Windschott500
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 16. September 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 19:53

500er aus Linz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao!!

Is momentan noch kein Abarth!
Kommt jedoch 2019!

Das is mein Fiat 500S
Mit 85Ps und n paar weiteren Mods!

;)








Mein Auto:


Andy Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 342

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 1835

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2018, 20:31

Der schaut aber schick aus, sehr stimmig die ganze Farbgebung ,gefällt mir !
man könnte fast noch nen anderen Motor reinheben wenns sein muß und alles ist gut :)
Hast du echt 4 LED Flammen auf dem Dach ?
Sind einfach schöne Autos die 500er



Wenn du in Linz wohnst kennst du eventuell den Gnagi ??
Achso: Wilkommen im Forum ...wie du auch immer heißt....
Nebenbei: Laß den Scheiß mit dem Racechip der müßte mit 85 PS eigentlich gar nicht schlecht gehen.
Gruß


Andy





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (16. September 2018, 20:41)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 16. September 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2018, 20:54

Danke danke ;)

Ja ich hab eh schon etwas im Auge!
Hader aber kmmer noch bissl mit mir!!
Aber früher oder später(2019) kommt der Abarth!!!ma guggen welcher es dann wird!

Leds sind noch nicht angeschlossen!
Muss da iwas mit externer stromquelle machen glaubich

Mein Auto:


Abarthis

Mitglied

  • »Abarthis« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 16

Dabei seit: 17. August 2018

Wohnort: Enns, Oberösterreich

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:25

Servus!
Ich hab meinen am 8.8 bekommen und bin vorher auch einen 500er gefahren. Wir sind einige Abarth Verrückte aus Enns und Umgebung und können uns gern mal an nem WE treffen um paar Fotos zu machen oder ein Getränk zu konsumieren! Es gibt anscheinend auch einen Abarth Stammtisch in Linz aber selbst waren wir da auch noch nie!

Mein Abarth 595: Neuwagen Abarth Pista 595 Rot, erhalten am 8.8.18, mein erster Abarth und mein Traumauto. Ihr wollt mehr über mich und/oder mein Fahrzeug wissen? Instagram: https://www.instagram.com/abarthis/ Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/abarthis


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5700

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:40

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen!

Ueber den Winter hast du ja genügend Zeit dich hier im Forum und in den Ausstellungsräumen schlau zu machen.
Lass uns wissen wenn die Entscheidung gefallen ist.

Allzeit viel Spass beim Studium des Forums und gute Fahrt :top:
Grüsse - Dani

l.f.

Mitglied

  • »l.f.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:57

Hi,

das Format des hinteren Nummernschildes solltest Du überdenken ;)
War das vorher an einem Moped?

Gruß l.f.

Mein Auto: 595 Competizione, Modena gelb, 17" Formula Schwarz Matt, Ledersportsitze Schwarz


Andy Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 342

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 1835

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:38

Schätze mal Wechselkennzeichen....

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!