Alfieri

Mitglied

  • »Alfieri« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 15. November 2015

Wohnort: Burgstädt

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 17:24

Angehender Abarthbesitzer aus Raum Chemnitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

wollte die Möglichkeit nutzen und mich mal vorstellen!

Ich heiße Steve, bin 31 Jahre alt und komme aus Raum Chemnitz/Sachsen.

Da es mir schon immer Autos angetan haben, welche besonders bzw. anders sind,
bin ich über "amerikanische Umwege" auf die italienischen Schönheiten und Preziosen gestoßen und seitdem sehr angetan davon.

Da ich aus beruflichen Gründen sowieso ein Auto brauchte, war es für mich die Gelegenheit, meiner Leidenschaft automobilen Ausdruck zu verleihen.
Daher habe ich mir vor ca. 14 Tagen einen Abarth 595C Competizione mit MTA in Cordolo-Rot bestellt.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute finden und man gemeinsam eine schöne Zeit verbringen kann,
zum Beispiel bei einer schönen gemeinsamen Ausfahrt.
Besonders würde ich mich natürlich freuen, wenn jemand aus Raum Chemnitz-Dresden-Leipzig dabei wäre!


In diesem Sinne, immer gute Fahrt,
liebe Grüße
Steve

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione mit MTA in Cordolo Rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (19.11.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2015, 22:43

Hallo Steve,

herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Abarth !

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Donnerbuddy

Mitglied

  • »Donnerbuddy« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 19. Juli 2015

Wohnort: Hohenbocka

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2015, 12:20

Hallo steve,
Wilkommen im forum.

Ich habe auch seit kurzem einen abarth 595 competizione in cordolo und wohne nicht allzuweit entfernt in der hähe von senftenberg.
Ich hätte nichts gegen ein treffen einzuwenden. Also wenn das wetter stimmt. Freue micht sehr über einen weieteren abarth in der näheren umgebung.

Mein Abarth 595: abarth 595 competizione 180 ps. Cordolo rot. Gelbe Brembo Bremssättel. Schwarze Rückleuchten. Und ein ganz wichtiger kabelbinder


Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2015, 13:12

Servus.

Viel Spaß hier im Forum.

Bin ja selbst auch noch nicht so lange dabei :) .
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2015, 15:10

Hi Steve!

Willkommen hier im Forum! Einen guten Geschmack hast Du schon bewiesen mit Deiner Auswahl hinsichtlich des neuen fahrbaren Untersatzes :thumbsup:
Die Kombination "competizione" und "cordolorot" liest man hier in letzter Zeit immer öfter. Wann soll es denn soweit sein mit der Auslieferung?

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2015, 21:24

:) grüß dich und herzlich willkommen. Villt kann man sich mal treffen Chemnitz ist ja nur ein Katzensprung..

LG aus Dresden

Mein Abarth Punto Evo:


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2015, 04:49

Guten Morgen,
bin gerne dabei, wenn es denn soweit ist.....

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Alfieri

Mitglied

  • »Alfieri« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 15. November 2015

Wohnort: Burgstädt

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2015, 12:57

Danke Euch allen, für die netten Willkommensgrüße!

Es freut mich sehr, das man hier so nett "empfangen" wird.
Bin schon gespannt, den Einen und Anderen mal persönlich kennenzulernen!

Grüße aus Chemnitz
Steve

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione mit MTA in Cordolo Rot


Tommy Bergbitzer

Abarth-Fahrer

  • »Tommy Bergbitzer« ist männlich

Beiträge: 161

Dabei seit: 14. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. November 2015, 15:13

Hallo und viel Spaß mit dem Auto Gruß Tommy

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!