Windschott500

Flause

Abarth-Fahrer

Beiträge: 148

Dabei seit: 31. Januar 2014

Wohnort: Plettenberg

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 21:48

Aus dem Sauerland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, möchte ich mich auch zumindest vorstellen:
Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin 46 Jahre (alt), wohne im Sauerland und besitze KEINEN Abarth.
Das soll sich, wenn alles so klappt, wie vorgesehen, in diesem Jahr ändern.
Zur Zeit ist das Alltagsauto ein Smart. Für lange Strecken und für den Urlaub (dann mit Wohnkabine) fahren wir einen Dodge RAM.
Den Smart soll irgendwann Mitte des Jahres ein 500er Abarth ersetzen. Um vorab einige Infos zu sammeln, bin ich hier. Und hoffentlich auch, um danach eher aktiv in eurer Runde teilzunehmen...
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Mein Auto: Abarth 500 Custom, G-Tech EVO 180+ (G-Tech LLK EVO-R, G-Tech GT 278-S 90), G-Tech 70mm-Kat, G-Tech Bremsscheiben Typ SS, G-Tech Fahrwerksfedern/v+h je 2x15mm-Distanzscheiben


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 22:49

Hallo Hans-Jörg!

Willkommen hier im Forum! Bin mir sicher, dass Dir hier auf jede Frage zu Abarth eine gute Antwort gegeben werden kann. Mit dem A500 machst Du nix verkehrt. Das Du keinen Abarth besitzt wirst Du spätestens nach einer Probefahrt sicher bereuen... :D

Lass uns teilhaben an Deinem Weg!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

P.S.: Dodge Ram ist cool. Gefällt mir absolut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WM_Abarthig« (2. Februar 2014, 09:03)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:00

Hi Hans -Jörg

Willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß bei uns :top:


Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 21:21

Hallo Hr. Nachbar, schön mal wieder einen aus dem Sauerland begrüßen zu dürfen, bin gespannt, wie dein Vorhaben voran kommt. Viel Spaß hier beim Rumstöbern, denke, du wirst hier auf fast jede Frage eine Antwort finden!

Viele Grüße aus Iserlohn

Enzo
Loud Pipes, save Lives

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!