Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:16

Bald noch einer mehr....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!!!
Bin neu hier und wollte mich schon mal vorstellen..
Heiße Julia und komme aus Düsseldorf.
Mein Auto ist leider noch nicht da... ;(
Er wird erst in KW 35 gebaut.
Aber danach werde ich mit ihm die Umgebung hier unsicher machen.
Freue mich riesig auf den kleinen und hoffe das er vielleicht schon etwas früher fertig ist.
Wünsche euch einen sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße
Julia

rmagic

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:06

RE: Bald noch einer mehr....

Ciao Julia

ouuuuu ja das kenne ich das warten hat aber bald ein ende :D

Mir sagte man das ich bis zu 12 Wochen warten müsse !
Wartete aber dann nur gerade mal 4 Wochen !

Wünsche Dir viel viel spass und unfallfreies Fahren

PS : Poste mal Fotos sobald Du dein Luigi hast :D

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rmagic« (6. Juli 2010, 10:06)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 20:02

RE: Bald noch einer mehr....

..hi julia, grüße an meine Heimatstadt und freue Dich, auch wenn es ein wenig noch dauert!
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2010, 22:34

have fun in der abarth family :)!
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:54

Guten morgen!!

na klar poste ich Fotos wenn der kleine da ist.
Dauert ja nur noch 81 Tage!!! ;( ;( ;( ;(

Aber die werde ich schon noch irgendwie rum kriegen!!

Hier im Forum gibt es ja immer wieder lustige und intressante Beiträge zu lesen. :D :D

Und da ich schon bei so vielen von euch gelesen habe das ihr euer Auto früher bekommen habt als geplant gebe ich die Hoffnung nicht auf.

@Blacky: Grüße sind ausgerichtet!!! Grüße an dich zurück!! LOL LOL

Liebe Grüße
Julia

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 15:47

Hey Leute!!!

Heute ist ein schöner Tag!! Das Autohaus hat mir heute verraten das mein Kleiner am 15.07. gebaut worden ist, und wahrscheinlich in 1 - 2 Wochen schon bei mir ist!!! Er ist schon in Deutschland. Leider weiß keiner wo genau. Auf jeden Fall nicht mehr weit weg!!!!
Jetzt hat das warten echt bald ein Ende!!
Und das viel früher als geplant!!!!! :D :D :D

Lieben Gruß
Julia

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 15:53

Hallo Julia,


viele Grüße gaaaaaanz aus dem Westen.
Freut mich, dass Dein Wagen schon so viel früher kommt (wobei das andererseits auch ein wenig nachdenklich macht...)

Gruss
Joe

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 16:50

Hallo Joe

Warum macht das nachdenklich???

Also das einzige worüber ich jetzt noch nachdenke ist:

Wie bekomme ich mein altes Auto schnell verkauft!!! LOL


Gruß
Julia

Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 17:56

wann hast du denn bestellt? Habe meinen am 25.06. bestellt, bisher keine Rückmeldung und der Vorraussichtliche Termin bei der Bestellung war KW 38.

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 21:49

Habe ihn am 17.6. bestellt. Und der vorraussichtliche Liefertermin war 30.9.
wegen der Werksferien. Der sollte eigentlich erst in der ersten Woche nach den Werksferien gebaut werden!!!
Ruf doch mal deinen Händler an und frag mal nach!!
Also mit hat dieses Telefonat heute den Tag verschönert!!!

Vielleicht hast du ja auch das Glück das deiner schon gebaut ist und vielleicht ja auch schon unterwegs!!

Der steht bestimmt neben meinem Auto!!!! :D :D

Ich drück dir die Daumen!!

Lieben Gruß
Julia


Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2010, 22:18

Oh, das ging ja dann wirklich schnell. Viel Spaß dann mit dem Wagen und danke für die hoffnungsvollen Aussagen!
Morgen rufe ich dann direkt mal an und frage nach. Zwischen unseren Bestellterminen liegt ja nur eine Woche, vielleicht kamen die beiden Kollegen ja auf einem Anhänger ;).
Macht das polnische Werk etwa auch im August zu?

Gruß
Jannik

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Juli 2010, 22:45

Nachdenklich, weil das klarerweise bedeutet, dass die Auftragsqueue wesentlich weniger gefüllt ist, als Abarth/Fiat gerne hätte. Es sei denn, Dein Händler hätte gerade ein passendes Fahrzeug im Vorlauf gehabt.

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Juli 2010, 23:28

Kurz was zu den Werksferien. Die Produktion wird dieses Jahr wohl weiter laufen, da mein APE in KW 31 produziert wird.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wo der APE gebaut wird. Wird der Abarth 500 nur in Polen gebaut oder auch in Italien?
Aber generell würde ich die Auftragslage nicht danach beurteilen, ob ein Auto nun früher fertig ist oder nicht. Kommt vor, daß eine Bestellung storniert wurde und somit rutscht halt eine andere in diese Lücke ;)

Viel Spaß mit dem 500er!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (26. Juli 2010, 23:30)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:34

Guten Morgen

Alo mein Händler hat mir gesagt das der Abarth in Italien gebaut wird!!!

Keine Ahnung ob es so ist!

Hauptsache er ist schnell bei mir!!!!

@Abarth(ig)sag mal bescheid was dein Händler gesagt hat!!!
Hoffe du hast auch Glück und dein Auto ist schon fertig!

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 947

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4970

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:45

RE: Bald noch einer mehr....

..huhuuuuh Julia,

willkommen in der Runde! Fahrspaß muß man Dir nicht extra wünschen mit diesem
Auto, der ist serienmässig... ;-)

Schönen Auftenthalt bei uns.

VG

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


rmagic

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:41

Ciao Luigi80

Ja das ist so dein Abarth wird als Fiat 500 in Polen geboren...

Danach geht es ab nach Turin wo Officine Abarth sämtliche :
Motorteile, Bremsen, Elektrik usw... einbauen wird und dem Fiat 500 das Herz des Abarth eingesetzt wird :love:

rmagic

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:42

Abarth Produktion / Herstellung

Ciao Luigi80

Ja das ist so dein Abarth wird als Fiat 500 in Polen geboren...

Danach geht es ab nach Turin wo Officine Abarth sämtliche :
Motorteile, Bremsen, Elektrik usw... einbauen wird und dem Fiat 500 das Herz des Abarth eingesetzt wird :love:

Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:42

yeha,
am Freitag dem 23.07. wurde das Fahrzeug gebaut und ist gerade auf dem Weg zum Zwischenlager, im Laufe der nächsten Woche wird das Fahrzeug bei meinem Händler erwartet!
Geil!Geil!Geil!

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:59

Da freu ich mich ja für dich!! Glückwunsch!!!
Meiner ist heute morgen beim Händler angekommen!!! War eben da und durfte ihn schon mal streicheln. Freu Freu Freu
Jetzt muß ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich ihn abholen darf!!!!

Das ist so super geil!!!

Das war echt mein größter Wunsch dass er bis nächste Woche zu meinem Geburtstag fertig ist.

Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:46

@ Luigi80: Freu mich für dich das du so schnell zu deinem Flitzer gekommen bist !

@rmagic: Wer hat dir den den Unfug erzählt, der Abarth wird fertig in Polen gebaut, nix mit Italien. Der läuft da ganz normal vom Band wie die anderen auch , solltest vieleicht mal ne Werksbesichtigung in Polen machen dann würdest es sehen.
Grüße
Marc

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!