Autohaus Renck-Weindel KG
  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 709

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3570

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:32

Aus dem Thurgau (CH)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander


Mein name ist Adrian, bin 20 Jahre alt, arbeite als Detailhandelsfachmann (Verkäufer von Mercedes-LKW ersatzteilen) in einer mittelgrossen Werkstatt. Bis vor kurzem bin ich altäglich mit meinem Punto GT zur arbeit gefahren aber in letzter zeit will er nicht mehr so richtig :( . Nun habe ich mir einen 500er Abarth gekauft. Er ist weiss, hat 17" 10 Speichenfelge und Sabeltsitze. Habe natürlich vorher stundenlang in diesem Forum eingelesen.


Mein 500er hat folgende Tuningteile verbaut:


  • H & R Federn
  • 20mm Distanzscheiben hinten
  • Akropovic ESD (vorbesitzer hat die Klappe aufgemacht :pfeifen:, ist relativ laut und knallt richtig heftig :D )
  • Carbon-Umrandung für Abarth Modellzeichen

Was ich nicht gedacht habe ist, dass wirklich unglaublich viele Passanten meinem Wägelchen nachschauen :thumbup: Wahrschscheinlich liegt es an der Akropovic anlage, die hört sich wirklich sehr Böse an :love:

Fotos folgen noch

Mein Abarth 500:


Faboloso

Mitglied

  • »Faboloso« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 10. Dezember 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:34

Uela

Grüezi us fürthale..

:D

Mein Abarth 500:


ABARTHig

Abarth-Fahrer

  • »ABARTHig« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 22. August 2009

Wohnort: Thurgau (CH)

Aktivitätspunkte: 800

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:05

Hi bi au vom thurgau :thumbsup:
Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 709

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3570

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Dezember 2012, 01:10

Schon gesehn

Hey ABARTHig, dein 500er hab ich schon mehrfach gesehn. :thumbsup: Ich wohne in Sirnach.

Mein Abarth 500:


proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2012, 14:09

Willkommen hier auch von mir aus Zürich (habe auch mal 9 Jahre in Sirnach gelebt) :thumbsup:



LG

Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


DarioAbrtRed

Abarth-Fan

  • »DarioAbrtRed« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 1. April 2013

Wohnort: TG

Aktivitätspunkte: 480

-
-
T G . * * ? * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2013, 17:26

Sali ;)
;) bin in der nähe WIL :D
:abgelehnt: Nur die TITANIC liegt tiefer :evil:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!