Squadra Sportiva

betzman68

Mitglied

  • »betzman68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 25. Juli 2017

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 55

* *
-
T S 5 9 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:46

Bin dann mal neu hier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ab morgen Abarthisti :D!!!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
Habe mir einen 595C Pista gegönnt - mein erster Italiener nach 31 Jahren.
Aber der "Kleine" hat es mir angetan und mich sofort begeistert.. vor allem der Klang 8o .
Hier noch ein paar persönliche ZDF (Zahlen, Daten, Fakten):
Name: Thomas
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Korschenbroich (Kreis Neuss)
Freue mich auf einen regen Austausch.


Ciao

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista, Record Monza, Koni FSD, Record Grau.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (25.07.2017)

Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 256

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1295

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:43

Hey Thomas,

willkommen hier im Forum ;) und vor allem Herzlichen Glückwunsch zum ersten Italiener! :)

Viel Spaß und Gute Fahrt! :top:

Gruß

Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Alles Serie


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (25.07.2017)

ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 805

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:59

Hallo Thomas,

Wie geil ist das denn? Noch einer aus Korschenbroich!!! LOL
Glückwunsch zum guten Geschmack und willkommen bei den Abarthistis! Ich weiß von noch einem gelben Competizione hier bei uns im Ort.
Kam mir gestern Nachmittag auf der Rückfahrt von Kleinenbroich nach Korschenbroich noch entgegen. Die Dame lächelt immer sehr nett, wenn Sie mich mit meinem Competizione sieht. Gestern war ich allerdings mit meinem Alfa GT unterwegs. Kommst Du auch am Sonntag zum Aachen-Stammtisch nach Würselen? Wenn ja können wir ja zusammen hin fahren.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (25.07.2017)

rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:12

Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Abarth-Gemeinde und Glückwunsch zum Pista!
Ich bekomme meinen Compe am Freitag - die restliche Wartezeit schaffen wir locker :thumbup:
Bist du am 27.08. zum Ruhrpott-Stammtisch in Herten mit dabei?
VG
Roland


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 800

* *
-
* *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:16

Hallo Thomas,

auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüsse aus der Eifel. :top: Ich wünsche dir mit deinem neuen Pista eine allzeit GUTE FAHRT. 8)

Ich denke , daß man sich bei einem der nächste Treffen in NRW kennenlernt. Bis dahin

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (25.07.2017)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:30

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Wenn du Sonntag mit Dirk zum Aachen-Stammtisch kommen könntest, fände ich das prima. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (25.07.2017)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5230

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:00

Grüße dich Thomas,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:


Viel Spaß und möge das grinsen für immer bleiben.......


Einen schicken neuen Abarth hast du, auch ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (26.07.2017)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Juli 2017, 06:45

Servus und willkommen hier im Forum!

Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Renner und natürlich viel Spaß damit! :D

Viele Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (26.07.2017)

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 781

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4125

T S
-
X C * *

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:02

Hallo Thomas,
schön, das Du zu uns gestoßen und zum Abarth-Fan und Fahrer geworden bist.
Viel Spaß beim Fahren und mit der Materie "Abarth".
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

betzman68 (26.07.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!