Windschott500

Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 12:25

Bayrisches Mädl mit Abarth Genen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)
ich bin Sandra,zuküftige Compitizione Fahrerin aus dem "nördlichsten"Italien.Gara Weiß mit schwarzen Brembos wird meine "Flocke".
Die Vorfreude ist seit der Probefahrt riesig :love: Noch wird im Werk daran geschraubt aber im Mai 16 wird man mich auf bayrischen und italienischen Straßen sehn.Einen flotten 69er Fiat 500"Abarth"fahr ich schon.
Mein Avatar ist Max mit dem ich oft auf Tour in den Bergen bin.
Ich freue mich schon euch auf Treffen,zB.Bassano 2017,oder auf der Piste zu sehn. :thumbup:

Bis bald

Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


Huber

Abarth-Profi

  • »Huber« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: Nähe München

Aktivitätspunkte: 2180

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 12:44

Grias Di
A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 13:04

Ciao Sandra,

Herzlich willkommen im Forum und bald mit deiner Flocke.... :thumbup:

ja vielleicht schon bei der G Tech Geburtstagsfeier in Bozen wäre ein Abarth Event
wo man sehr viele Abarth begeisterte Abarthige Fahrerinnen und Fahrer treffen kannst.

Ciao a presto
Toni

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2016, 14:41

ciao Sandra, das ist schon ne heiße Kiste, mach viiiiieeell Spaß in den Alpen. Was hast Du noch an Ausstattung??

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2016, 15:13

Hallo Sandra,
beide Fahrzeuge sind erste Wahl. :top:
Ich habe auch noch einen 72er F500.
Gruß, auch an Max, ;)
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2016, 17:17

Grazie
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :rotwerd:
TOM-595C,Dein Abarth sieht abgesehen vom Verdeck und den Felgen genau aus wie meiner.
Sonnenkönig,Ausstattung Competizione(was halt so drin und dran ist)ohne Antenne am Dach,DAB Radio wird nachträglich vom Händler montiert,Interscope(meinen Ohren hats gefallen)Titanfarbige Felgen,schwarze "Abarth" Streifen an den Seiten und schwarze Bremse(Bunt ist auch o.k. halt nicht meins)
Parksensoren und Xenon wollte ich nicht da ich noch jung genug bin um mich beim Einparken umzudrehen und meine Augen frauentypisch eh oft mehr sehn als sie sollten :P
toni500, Termin wird vorgemerkt.Danke
Huber,Servus!

Sehr nette Leute hier :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (20.02.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Februar 2016, 17:21

Willkommen und viiiiiiel Spaß ab Mai mit deinem kleinen:D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2016, 17:21

Ja, wir haben fast den gleichen Geschmack! :thumbsup:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 709

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Februar 2016, 17:49

Servus Sandra!

Auch wir sagen "Herzlich willkommen und Hallo!" hier im Abarthforum! 8)

Ein schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt und wir wünschen Dir, dass die Wartezeit auf die Auslieferung schnell vergehen möge. Die G-Tech Geburtstagsparty in Bozen ende Mai 2016 wird mit Sicherheit eine wahnsinns Aktion mit vielen Abarth. Wenn Du in der Zwischenzeit Lust und Zeit verspüren solltest, Abarthfahrer und -fahrerinnen zu treffen, dann möchten wir Dir doch unsere Clubabende vorstellen. Informationen hierfür erfährst Du beispielsweise hier im Forum jeweils etwa 14 Tage vor den Clubabenden oder auf unserer Homepage Klick mich. Hier kannst Du Dich auch über unsere bisherigen Aktivitäten informieren. :thumbsup:

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich einmal begrüßen könnten. Den letztlich gibt es nix Schnöneres, als eine leidenschaft mit anderen "Irren" zu teilen :D

Viele Grüße
Dein Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (21.02.2016)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:09

Grüße dich Sandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :top:

Schön ist, dass eine weitere Frau einen Abarth fährt. Eins kann ich dir jetzt schon sagen,
du wirst sehr viel Spaß mit ,,Flocke" haben :thumbsup:

Einen schönen 69er Fiat fährst du? Mache doch ein Bild davon 8o

Viele Grüße aus NRW,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))



BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:51

Grüß dich ;) ,

Willkommen auch von mir. Und Spaß beim Fahren braucht man nicht zu wünschen, den hat man automatisch :D .


