Autohaus Renck-Weindel KG

fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. November 2010, 21:58

a new face from Vienna

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

Ich heiße Fredy bin 25 Jahre jung und komme aus Wien(AUT).
Im grunde bin ich ein Auto und Tuning Fanatiker der bis jetzt auf der Renault Schiene unterwegs war.
Das interesse an der Marke Abarth kam zum ersten mal bei der vorstellung des GPA, dieser gefiel mir damals sehr gut aber ich war nicht bereit deshalb mein aktuellen Fahrbaren untersatz aufzugeben und hatte ihn im Hinterkopf behalten.
Aber dieses Jahr im Sommer als der APE vorgestellt wurde kam die Ernüchternde Diagnose, 100% infected mit dem Abarth Virus.
Ich wusste das ist meiner ^^ und habe ihn ohne zu zögern Probegefahren, das ergebniss -> den muss ich haben

Ein paar Monate später war mein Clio(der schwarze) verkauft und vor einer Woche der Abarth bestellt.

Mit anfang Februar 2011 bekomme ich meinen Abarth Punto Evo, den ich dann auch im Abarth Vorstellungsthread zu schau stellen werde.
Die warterei ist einwenig anstrengend, dafür werde ich mit einen stück Mythos belohnt :)


Meine bisherigen Autos



Ich hoffe hier sind auch ein paar Autofreaks zu finden und freue mich schon auf neue Kontakte und vielleicht sogar ja Freundschaften.


l.g Fredy

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 14:33

Willkommen im Forum!

Wünsche Dir eine nicht allzu lang dauernde Wartezeit und mit ein bisschen Glück bekommst Du ihn ja vllt schon etwas früher.. ;)

Ja, Freaks hat es hier schon ein paar Hände voll, sieh' Dich einfach mal um! LOL

Viel Spaß beim stöbern wünscht Dir

das Abarth-Forum.de Team

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 09:30

Hallo!

Willkommen hier im Forum!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen Wiens, sobald du deinen APE hast!
boosted GPA nero scorpione

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!