Glueck

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 21. Dezember 2010

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:17

Allora Abartharianer!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und Allora Abartharianer!

Mich hat der Abarth-Virus erst letzte Woche erwischt. Habe gleich gekauft und erhalte das gute Stück am 03.01.2010!
Ich freu mich GEWALTIG auf das beste Fahrgefühl überhaupt!

Vorab schon Hallo und Grüß Gott im Forum und herzliche Grüße aus Salzburg/ Österreich!

Glueck

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:34

Verschoben.

Hallo hier im Forum. Da kriegst Du ja direkt was feines zum Jahresanfang. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


darachim

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:47

Na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wenn man fragen darf, was genau hast du denn bestellt? Steht leider nicht da... Und vergiss bitte nicht für uns Bilder zu machen, sobald du deinen Flitzer hast!

Schöne Grüße!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!