Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 474

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2415

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

41

Montag, 8. Mai 2017, 14:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte meinen Händler im Vorfeld drauf hingewiesen, dass ich keine Kennzeichenhalter wolle und dass das Kennzeichen direkt verschraubt werden solle. Hat sogar geklappt :thumbsup:

Und das Nummerschild war auch noch (für mich) in der richtigen Höhe angebracht. :D ich finde im Netz finden sich ziemlich viele Fotos wo das Nummernschild zu hoch montiert ist

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Mai 2017, 17:22

Bei mir gibt es Entwarnung! Hab doch kein Estetico Kit, aber die Abarth Aufkleber auf den Seiten. Sind allerdings grau. Hatte gedacht, man bekommt überhaupt keine Seitenaufkleber, wenn man das Kit nicht hat.
Mein Verkäufer konnte mir nichts dazu sagen.....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 439

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2240

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. Mai 2017, 17:51

Der Abarth Schriftzug oberhalb des Seitenschwellers ist das "Optionale" Kit Estetico beim Custom und beim Turismo.
Beim Competizione ist der Matt Graue Schriftzug Serie.


Zum "Optionalen" Kit gehören auch, lackierte Außenspiegel, Spoilerlippe vorne und Einsätze in Heckdiffusor
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 13.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

apextwo (08.05.2017)

apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

44

Montag, 8. Mai 2017, 17:57

Anscheinend nicht. Laut Ausstattungsliste habe ich das Kit nicht. Habe auch graue Spiegel....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 439

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2240

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. Mai 2017, 17:59

Sorry, meine Kleine auf dem Schoß hat auf Enter gedrückt.

Habe den Text Ergänzt, bitte nochmal lesen
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 13.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

46

Montag, 8. Mai 2017, 18:17

Danke, mein Verkäufer wußte das nicht. Werde ihn erstmal dranlassen. Wenn der 595 ein schwarzes Dach bekommen hat, dann wird der Aufkleber angeglichen....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

47

Montag, 8. Mai 2017, 18:48

Weiß jemand ob die farblichen Akzente aus dem Estetico Kit in den Schürzen einfach abgehen?
Sollen gelb werden........

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:55

Hi,
gestern habe ich den "Kleinen" endlich abgeholt. Da erst gestand der Verkäufer, das ein paar Teile an meinem Wagen noch fehlen. Pedalerie, Einstiegsleisten, Schaltknüppel, Tankdeckel. So was habe ich echt noch nicht erlebt, darf das im Bekanntenkreis gar nicht erzählen....
Meine ersten Eindrücke:
(Bin absolut kein Fanboy von irgendeiner Marke und sehe auch nichts durch eine rosarote Brille)
Da ich den Wagen die ersten 1000Km penibel einfahren werde, bin ich gleich mal meine "Teststrecke" für den Spritverbrauch gefahren. Sind so knapp 100Km. Viele Kurven, man muß ständig schalten und die Höchstgeschwindigkeit ist 100.
Alle Verbrauchsfahrten habe ich bei schönem Wetter gemacht und der er wurde immer nur am Bordcomputer abgelesen...
Meine letzten Autos:
AUDI A3 8V 1,4L 140PS Schalter - 4,9L
AUDI A3 8V 1,8L 180PS Automatik - 6,7L
AUDI TTRS 2,5L 430PS Schalter - 7,4L
Bin auch mal einen C63 vom Kumpel auf meiner Teststrecke gefahren:
AMG C63 6,2L 487PS Automatik 12,5L
Und der kleine "Sausack" nimmt sich 7,6L weg. Ist jetzt erstmal nur ein erster Eindruck, für ne Sparfahrt ist das aber ganz schön viel. Vielleicht spinnt der Bordcomputer ja, werde ich aber noch testen.....
Das Fahrwerk fühlt sich richtig "stramm" an. Wirklich gut! Lenkung ist schön schwerfällig und direkt. Man denkt echt nicht, das man in einem "Fiat 500" sitzt. Die Gasannahme ist auch top.
Hab ja die normale Antenne aufm Dach und das "kleine" Radio. Radioempfang absolut top, keinerlei Störungen.
Vom Beats Soundsystem habe ich mir echt mehr versprochen. Standartklang einer Serienanlage, mehr nicht. Das B&O vom A3 ist deutlich besser...
Die Sabelt-Sitze passen mir gut, Sitzposition und -höhe besser als befürchtet.
Einzig, das man die Lehnenverstellung nur bei geöffneten Türen erreicht ist ärgerlich.
Viele sagen ja, das die RM zu laut sei, mir ist es irgendwie noch zu leise. Mein TTRS mit anderen Kats und "gemachtem" Auspuff war deutlich lauter......
Am meißten vermißt habe ich eine Anzeige für die Öltemperatur.
Das war einfach nur mal ein erster Eindruck!........

