AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 03:18

AbarthFanAc stellt sich vor.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erstmal ein Frohes neues 2015 an alle:D.Ich hab keine passende Rubrick für neue Mitglieder gefunden,darum stelle ich mich hier mal vor:-).Bin der Stephan,49 aus NRW.Ich hab nach vielen Jahren der Sehnsucht endlich meinen Traum verwirklichen können.Ich hatte mir Anfang 2012 einen 500er 1.2POP gekauft.Aber schon damals war der grosse Wunsch,mein TraumAuto fahren zu können,vorhanden,einen Skorpion.Aufgrund fehlender Finanzieller Mittel wurde es damals eben nur ein normaler 500er.Aber vor 8Tagen war es dann soweit.Beim FFH vorgefahren,Angebot eingeholt.Meinen 1,2er in Zahlung gegeben,und Kaufvertrag unterschrieben.Nun bin ich stolzer Besitzer eines Abarth595 Competizione in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung,Yeah.Leider bekomm ich ihn erst nächste Woche Donnerstag am 8.1.Die Vorfreude ist gigantisch.Mein Sternzeichen/Mein Auto/Mein Traum:Der Skorpion:-).Wenn ich mein Auto nächste Woche bekomme,dann kommen natürlich auch einige Bilder.Bis dahin bin ich einfach glücklich,endlich zur Abarth-Familie dazugehören zu dürfen.In diesem Sinne.Frohes neues und viel Spass mit euren Skorpionen.

Gruss Stephan :thumbup: ;)
Wer bremst verliert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbarthFanAc« (1. Januar 2015, 04:06)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:48

Erstmal ein Frohes neues 2015 an alle:D.Ich hab keine passende Rubrick für neue Mitglieder gefunden,darum stelle ich mich hier mal vor:-)


FORUM
Kategorie OFF-TOPIC
Mitglieder Vorstellung bzw. Mein Abarth ( ja nachdem )

Link

;)

Mein Abarth 595: Competizione


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (01.01.2015), Apollo (03.01.2015)

AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:58

Jo,das ist mir heutemorgen irgendwie entgangen,so nach 3Uhr morgens,hehe.Nimmer ganz fitt:D.Vielleicht kann das ja einer der Moderatoren hier ins passende Forum verschieben,meine Vorstellung:-) ;) :top:
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (03.01.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2015, 18:42

Verschoben. Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (04.01.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 08:58

Hi Stephan!

Willkommen hier bei uns im Forum!

Du wirst ja in ein paar Tagen erleben, was es für ein Sprung vom 500 1.2 zum Abarth ist. In der Saison habe ich das auch, wenn ich von dem Fiat 500 1.2 Sport in den Abarth umsteige... Wahnsinn!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt! Bilder sind freilich gerne gesehen ;)

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:18

Herzlich Willkommen an Board =)

Hast den Abarth gekauft, ohne davor einen zur Probe gefahren zu sein?

Wenn ja, nehme dich bitte bei der ersten Fahrt auf und stell es online :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2015, 10:08

Ob er wohl schon drin sitzt? Und ob er jemals wieder aussteigen will?? :D

Bin gespannt auf seinen Bericht und die Fotos... :P

Viel Spaß und Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 389

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1955

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:07

Ob er wohl schon drin sitzt? Und ob er jemals wieder aussteigen will?? :D

Warscheinlich erst an der nächsten Tanke außer er fährt zu Shell, da gibts einige mit Tankwart :rotfl:

Glückwunsch Stephan :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (08.01.2015)

AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:40

Haha...Yeah...Hier isser..Jo..Der erste Doennerstag als Abarth-Fahrer...Letzte Anweisungen und Tipps von Verkäufer vorm Abflug:-)...Hat mir wirklich alles erklärt,und ich muss auch die Betriebsanleitung nochmal verinnerlichen...Glasschiebedach...Turbolader...Eco-Modus(Brauch ich nicht,ich fahre zu 100% immer Sportmodus,hehe)..Alles noch nie gehabt^^.Ja,bin an der Tankstelle angekommen..lol...ich vorher zum Verkäufer:Wenn ich unterwegs stehen bleibe,rufe ich Dich an,und Du kommst mit Reservekanister vorbei^^..:Er so:Das tut es schon:D...Tat es auch,aber auf den allerletzten Tropfen..haha...500er/Abarths haben ja 35Liter Tanks...Was hab ich reinbekommen beim ersten mal?34,75Liter,hehe..Der erste Krimi hinter mir...Der zweite weg war gleich zum Reifenhändler..Wenn man halt im Winter ein neues Auto kauft,muss man zwangsläufig eben noch Winterrreifen kaufen..Vorschrift halt wa?hehe..Gesagt,gekauft/bestellt.Leider bekomme ich meine Winterschuhe erst Dienstag/Mittwoch so.Solange kann ich nicht auf die Bahn.Würde mich hüten..Mit Sommerreifen im Winter nen Unfall?Da würd ich wohl alles selber löhnen.Solange mach ich halt die Strassen von meinem Kaff hier unsicher^^..Heute hat es leider Katzen und Hunde geregnet,und Sturm,ohne Ende..ALso die Bilder zeigen nur mein Schatz.Schöne Bilder kommen die Tage,wenn Wetter besser wird...

