Autohaus Renck-Weindel KG

Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 806

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 4125

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Versuche etwas entspannter zu sein, als ich es war.
Einen Tag vorher konnte ich nur wenig essen (was zwar nicht schadet) und nur schlecht schlafen.
Die Übergabe habe ich quasi wie im Traum wahr genommen.

Ich hoffe, du kriegst das besser hin!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 535

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2710

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:08

.......aber es wird jede Wartezeit belohnt
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:56

Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch und eine erlebnisreiche Einfahrzeit. Bin mal gespannt, was du uns von deinen ersten Fahreindrücken berichten wirst

Gruß

Roland

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 316

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1615

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:18

Von mir auch viel Spaß mit dem neuen!
Das ging ja verdammt schnell, mir hat man bei der Bestellung was von 3 Monaten gesagt - also erst Anfang September.
Da wächst ja bei mir gleich die Hoffnung das es bei mir auch schneller gehen könnte. :)
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 828

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4240

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:25

Hallo Dirk,

dann fahr doch am 08.07. mal 125km Richtung Osten und nimm an der Abarth School of Racing teil. Dein kleiner wird sich freuen: weil er viele Artgenossen sieht und du ihn viel besser kennen lernst :)
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:43

@ HaPf, oder besser Dirk. Ich werde bestimmt viel Spass haben, wann bekommst du deinen bzw. wenn du ihn schon hast können wir ja mal zusammen "ausfahren"!
@ Seppo. Ich freue mich tierisch, ist wie beim obigen Dirk, Kind ist raus und jetzt nochmal ein wenig Spaß! Aber sonst bin ich total entspannt...! LOL
@ Roland. Ich habe ja schon ausgiebig mit Marco Probe fahren können. Das war schon der Hammer!
@ Andreas. Das wird. Marco hat in Dortmund 12 Wochen zur Sicherheit genommen. Aber auch er war erstaunt wie schnell es ging.
@ speedbär. Hatte ich überlegt aber davon Abstand genommen, weil ich nicht damit gerechnet habe, das Auto schon zu bekommen. Kann man dort einfach so hinkommen? Jetzt habe ich im September beim ADAC in Haltern einen schönen Kurs gebucht :D

Noch 7 mal schlafen....!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirksabarth« (23. Juni 2017, 07:31)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 828

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4240

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:08

Hallo Dirk

ich denke anmelden solltest Du Dich im Vorfeld 02951 3383 aber man kann das eine tun ohne das andere zu lassen, will heißen: nur weil Du den ADAC gebucht hast musst Du nicht auf ASoR verzichten :P
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:16

@speedbär.
Ich habe mir gerade deinen Post nochmal angesehen.
Mal schauen, ob ich mitmache.
Ich halte dich/euch auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirksabarth« (23. Juni 2017, 07:31)

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 828

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4240

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:18

Wir würden uns freuen!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirksabarth (22.06.2017)

HaPf

Abarth-Fahrer

  • »HaPf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 9. Juni 2017

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 585

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:48

Nein, habe meinen noch nicht. Wird noch mind. 4 Wochen dauern. Aber dann können wir gerne bischen ausreiten :thumbsup:
Mens Agitat Molem

Mein Abarth 595:



Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. Juni 2017, 07:33

@HaPf. Wenn meiner da ist, können wir uns gerne schon treffen!
Ich weiß wie schlimm die Wartezeit ist!
Ich wohne in Heisingen, wenn das für dich passt kann man sich gerne treffen!

Gruß

Dirk

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


HaPf

Abarth-Fahrer

  • »HaPf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 9. Juni 2017

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 585

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

32

Freitag, 23. Juni 2017, 08:35

Melde mich heute Abend mal per PN bei dir
Mens Agitat Molem

Mein Abarth 595:


Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

33

Freitag, 23. Juni 2017, 14:44

Mache das!

Termin ist jetzt Donnerstag 11.00 Uhr zur Abholung!

Drückt mir die Daumen das schönes Wetter ist!!! :thumbup: :thumbsup: 8o

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:00

Hallo Dirk,

Ich wünsche dir gleich ganz viel Spaß und Freude bei der Übergabe und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen Renner! :)

Gestern stand er schon fertig aufbereitet in der Auslieferungshalle!

Gruß, Matthias

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 270

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1355

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:58

Hallo Dirk....sehr schick der Kleine.
Viel Spass besonders auf den kurvigen Strassen in der Eifel, solltest Du mal einen Ausflug machen.
Allzeit Gute Fahrt und ggf kommst Du Mal nach Herten Zeche Wald zum Treffen.
Wir würden uns freuen
Grüße aus Köln
Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:41

Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Compe und allzeit gute Fahrt! Ich durfte schon die Fotos von der Übergabe bei Facebook bewundern!

Viel Freude beim Fahren heute und in Zukunft!

Gruß, Matthias

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Rosso458

Abarth-Fahrer

  • »Rosso458« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 85

Dabei seit: 30. Mai 2011

Wohnort: Memmingen

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:46

Sieht sehr schön aus. Viel spaß damit :top:
Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 828

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4240

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:24

Wunderschön

Hallo Dirk,

sehr schön mit dem dem schwarzen Schriftzug und den schwarzen Felgen. Da Du ihn jetzt hast: sehen wir uns in Büren zur Abarth School of Racing?
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 164

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 840

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:12

Hallo Marko,

ich muß sagen, da hast du dier ein richtig g..... Teil ausgesucht. :top: :top:
Für die nächsten Jahre wünsche ich dir viel viel Spaß und gute Fahrt mit dem Triebwerk.
Man wird sich wohl bei einem der nächsten Treffen sehen und dann können wir ihn in Original bewundern.

viele Grüsse

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 164

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 840

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:23

Hoppla, wie komm ich den jetzt auf Marko, ich meinte natürlich Dirk.
Kannst du mir die Verwechslung noch mal verzeihen?

bis später dann

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!