supersportJ

Mitglied

  • »supersportJ« ist weiblich

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 21:03

Berliner Supersport sagt "Hallo" in die Runde :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben Abarth-Freunde!

Ich möchte mich und meine kleine Rennsemmel vorstellen: Ich bin Julia, 23 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Lese ja hier nun schon seit ein paar Wochen mit....Aber gestern, an meinem Geburtstag, war es dann endlich soweit: Ich konnte meinen Hübschen :love: abholen und im gleichen Zug meinen Fiat 500 abgeben.

Es ist ein Punto Evo Supersport aus 10/2012 mit nun knapp 15600 km auf der Uhr. An Sonderausstattung hat er.... NICHTS ^^ (aber er ist ja schon ab Werk recht gut "bestückt" :P)

Veränderungen sind vorerst nicht geplant, muss mich nun erstmal um Winterräder bemühen.

So, erstmal lang genug geredet, hier ein paar Bilder (inkl. des Geburtstagskuchens von meiner Freundin :))


Liebe Grüße von der Spree an Euch!














Mein Abarth 595:


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 21:14

Hey,

wilkommen im Forum.

Viel Spaß mit...................................................................dem Kuchen! :thumbsup: .

Alles gute Nachträglich zum 23.ten :) .

Neee, Spaß, viel Spaß mit deinem Auto und unfallfreie Fahrt. Hoffe der Kuchen war lecker.....hast du mir eins über gelassen, für
Sonntag? Da werd ich 22... :D

Grüße vom "Mee",
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 22:13

Hallo und willkommen hier im Forum
Und nachträglich alles gute zum Geburtstag :happybirthday:
Hast du gut gemacht mit dem Evo :thumbsup: ein schöner Abarth!!
Du wirst es nicht bereuen!!
Wünsche Dir noch viel Spaß und gute Fahrt!!

Gruß Hektor :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 465

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2335

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 22:24

Erst mal alles Gute nachträglich von Supersportfahrerin an Supersportfahrerin ^^ Seeehr gute Wahl :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viel Spass
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2014, 23:11

Herzlichen Willkommen hier im Forum und alles gute nachträglich zum Geburtstag viel Spaß hier im Forum und vorallem viel Spaß mit dein Supersport :)

LG Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2014, 09:41

Willkommen hier im Forum!

Wünsche Dir viele schöne und informative Stunden hier und mit Deinem Abarth stets gute Fahrt auf den Straßen dort!

Nachträglich, was für ein schönes Geschenk (!), auch alles Gute zum Geburtstag! :happybirthday:

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2014, 10:01

welcome!

coole schuhe :P

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2014, 15:31

Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag und herzlich willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hübschen ;)

Mein Abarth 500:


Turbogirl

Abarth-Fahrer

  • »Turbogirl« ist weiblich

Beiträge: 148

Dabei seit: 9. März 2013

Wohnort: Fernitz

Aktivitätspunkte: 795

G U
-
* * * * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Mai 2014, 19:17

Hallo und ein recht Herzliches Wilkommen!

Schön zu sehen das hier immer mehr Mädels zum Abarth greifen, und dann auch noch ein Supersport,... :D

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung


Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 575

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:12

Hallo :)

Hoffe du hast auch so viel Spaß mit deinem (Renn-)Wagen wie wir

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Gruß

Stefan

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF



Goblin

Abarth-Fan

  • »Goblin« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Aktivitätspunkte: 435

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Mai 2014, 15:39

Hi!
Herzlich Willkommen!
Hast dir da ne schicke Rennsemmel ausgesucht!
Wenn ich mich nicht irre, bin ich gestern an deinem Supersport vorbei gefahren. War auf der höhe Britzer Mühle!
Hab viel Spass und Freude mit deinem Abarth und vielleicht sieht man sich mal!?

Grüße Gobbi

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit Friedrich Motorsport Sound; Assetto Kit weiß; Sabelt Sitzkomfort


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Mai 2014, 19:26

Glückwunsch zum neuen Punto :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


supersportJ

Mitglied

  • »supersportJ« ist weiblich

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Dezember 2014, 15:43





Winter in Berlin gefällt uns so ganz und gar nicht!

Der Sommer soll kommen und mit ihm die Cup GT von G-Tech, ein paar -35 mm Federn von H&R und 40mm Spurplatten. Ich freue mich jetzt schon!

Mein Abarth 595:


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Dezember 2014, 15:56

Schöner Nachfolger, Glückwunsch und viel Spaß damit :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Dezember 2014, 16:28

Schon so dreckig :rotwerd:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


supersportJ

Mitglied

  • »supersportJ« ist weiblich

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Dezember 2014, 16:36

Und das, wo ich ihn doch am 24. gewaschen habe X(
Stehe aber auf der Warteliste für nen Tiefgaragenplatz :ungeduldig:

Mein Abarth 595:


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2255

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Dezember 2014, 17:22

Ich kenn das, warte auch auf einen Garagenplatz :thumbdown:

Meinen krieg ich aktuell kaum vom Parkplatz, weil 20cm Schnee rundherum liegt.

Schöner Evo übrigens.

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


supersportJ

Mitglied

  • »supersportJ« ist weiblich

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. März 2015, 16:26

Originale essesse Fußmatten abzugeben

Hallo liebe Abarthfreunde,

da ich meinen Abarth wieder abgeben "musste" verkaufe ich die übrig gebliebenen originalen essesse Fußmatten: Zustand sehr gut, rauchfreies Fahrzeug. Einziges Manko ist ein, auf der Fahrerseite, abgerissener "Haken" zur Befestigung. Würde sie in der orig. Abarth Fußmatten Tasche verschicken. Bei Interesse bitte melden, verschicke per Mail natürlich auch Bilder.

Liebe Grüße

Julia

Mein Abarth 595:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. März 2015, 18:41

Habe ich was verpasst? Warum hast du deinen APE verkauft? :( Du hattest ihn ja nicht sehr lange....

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


supersportJ

Mitglied

  • »supersportJ« ist weiblich

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. März 2015, 15:00

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn verkauft habe. Es hat eine Rückabwicklung mit dem Autohaus stattgefunden: Mir wurde der Abarth als unfallfrei verkauft. Bei einer, von mir veranlassten Gebrauchtwagenprüfung, hat sich herausgestellt, dass die komplette linke Seite gespachtelt und nachlackiert wurde. Außerdem war die Felge an dieser Seite soweit beschädigt, dass die Traglast nicht gegeben war ---> Lebensgefahr!

Auf die Idee, dass der Kleine mal gecheckt werden müsste, und dass mit ihm was nicht stimmen kann, kam mir, als ich ihn zum 6. Mal in 8 Monaten aus der Werkstatt/der Niederlassung abgeholt habe, und keine Besserung eingetreten ist... Motorkontrollleuchte war ständig an, Lambdasonde musste gewecheselt werden und und und... Bei knapp 17tkm ziemlich komisch...

Während der ganzen Zeit keinerlei Kulanz seitens Fiat, scheint alles ganz normal gewesen zu sein. Erst als auch deren Gutachter den Vorschaden bestätigt hat, kamen die Entschuldigungen.

Traurige Geschichte für/von Fiat, um den Abarth tut es mir leid... War ziemlich verliebt in die Rennsemmel, aber irgendwann muss Schluss sein!

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!