Top Gear

Partner:
Feiertag?
  • wo du gerade top gear sagst,
    wollt immer noch nen erfahrungsbericht haben von der guilia.


    bisher immer vergessen zu fragen

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Kann man nur hoffen das es im O-Ton ist mit Untertitel. Sonst schaue ich es nicht, ist einfach mit Übersetzung nicht das Gleiche.


    Aber wer es nicht im Original kennt, Anschauen, denn es lohnt! Ist nicht umsonst die beliebste Autosendung weltweit mit über 40 Mio. Zuschauern.


    Grüße und Danke für die Erinnerung Billi. :)

  • Zunächst mal Danke für die Info! Auch wenn ichs verpasst habe... ;(


    Aber viel wichtiger:


    - Welche Sprachausgabe? Deutsch oder Englisch? :?:


    - Und vor allem, hat das deutsche Fernsehen wieder Zensur betrieben??? :?:

  • Also wieder zensiertes Fernsehen! X( Habe hier nämlich zwei Folgen von TopGear aufm PC und die laufen !ohne Werbung! rund ne Stunde... Da hatte ich mich schon so sehr drauf gefreut... :(

  • Top gear mit der zensierten deutschen Syncronisierung geht ja mal gar nicht 8o


    Wenn ihr euch die letzten Staffeln mal in der absolut geilen Originalfassung anschauen wollt, dann schaut mal auf streetfire.com. Da können die vollständigen Folgen der letzten Staffeln kostenlos angeschaut werden. Ansonsten können die Originalfolgen bis zur14. Staffel bei iTunes käuflich erworben werden.


    Tobi

  • Es ist nicht aller Tage Abend.....

    Abarth 500 Serie 3 Turismo 1.4 T-Jet 118 KW, Scorpione Schwarz, Dach CHESS weiß, Record Monza, Eibach ProKit Tieferlegung 20mm, Serienräder (SPV VA 24mm, HA 40mm), Schmidt Revolution Mystic 7,5 x 17 (SPV HA 24mm), Mazza Optimierung

  • Ich habe gestern auf DMAX noch eine Werbung gesehen, dass bald die neuen Folgen kommen sollen. Schade, wenn es vorbei sein sollte. :thumbdown:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Danke für Info.


    Die neue Sendung soll 2016 in England, in den USA und auch in Deutschland ausgestrahlt werden.


    Da freue ich mich schon drauf.


    Gestern ist der LA-Ferrari gezeigt worden und jetzt der Witz, Porsche 918 und P1 dürfen in kleinster Weise gemessen werden mit der Zeit auf der Top Gear Strecke.


    Da kann man sehen wie stark Ferrari doch ist und der LA Ferrari ist stark.

  • Moin,


    ich hab es gestern nicht an den TV geschafft und so die letzte Folge verpasst.
    Ich hab mich schon durch Google gequält aber nichts gefunden.
    Weiß einer von euch, wo ich die Folge finden kann?
    Oder kann mir jemand seine Privatkopie "ausleihen"?

    Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!