Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Yuno_polly

Mitglied

  • »Yuno_polly« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 15

Dabei seit: 27. Mai 2017

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:13

Abarthisti aus Wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen!!!

Ich bin Nicole, 34 Jahre und komme aus Wien. Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines Abarth 500. Und was soll ich sagen - ich liebe ihn :anhimmel:

Noch ist er "Standard" bis auf einen Remus Auspuff vom Vorbesitzer - der wird aber dann mal gehen müssen.
Im Laufe des Jahres sind ein paar Umbauten geplant: Steuergerätoptimierung, Fahrwerk, Auspuff

Freue mich schon auf das "Projekt" :)
LG aus dem sonnigen Wien

Mein Abarth 500: Bj 2009,Campovolo grau


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:42

Hallo

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:16

Hallo Nicole,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Warum muss die Remus gehen?
Zu leise? ;)
Schön, dass du deinen Flitzer individualisieren möchtest.
Möglichkeiten hierfür gibt es ja reichlich.
Viel Spaß dabei.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Yuno_polly

Mitglied

  • »Yuno_polly« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 15

Dabei seit: 27. Mai 2017

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:56

Naja, es gibt besseres als einen Remus Auspuff :-)

Mein Abarth 500: Bj 2009,Campovolo grau


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 250

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:39

servus aus sbg; remus verbinde ich auch eher mit bmw oder benz. viel spass und erfolg mit deinen projekten!

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 441

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2250

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:47

Grüße auch aus der Eifel,
und wenn du im Ösi Reich den Auspuff tauschst, und richtung Record Monza schaust, höre die mal den Sound des neuen Serie 4 Turismo an.
Du findest evtl. immer nen dollen, der die Saubere (Turismo) Anlage gegen eine Monza taucht und kommst so an eine Gebirgstaugliche Anlage..
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 13.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 727

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3840

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2017, 13:43

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Viel Spaß mit der Rennsemmel wünscht dir
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 124

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 640

* *
-
* *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2017, 15:39

Hallo Nicole,
auch von mir die liebsten Willkommensgrüsse hier im Forum. Du wirst es nicht bereuen, dir einen Abarth gekauft zu haben. :thumbsup:
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der kleinen Hummel. 8)
Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


  • »Wolfgang1963« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. April 2017

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. August 2017, 06:27

Hallo Nicole,

ebenfalls herzlich Willkommen :thumbup:

L.G. Wolfgang
You know someone said that the world's a stage and each must play a part...

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, G-TECH RS-S EVO 220 PS, California Klappenauspuff, 200 Zeller, Brembo, Sabelt, Bi-Xenon, Skydome, Magneti Marelli 17"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!