Jeff

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:06

Aus dem tiefen Walde komm ich her

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Tag aus dem kalten Waldviertel in Niederösterreich.

Bin 22 Jahre alt, bis jetzt eig. immer BMW gefahren und lebe seit ner Zeit in Wien da ich in der Stadt als Bautechniker arbeite - daher der 500er Kauf.
Habe mir ne 135 PS Version in weiß mit 30tikm geholt, der Grund dafür:

-Hab echt keine Lust mehr die Versicherung für die ganzen PS zu blechen.
-Hab ne esse esse Version probiert und die ging nur gering besser als der den ich gekauft habe, soll heißen der kleine geht ungewöhnlich gut für seine Leistung (meinte auch Vorbesitzer)

Hab mich schon gut durchgelesen hier drin und befinde das Forum für sehr gut.

Ich hoffe ihr könnt mir im Bereich Tuning helfen, da ichs nicht bei den 135 PS belassen werde, will aber nicht zu nem Werkstuning greifen.

Bis dahin beste Grüße!

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:22

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Board.

Du hast es genau richtig gemacht, würde ich in Zukunft genauso machen, 135 PS Serie kaufen und dann ab zum Tuner meines Vertrauens.Hab von meinem EsseEsse Kit nichts mehr im Auto. Lies dich mal ein wenig hier ein, und du wirst ne menge nützlicher Infos zum Thema Tuner finden. Meine Wahl fiel auf den aus Stetten, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Bin am 02.11 wieder dort, also, wenn du Zeit hast.......

Grüße aus dem Sauerland

Enzo
Loud Pipes, save Lives

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jeff

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:35

Stetten bei Wien?

Klar warum nicht? Nur will ich mich mal etwas vertraut machen mit dem Wagen, zuerst wird mal lackiert was das Zeug hält - sprich Unterboden + Versiegelung usw.

Wie siehts mit den Preisen beim Tunen aus? im Bereich der 700 oder darüber?

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:58

Hallo Jeff!

Nein, leider nicht Stetten bei Wien, sondern D- 87778 Stetten, da ist die Firma G-Tech zu Hause. Die motzt unsere Kleinen auf :thumbsup:
Kannst aber auch mal in Graz bei Damisch vorbei schauen, bietet auch einiges an.
Schau doch mal in den Stammtisch Wien Beitrag vorbei, vielleicht sieht man sich mal.

Lg aus Wien
Copykill2012

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2012, 05:13

Stetten immer ein Besuch Wert :top:
Letzte Woche meinen kleinen ein paar Updates verpasst :D
Top Arbeit :!: wie immer :P
Bis dann......
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2012, 09:58

Hallo Jeff

Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deiner Rennsemmel. :) habe mir auch erstmal die 135er version geholt. Nachgerüstet wird in 2 Jahren, wenn die Garantie abläuft. Hast du Bilder??????? bitte, bitte Bilder??? ;( ;(

Gruß Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Oktober 2012, 14:52

Servus Jeff,

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem A 500! 8)

LG,

Herb

Jeff

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 29. Oktober 2012, 15:11

Besten Dank für die freundliche Begrüßung, ich hoffe man trifft sich bald.







Hier mein Modell

500 Abarth

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 29. Oktober 2012, 15:16

Schick! Sogar mit Kriegsbemalung. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (29. Oktober 2012, 17:54)


Jeff

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 29. Oktober 2012, 17:12

Du meinst die Karos?


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 29. Oktober 2012, 17:54

Ja und die Rallystreifen und so! :)

petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2012, 18:20

is ein wirklich schicker Flitzer. nur in weiss sehr pflegebedürftig. aber mit dem rotem Karos und den Streifen schaut wirklich gut aus. :top:

Gruß Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


Jeff

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 29. Oktober 2012, 19:21

Ich bin froh das er weiß is, dann sieht man wenigstens wie man sich aufs Auto aufpasst, aber ich Pflege ein Auto eigentlich eh immer "zu gründlich".

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Oktober 2012, 20:07

Hallo vom Rande des weinviertels ...
Besuch uns bei Gelegenheit doch mal an einem unserer Stammtische! (Stammtisch Wien & Umgebung)

Und auch von uns der tipp: schau mal nach Graz zum Damisch!

Viel Spaß mit dem Zwerg!

Und unter uns... "Flüster": abarth is auf jedenfall tausendmal fetziger als bmw's je sein können... ;-)

LG,

Isa & Marc

Jeff

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 29. Oktober 2012, 20:14

Aaahahaa ^^ klar, ja komm gerne mal vorbei, ich hab grad Sorge was Leistung usw angeht, ob ich da nicht zu kurz getreten bin, auch wenn noch Leistungssteigerung kommt

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Oktober 2012, 20:18

Bestimmt nicht... Es gibt zahlreiche möglichkeiten! Um ehrlich zu sein, mehr als mir lieb ist, denn sich da zu entscheiden ist nicht so easy...

Jeff

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 29. Oktober 2012, 20:22

Mal sehn, ich glaub 200 PS müssens fast werden wenn das Hand und Fuß haben soll

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 29. Oktober 2012, 22:14

Ein besseres Fahrwerk wäre vielleicht erst einmal wichtiger, denn das Originalfahrwerk bekommt bis zum zweiten Gang die Kraft so schon kaum auf die Straße und es zerrt nervös links und rechts in der Lenkung. Und Du sagst ja, daß Du nicht so der Autobahnraser bist. :-)

Jeff

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 29. Oktober 2012, 23:03

Das wird sich noch zeigen, vielleicht lässt sich so was mit Aussteifungen lösen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!