Abarther89

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:30

Abarther89 und sein APE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarthgemeinde ,

Ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt . Ich heiße Tobi bin 24 und komme aus Landau in der Pfalz .

Ich habe meinen Abarth Punto Evo jetzt schon seit 3 Monaten und bin einfach nur glücklich . Jedes mal wenn ich mich in den Abarth reinsetze ist es einfach nur Hammer .

Ich habe ihn als Vorführwagen bei Autohaus Weiß gekauft mit 250 km .

Hier mal die Eckdaten vom APE :

Außenfarbe in Weiss
Estetico in Rot
Kit Esseesse
18 " weiße Esseesse Felgen
180 PS


Bis jetzt hab ich am APE noch nichts verändert . Was aber noch kommt :

Hinten 30 mm Spurverbreiterung
windabweiser ( schon bestellt)
Air Intake Lader von HG
Sportluftfilter

So das wars erstmal von mir
Gruß Abarther89
»Abarther89« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:09

Na dann herzlich willkommen Forum Mitglied ;)

gefällt mir sehr dein ape vor allem die weißen felgen hätte ich auch gerne aber bekomme leider

die Schwarzen mal schauen was ich verändern werde wenn er endlich da ist

Hoffe bei mir bleibt die Freude auch so erhalten wenn ich ihn habe und Monate Jahre lang fahre

aber habe mich verliebt in mein auto

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:43

Hi willkommen hier im Forum wünschen dir viel spaß mit dein APE und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 7. Oktober 2013, 08:07

Update : Habe jetzt die LED Innenraumbeleuchtung und Kofferaimbeleuchtung von Hypercolor in 6000 k . Sind echt Hammer die LEDs , kann sie nur weiterempfehlen !!

Gruß Tobi

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:34

So jetzt habe ich noch die Windabweiser von climair verbaut :-) :top:

Bilder kommen noch !! So wie von den winterfelgen .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!