Abartho1983

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 26. Dezember 2012

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:16

Aus dem Allgäu

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin der Marco aus dem Allgäu, habe mir vor 2 Wochen einen Abarth gekauft und freu mir schon sehr auf den Sommer.
Zur Zeit steht er in der Garage mit frischem Selenia 10W-50 Ölwechsel :-)
Er ist schwarz, Xenon, Leder, 25.000 km, 17 Zoll Abarth Felgen, also original, so wie ich ihn haben wollte und so wie er bleiben sollte :-)

Bilder gibts, sobald das Wetter schöner ist, bzw, das Salz auf den Straßen weg ist. Denke im April / Mail wird er angemeldet.

So das wars erstmal, wenn fragen sind, bitte fragen.
Zu meiner Person, heiße marco, bin 29 Jahre alt, Autobegeistert, arbeite als Zerspannungsmechaniker bei einer großen Firma.
Grüße Marco
der mit dem Abarth tanzt :)

______________________
verkaufe 1,1 Liter Abarth Öl von Selenia 10w-50 in orig. Blechdose von Abarth
Rest vom 2,9 Liter Ölwechsel (aus 2x2 Liter Abarth Dosen-Öl)

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:36

Hallo Marco,

willkommen im Club... so geht es mir momentan auch hab mein A500 in den Winterschlaf geschickt und kann
es kaum abwarten bis der 01.04. kommt dann wird der Angemeldet.

Na ja denke wird wohl nicht sehr lange Serienmäßig bleiben dein Kleiner, hätte Dir ein gecleantes originales esseesse Steuergerät 160 PS 8)
und falls denn auch noch etwas Tieferlegen möchtest die esseesse Federn - 20mm!

Grüße aus BW

Toni500

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Barchetta

Abarth-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Allgäu / Oberschwaben

Aktivitätspunkte: 800

B C
-
G P * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:19

Hallo Marco,

willkommen hier bei den Abarthigen :)

Wenn Du aus dem Allgäu kommst hast Du es ja zum Ulmer Stammtisch nicht all zu weit, vielleicht können wir Dich im Frühjahr mal begrüßen.

Viel Spaß mit Deinem Abarth und viele Grüße
Barchetta

Mein Grande Punto Abarth: esseesse, schwarz


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 451

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2350

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:06

Auch aus der Nachbarschaft (Schwaben/ Raum Friedrichshafen) Grüße.

Ach noch was, nicht traurig sein, der nächste Frühling kommt bestimmt, auch uner kleine schwarze ist im Winterschlaf, wir hoffen mit Dir.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!