Augustin Group

il novizio

Mitglied

  • »il novizio« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Hessen

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 12:46

Auch ich bin neu...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

ich kann leider noch kein Auto vorstellen, sondern nur mich. Das soll sich aber bald ändern.

Ich bitte Mitte 30, komme aus Hessen und in der glücklichen Lage, dass meine Frau nunmehr das Familienauto fährt, das groß, langsam, verdreckt und blöd ist :). Ich habe mich deshalb schon letztes Jahr von einem Mercedes E-Klasse T (gebraucht) auf einen 3er BMW (gebraucht) verkleinert. Der langweilt mich inzwischen aber. Jetzt möchte ich mir etwas kleines, schnelles und schönes (neu) zulegen.

Irgendwie bin ich auf die Neubelebung der Marke Abarth gestoßen und war total aus dem Häuschen. Exklusiv, technisch anspruchsvoll und trotzdem erschwinglich. Es soll nun unbedingt einer werden. Außerdem bin ich Anfang der 90er mit dem Uno Turbo meiner Mutter "aufgewachsen". Das geilste Auto, das ich jemals gefahren bin (obwohl ich an meinen Schutzengel immer noch zahle...).

Also mal sehen, wann ich welches Auto präsentieren kann.

Bis dahin Grüße an alle hier.
Fino alla bara sempre s'impara

il novizio

Mitglied

  • »il novizio« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Hessen

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 17:48

Nachtrag: Das gng dann doch recht schnell. Habe heute bestellt und zwar einen der GPA, die "mehr oder weniger" verfügbar sind: weiß, estetico, Klimaautom., Leder, Navi, Mittelarmlehne. Dauert 4 bis 6 Wochen.
Fino alla bara sempre s'impara

oldtaliener.at

Abarth-Fan

  • »oldtaliener.at« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 11. Juni 2008

Wohnort: Graz-Umgebung

Aktivitätspunkte: 265

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 07:06

RE: Auch ich bin neu...

Erstmal ein herzliches Willkommen!!!

Ich glaube du wirst sehr viel Spass mit deinem Abarth haben ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!