Gruss Stephan
»AbarthFanAc« hat folgende Bilder angehängt:
  • BrunoZuhause.jpg
  • AbarthBruno 412.jpg
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Sandro92

Abarth-Fan

  • »Sandro92« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 330

M O N
-
Z A * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:53

Benvenuto erstmal im Forum :-) und ein Frohes neues Jahr :thumbup:
Endlich noch ein Abarth im Aachener Raum der auch hier im Forum vertreten ist :D :top:
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Abarth vielleicht sieht man sich mal oder könnte nochmal ein Treffen veranstallten im Aachener Raum :?: :!: :top:
Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)



AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:09

Benvenuto erstmal im Forum :-) und ein Frohes neues Jahr :thumbup:
Endlich noch ein Abarth im Aachener Raum der auch hier im Forum vertreten ist :D :top:
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Abarth vielleicht sieht man sich mal oder könnte nochmal ein Treffen veranstallten im Aachener Raum :?: :!: :top:
Sandro?.Ich hab bis ende nächster Woche noch Urlaub,also ich kann zumindest bis Ende nächster Woche jeden tag:-)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:11

Na dann: herzlichen Glückwunsch zu deinem Flitzer!! :top:
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (08.01.2015)

AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:13

Ob er wohl schon drin sitzt? Und ob er jemals wieder aussteigen will?? :D

Bin gespannt auf seinen Bericht und die Fotos... :P

Viel Spaß und Grüße, Michi
Ich hatte eigentlich echt keine Lust auszusteigen,aber bischen Essen und trinken muss man ab und an ja auch,hehe.Lese jetzt die Betriebsanleitung,und vielleicht drehe ich nachher noch ein paar Runden,hehe:-).Das ist Leidenschaft.Abarth-fahren ist irgendwie Kult(Egal,oder Punto,oder 500er,Hauptsache,ein Skorpion:-) ;) :)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:20

Abarths haben ja 35Liter Tanks...Was hab ich reinbekommen beim ersten mal?34,75Liter,hehe..Der erste Krimi hinter mir...Der zweite weg war gleich zum Reifenhändler..Wenn man halt im Winter ein neues Auto kauft,muss man zwangsläufig eben noch Winterrreifen kaufen.
Das klingt nach Nervenkitzel auf der ersten Fahrt.... die Nerven, den Tank komplett leerzufahren :thumbsup: , hätte ich nicht gehabt!
Hattest du so eine lange Heim- bzw. Begrüßungsfahrt, oder hat dir der Händler Bruno etwa am Ende ohne ordentliches "Super+"Lunch-Paket übergeben?

Ein prämienbewusster Autohändler hätte übrigens die Weitsicht gehabt, dir die Winterreifen gleich mit zu verkaufen. Und schöne Felgen noch dazu... :love:

Das Wetter ist an sich auch nicht wirklich schlecht: der Kleine kann sich schon mal daheim eingewöhnen... und du die Zeit zum weiterem Stöbern im Forum geniessen :P .

Denn mal herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spass mit deinem Flitzer 8)
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Sandro92

Abarth-Fan

  • »Sandro92« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 330

M O N
-
Z A * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:52

Meiner Fährt imoment leider nicht da er Zerlegt ist sobald er wieder läuft gerne :-) :top: :top:
Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)


AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:34

Hier mal ein paar schöne Bilder von Bruno:-)
»AbarthFanAc« hat folgende Bilder angehängt:
  • BrunoZuhause 0171333.jpg
  • BrunoZuhause 0182333.jpg
  • BrunoZuhause 0193333.jpg
  • BrunoZuhause 0204333.jpg
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sibi (11.01.2015), Dome (12.01.2015), WM_Abarthig (12.01.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Januar 2015, 19:07

Wirklich ein schöner Abarth! Viel Spaß und gute Fahrt!

Sefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (14.01.2015)

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Januar 2015, 19:36

Hallo und willkommen im Forum!!
Da hast du aber einen schönen Abarth :thumbsup:
Wünsche dir viel Spaß damit!!! Bis dann in Köln ;)

Gruß Hektor :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (14.01.2015)

AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:25

@ Hektor:Ja,ich freue mich schon sehr auf das C+C Treffen in Köln,und werde da in Zukunft immer Teilnehmen.Schon aus dem Grund,weil ihr euch zu meinem Glück immer Sonntags trefft,da kann ich normal immer

Gruss Stephan
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:48

Sehr schönes Teil =)

34,75L .. Respekt^^
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (14.01.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!