Windschott500

Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:21

595 Turismo aus dem Ruhrpott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Auch wenn den Wagen fast nur meine bessere Hälfte fährt, bin ich natürlich für alles "technische" zuständig.
Seit Anfang Dezember steht bei uns ein 595 Turismo vor der Tür - innen schwarzes Leder, außen in Grigio Pista/Azzurro Leggenda.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, für den Sommer kommen jetzt schwarze Sparco Pista drauf :top:
Es sind aber weitere Modifikationen geplant (Abgasanlage, Fahrwerk...)

Viele Grüße aus Bochum :thumbsup:

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (16.02.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:39

Hallo!

Dann einmal willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung!
Einen interessanten Abarth habt ihr da in einer noch sehr seltenen Farbkombination.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem schicken Flitzer! :top:

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 874

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9375

Danksagungen: 546

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:44

Willkommen!
Gruß aus Schwerte nach Bochum !

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:05

Danke, danke!
Ja, er stand so beim Händler und es war Liebe auf den ersten Blick.
Habe bislang noch keinen zweiten auf der "Straße" in dieser Kombination gesehen.

Ein Nachteil ist aber ganz klar: Azzurro Leggenda ist verdammt dreckanfällig ;(
Mein weißer Clio R.S. Trophy ist da sogar weniger anfällig. 8|

Aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden :D



Wenn die Aufkleber ("Kit Estetico") wieder heile sind (haben sich leider beim Waschen "gelöst"), und das Wetter etwas besser wird, kommen hier auch sicher schöne Fotos vom kleinen Flitzer.


Macht auf jeden Fall irre viel Spaß!
Besonders die Ladedruckanzeige und das doch "oldschool"-Turboloch lassen auf jeden Fall ein wenig Rennsportgefühle aufkommen :thumbsup:

Mein Abarth 595:


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:59

Willkommen im Forum, und gute Fahrt
Grüße aus Werne a.d. Lippe nach Bochum 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrossmeisterB (16.02.2016), MartiniRacingAbarth (16.02.2016)

Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:03

Danke für eure Willkommensgrüße! :thumbsup:
Sind ja doch scheinbar viele A500 hier im Ruhrpott und Umgebung! :thumbsup:

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (16.02.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Februar 2016, 07:10

Auch von mir ein freundliches "Willkommen". Freue mich schon auf die Bilder :thumbsup:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrossmeisterB (18.02.2016)

Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:34

Ich hoffe jetzt erst mal auf besser Wetter :thumbsup:
So ein Italiener mag per se diese Kälte ja nicht :P

Mein Abarth 595:


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:21

Gruß aus Bochum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrossmeisterB (18.02.2016)

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:40

Und noch ein 595 aus'm Pott! - Viel Spaß mit dem Auto!! :top:

Gruß aus der "Nachbarschaft" Recklinghausen!!
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrossmeisterB (18.02.2016)


Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:43

Oh, noch ein Bochumer?
Ich habe bislang nur einen grauen 500er mit grünen Felgen/Akzenten gesehen - warst du das etwa? Wenn ja: unsere Kinder besuchen die selbe Schule :thumbsup:

Mein Abarth 595:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:08

Grüße dich dich hier auch im Forum

Wir sind schon mal in Essen unterwegs.
Vielleicht seid ihr auch in dieser Ecke unterwegs :top:

Mache mal Bilder 8o

VG

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Beiträge: 19

Dabei seit: 22. November 2015

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:26

Klar, in Essen sind wir auch ab und an mal unterwegs :thumbsup:

Danke für die Grüße!! :thumbup:

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!