Pandi1895

Mitglied

  • »Pandi1895« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 30. Juli 2013

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 120

B M
-
D P * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 22:48

Bald ist er da!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Da es sich inzwischen langsam abzeichnet, dass unser neuer 500 C demnächst ausgeliefert werden kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um den Wagen und mich hier im Forum kurz vorzustellen.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen 500C in Grigio Record mit Xenon, Klima, Interscope und getönten Scheiben. So steht er jetzt beim Händler und wartet auf die Zulieferung des Esseesse Kits. Zur Abrundung habe ich uns noch die Record Monza gegönnt.

Bei mir handelt es sich um einen Spät-Vierziger der nach einigen Jahren der Motorradabstinenz wieder ein Spassfahrzeug suchte und eher durch Zufall auf den Abarth stiess. Nach langen Überlegungen habe ich dann kurzentschlossen Anfang September bestellt und freue mich nun auf das Ende der Vorfreude.

Ich wohne in Hürth bei Köln und freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum. Die Wartezeit habe ich mir hier fast täglich verkürzt.

Sobald ich den Wagen habe und das Wetter ein paar Fotos zulässt, werde ich die besten hier posten.

Bis dahin

Dirk

Mein Abarth 500C: Grigio Record, Kit esseesse Koni - Felgen Titan, Record Monza


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 23:41

Hey willkommen hier im Forum. Ich lege dir wärmstens unser cars and coffee Treffen ans Herz. Hat die letzten Male immer in Hürth stattgefunden.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 11:20

Hallo Herr Dirk!

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dein/Euer neuer A500C gefällt mir gut. :D So eine ähnliche Ausstattung hat meiner ja auch...
Nun, ich wünsche noch eine kurzweilige Wartezeit und dann viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit dem Flitzer!
Wirst sehen, dass Du eine gute Wahl getroffen hast!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!