Ich hab mich schon durch Google gequält aber nichts gefunden.
Weiß einer von euch, wo ich die Folge finden kann?
Oder kann mir jemand seine Privatkopie "ausleihen"?

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


darthmaul

Abarth-Fan

  • »darthmaul« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 63

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Benediktbeuern

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:18


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!