Windschott500

olex21

Mitglied

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:44

500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus Muc!

Komme sowie Carlo Abarth aus Südtirol aber in Muc wohnhaft.


Nun habe ich mir als Stadtauto nen 500 Abarth (gebraucht Bj 2009) zugelegt und habe dieses interessantes Forum gefunden, da ich einige Fragen habe :-)

Grüße
:top:

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:12

Servus Olex21!

Dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Da du in München wohnst, kann ich dir nur den Abarth-Stammtisch jeden dritten Freitag im Monat an's Herz legen. Jede Menge Autos, wo man sich neue Ideen holen kann...

Ansonsten ist man hier auch sehr an Bilder von Deinem Neuerwerb interessiert und beantwortet natürlich auch gerne Fragen :D

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:02

Hallo vielleicht treffen wir uns mal bei einen Stammtisch 8o
Bilder???
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!