Autohaus Weiss

ideenreich

Mitglied

  • »ideenreich« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 18. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 10:07

Back to the Roots - da bin ich wieder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben,
im Sommer 2015 hatten wir unseren Abarth Competizione (BJ 2013) gegen einen Range Rover Evoque "eingetauscht", da wir leider ein Langstreckenauto brauchten.
Nun hat sich die Auto-Situation geändert (A4 Firmenwagen) und die Diesel-Diskussion hat uns eh bzgl. des Wertverlustes beim Evoque (Euro 5) Bauchschmerzen bereitet. Also weg mit dem Evoque - und nach kurzen Überlegungen sind wir wieder back to the Roots. Es gab erst ein großes Hin- und Her - ich wollte keine Sabelt Sitze mehr, weil sie für kleine Fahrer (obwohl sehr bequem) zu niedrig sind. Also ein Turismo - am liebsten ein C - bis wir dann feststellten, dass mein Mann in den Leder-Sportsitzen beim Cabrio mit dem Kopf ans Verdeck stößt. Also auch kein Cabrio. Und warten wollten wir auch nicht, wenn man wieder einen Abarth möchte, dann SOFORT! Wichtig war uns das 7" Navi, dadurch fielen wieder einige verfügbare Modelle weg
Und dann stand er da - der Turini in Blau mit den schönen braunen Ledersitzen und dem 7" U Connect Navi - 8 fach bereift und mit Popoheizung, sofort verfügbar bei einem der nettesten Autohändler ever.
Mein Mann darf nun seinen langweiligen A4 fahren und ich bin wieder RICHTIG HAPPY. Was für ein schönes Gefühl, das Auto beim Fahren wieder zu "spüren". Es hat sich erstaunlich viel getan seit unserem letzten Abarth - weniger Rappeln, tolle Parksensoren, keine Antenne mehr, super Entertainment. Tunen werde ich den Kleinen sicher nicht, Spaß habe ich trotzdem und freue mich, wieder zurück hier im Forum zu sein.

Mein Abarth 595: Abarth Turini Podio Blu


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rs-andy (19.04.2017)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 965

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4890

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 10:24

Hallo ???,

herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen und Willkommen zurück im Forum ;)
Lass Dein Mann ruhig den A4 fahren. :abgelehnt: Ist er nicht neidisch?
Ich wünsche Euch viel Spaß :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5230

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 11:36

Grüße dich Ideenreich :)

Ein herzliches Willkommen hier bei den Abarthfans :top:

Ich persönlich finde es sehr schön, dass du dich für einen schicken blauen Turini entschieden hast.
Die Farbe gefällt mir sehr gut!
Das schöne wird sein,dass die Parkplätze mehr werden, da dein Abarth ja kleiner ist :D

Ob du Tuning machst oder nicht, dass ist völlig egal. Wichtig ist nur, der Spaß :thumbsup:


Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir :top:

Herzliche Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 13:14

Servus

und willkommen hier; gratuliere zu dieser guten Wahl...wir sind eben von der "Einweihungsfahrt" vom Gardasee mit unserem blauen Edizione Turini zurückgekehrt...hat wieder Super Spaß gemacht!! :top:
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 607

Aktivitätspunkte: 3105

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2017, 13:18

Das Rappeln kommt wieder, wenn er erst mal 20.000 km runter hat. ;)

rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2017, 03:48

Klasse Farbe! Und bei meinem Abarth rappelt auch nach knapp 30.000km in einem Jahr nix. Also ganz entspannt freuen

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. April 2017, 11:39

Servus und willkommen zurück!

Schön, dass Du der Marke treu geblieben bist. Leider zwingen einen manchmal Umstände dazu, neue Wege einzuschlagen.

Denke aber, daß der Range Rover an sich ein sehr gutes (wenn auch teures) Auto ist.

Viel Spaß jedenfalls mit dem schönen blauen Abarth und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Mittwoch, 19. April 2017, 20:25

Hallo auch von mir
D gleich Düsseldorf ?
Verkäufer Türkay ?
So war es bei mir
Gruß vom Stevie aus Düsseldorf :D

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2017, 10:49

Hallo ideenreich,

herzlich willkommen zurück. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Back to the Roots, Turini

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!