abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:21

Abarth Händler 30 Stück sofort zu haben!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen. Ja es ist ein guter Morgen: Seit gestern Abend steht der kleine in meiner Garage: Weiß; Rote Spiegel; Rote Seitenstreifen - absolute Vollausstattung inklusive NAVI. - Zum Händler Auto Conen in Düren ist folgendes zu sagen:
Hier wurde man echt behandelt, als würde man einen kleinen Ferrari abholen, he,he. Wir waren um 14.00 Uhr punklich da. Der Verkäufer Dennis Wooning kam auf uns zu und sagte es dauer leider eine Halbe Stunde länger, das das Navi noch konfiguriert wurde. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und sogar noch ein kleines Geschenk - Super! Dann gingen wir raus und er stand blitz blank mit Wunschkennzeichen auf dem Hof - Es gab dann ein Top Einweisung und alle Fragen wurden super beantwortet. Also, als wir unseren BMW abgeholt haben war der Service nicht so gut. Und jetzt noch vielleicht was Inter. für alle die nicht warten wollen und können: Der hat doch tatsächlich noch 30 Stück in allen Farben und Ausstattungsvarianten auf dem Hof stehen. Nach meiner Nachfrage auf Lieferzeit (ist ja hier häufiger Thema) war die Aussage: Davon kannst du 25 Stück sofort haben. Aussuchen, anmelden, mitnehmen. Also ich meinerseits kann dieses Autohaus Conen in Düren nur empfehlen. Hoffe der kleine ist genau so zuverlässig wie das Autohaus! Nun allen noch viel Freude mit Ihren kleinen. Habe die ersten 100km drauf :D Wenn ich es schaffe werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen - Besitzerstolz und so...
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:10

RE: Abarth Händler 30 Stück sofort zu haben!

Zitat

Original von abarthmike
Wenn ich es schaffe werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen - Besitzerstolz und so...


...ist ja wohl Pflicht hier im Forum....gelle ;)

Gruß Frank................der allzeit gute fahrt wünscht :top:
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

white gpa

Abarth-Schrauber

  • »white gpa« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Wohnort: K

Aktivitätspunkte: 1020

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:52

@ abarthmike:

hör mal kommste auch aus düren?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:38

@ abarthmike:

Du es wäre vllt interessant, wenn Du das noch in diesem Thread hier (Wie seit ihr mit euren örtlichen Abarth-Händlern zufrieden ???) posten würdest, weil dort bereits das Thema zur Diskussion steht.

Nur zum Vergleich.. :)

Wünsch' Dir gute und wie die andern hier immer sagen knitterfreie Fahrt!! :top:

abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:22

Kommst du aus Düren?

Hallo, ja komme aus Düren. 8)
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!