Gruß,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:26

Ciao Sandra!

Dann einmal willkommen hier im Forum! Mich freut es auch, dass immer mehr und mehr Frauen einen Abarth fahren - mehr Stil kann man nicht beweisen ^^
Meine liebe Frau hat auch einen 69-PS-Fiat-500 - immerhin in der "Sportausführung". Daher weiß ich, dass der "Schock" beim Umstieg ein großer sein wird. Aber glaube mir, dass ist schnell überwunden und macht so irrsinnig Spaß.
Bis zur Auslieferung Deines Abarth im Mai ist es zwar eine Zeit hin, aber hier im Forum kann man sich ja schon ein wenig informieren.

Aus welchem Teil von Bayern kommst Du, wenn ich neugierig fragen darf? Auf der Karte in Deinem Profil hier lebst Du irgendwo in der Nähe von Hong Kong... 8o

Wenn Du magst, dann schon doch zu den Treffen vom Abarth Club Bavaria vorbei. Keine Angst, das sind nette und normale Menschen jeglichen Alters dort. :)
Da kann man übrigens als Interessent auch ohne Abarth auftauchen. Da mein Abarth gerade im Winterschlaf ist, war ich "gezwungen" im Alfa Roemo dort aufzutauchen. Ging auch. 8)

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße aus Penzberg
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WM_Abarthig« (21. Februar 2016, 16:46)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:34

Hallo Sandra und Glückwunsch zu deinem Abarth.
Ich bin ja ein wenig neidisch auf die Region in der du lebst... Das ist genau das richtige Revier für einen Abarth ;)

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:55

Hallo,liebe Leute
nette Runde hier :beifall:
Gaby,ich werde im Frühjahr Bilder von "Opa und Enkel" machen und hier veröffentlichen.Mein Rentner befindet sich gut angezogen im Winterschlaf.
Der sieht seit seiner Ganzkörper-OP nie Wasser(nur Trockenkosmetik) und schläft nur unter seiner Rheumadecke.
Stefan,Hong Kong :rotfl: da ist wohl etwas schief gelaufen.Habs geändert.
Allen Schreibern vielen Dank für die freundliche Resonanz und liebe Grüße aus Hong Kong(Mühldorf)

Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (21.02.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:01

Alles klar, jetzt.

Schöne Gegend wo Du wohnst :top: :thumbsup:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:05

Hi,

ich freue mich auf die Bilder von deinem ,,Opa&Enkel" :top:

Hast du ihn selber restauriert?

Sehr schön gesagt:
Der sieht seit seiner Ganzkörper-OP nie Wasser(nur Trockenkosmetik) und schläft nur unter seiner Rheumadecke.

Dann lass den ,,Rentner" noch schön schlafen :)

Liebe Grüße und bis dahin,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:05

schöne grüße aus tirol. :thumbsup:
und genieß' die vorfreude LOL :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:17

http://www.sueddeutsche.de/auto/design-a…cht-1.2860340-4


Gerade habe ich noch diesen Artikel gefunden. Passt zu ,,Opa und Enkel".

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:43

Grüß Dich Melli,kanns kaum erwarten :)
Gaby,mein technisches Verständnis reicht zum Starten :top: Die Freude am 500er zu schrauben überlasse ich dann meiner besseren Hälfte!
Die ist für Service,Tanken,Reinigung usw. zuständig.Und mir bleibt damit nur noch das Fahren übrig. :D
Ich glaube das nennt sich Arbeitsteilung.

Schönen Abend

Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:52

auch ein dickes hallo von mir Frau fast Nachbarin, werden ja immer mehr hier in der ecke ;)

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!