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »apextwo« (11. Mai 2017, 10:25)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeebee (11.05.2017), rs-andy (12.05.2017)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 217

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1125

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Mai 2017, 08:02

Gratulation zum Neuerwerb! Die RM zu leise... :D wir sind glaube ich auf der selben Wellenlänge... 8)

und du weißt ja: Pictures says more than 1000 words.... :)

Grüße aus Ismaning

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Mai 2017, 08:32

Fotografiere nicht gerne Autos ohne Gewindefahrwerk und mit schwarzen Felgen:D
Mal sehen......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »apextwo« (11. Mai 2017, 10:30)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........



rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

51

Freitag, 12. Mai 2017, 15:44

7,6 Liter? Hast du den geschoben? Bei normaler Fahrweise lieg ich so bei 11- 12. Es gehen im Schnitt aber auch belegbare 20 liter. Und ja, der Compi wird vom Händler erst zu einem gemacht. Finds schon bisschen gemein, unseren Hausfrauenferrari mit einem TTRS oder C 63 AMG zu vergleichen.Traditionelle Italienische/ polnische Ingenieurskunst mit Deutscher Hightech Supersport Edelschmieden Synthetic Technologie zu vergleichen- Ist doch klar das die keine Chance haben.

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. Mai 2017, 18:33

Nö, muß ja nicht glücklich darüber sein, das er wahrscheinlich so ein Säufer ist! Viele tun so, als wenn das super wäre.
Mir tut der € nicht weh, aber deswegen schmeiße ich ihn nicht wahllos zum Fenster raus.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apextwo« (12. Mai 2017, 19:10)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

53

Freitag, 12. Mai 2017, 19:08

Hi, heute war der absolute Supergau!
Vorne habe ich ja ein 40er Nummernschild. Passt alles wunderbar. Dann wollte ich hinten mein 46er Nummernschild montieren. Hatte ja extra grob an einem anderen 595 gemessen. Kann das alles immer noch nicht glauben. Fiat hat wahllos die 4Löcher in meine Heckklappe gebohrt. Ist ja schon der aller größte Schwachsinn, wenn man vier Löcher außen in die Heckklappe bohrt! Aber bei mir sind die noch nicht einmal einigermaßen symmetrisch. Wenn meine Zeit es zuläßt, dann stelle ich mal Bilder rein...
Morgen habe ich erstmal einen Termin bei meinem Autohaus....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 242

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6225

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

54

Freitag, 12. Mai 2017, 19:54

Die hinteren Löcher in der Heckklappe sind leider Normal ;(
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. Mai 2017, 20:03

Der Seitenversatz ist über 1cm :cursing:

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 242

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6225

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. Mai 2017, 20:14

Jap, dass musst Du beim kurzen Kennzeichen berücksichtigen...
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

57

Samstag, 13. Mai 2017, 18:34

So was muß man nicht berücksichtigen und es war nicht das kurze Kennzeichen! Wenn ich so in meinem Job arbeiten würde, dann gäbe es zweimal ne Abmahnung und dann ne fristlose Kündigung.....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 247

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 6245

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

58

Samstag, 13. Mai 2017, 19:43

So ein Quatsch, dann musst du halt ordentlich messen statt "grob" bei Sonderwünschen, alle 500 und Abarth seit 2008 haben die gleichen Inserts ab Werk hinten, das ist ja jetzt nichts Neues...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

59

Samstag, 13. Mai 2017, 19:50

Hä, du findest einen Seitenversatz von über 1cm normal?
An so was denkt doch niemand!

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 231

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1160

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Mai 2017, 05:54

Hi,
hab mal auf die schnelle ein erstes Bild gemacht! Und direkt nen Polfilter vergessen....
»apextwo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1024 jpg.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apextwo« (14. Mai 2017, 06:53)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!