Abarth 500 EsseEsse gekauft

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth Fans


    Bin neu hier im Abarth Forum. Habe am Samstag (12.9.09) eine Probefahrt mit einem 500 Essesse gemacht. Ich fahre im Moment noch einen Fiat 500 Lounge. Der unterschied war schon gewaltig. Überrascht hat mich das Fahrwerk, welches trotz der kürzeren Federn, entgegen der Meinung einiger Autotester, doch noch einigen Fahrkomfort bereithält. Das Temperament hat mich dann vollends überzeugt. Power in jeder "Lebenslage". Ich wollte gar nicht wieder aussteigen. Das beste war dann das ich die "Rennsemmel" als Vorführwagen bekommen konnte. Da Farbe und Ausstattung genau meiner Vorstellung entsprechen, unterschrieb ich, nach kurzer Rücksprache mit meinem Weibchen, noch am Samstag den Kaufvertrag. Das bedeutet, ab Oktober bin ich Abarth 500 EsseEsse Driver !!! Bin dann meines wissens der erste Abarth 500 Fahrer bei uns in Münster. Jedenfalls habe ich noch keinen hier geshen. Freue mich schon riesig, kanns eigentlich kaum erwarten. Vor allen Dingen entfällt jetzt das ca. 3 Monatige warten auf einen Neuwagen.


    Gruss aus Münster

    Dateien

    Abarth fahren ist wie abrocken :beifall: nur besser !!!

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esse Esse

    3 Mal editiert, zuletzt von WildeSorte ()

  • Willkommen im Forum


    und narürlich viel Spaß mit dem "Kleinen", der uns an unsere Jugendjahre erinnert.


    Hast Dir damit natürlich ein schönes Geschenk zu Deiner "runden Zahl" gemacht.


    Gruß
    Charly47

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome

    Einmal editiert, zuletzt von Charly47 ()

  • Hallo,


    schön schön, es werden also immer mehr!
    Dir auch angenehmen "Aufenthalt" hier im Forum und natürlich viel Freude
    beim Abarth fahren.


    Viele Grüsse
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • ;)viel spass im forum!


    bekomme meinen esseesse auch im oktober...


    Konnte meinen auch als "Vorführwagen" kaufen, sieht (jetzt noch) identisch aus wie deiner..:P


    habe aber noch erfolgreich verhandeln können, so dass ich mir am schluss die sabelt sitze auch noch gegönnt habe! :D


    Viel spass wünsch ich dir mit dem kleinen!


    ciao :)

    Bilder

    • Fotoesseesse.jpg

    lecchami l'Abarth!:)

    Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)

    Einmal editiert, zuletzt von DonCannelloni ()

  • Danke an alle die mich hier im Forum so freundlich willkommen heissen. Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten... ;(

    Abarth fahren ist wie abrocken :beifall: nur besser !!!

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esse Esse

    Einmal editiert, zuletzt von WildeSorte ()

  • Nur zwei Wochen? Du Glücklicher! :D Ich muss noch bis Mitte November warten! ;(

  • dann kannst du ja die wartezeit damit verbringen dir schon mal nen satzt winterräder zu beschaffen . :D

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Abarthmech
    Ich glaub du bist schuld das ich mich in den 500 Abarth verliebt habe. Wir haben beim "500 on Tour" im gleichen Hotel übernachtet. Ich war mit meinem "Hoppel" da(Weißer 500). Ihr habt noch ein Foto von ihm auf eurer Seite von dem Treffen. Gebe ihn jetzt für den Abarth in Zahlung ;(
    Gruß aus Münster

    Abarth fahren ist wie abrocken :beifall: nur besser !!!

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esse Esse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!