Autohaus Renck-Weindel KG

BugAbarth

Mitglied

  • »BugAbarth« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 10. Dezember 2012

Wohnort: Geel, Belgien

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 17:45

BugAbarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich stell mich kurz vor .

Bin selber Abarth händler in Flämish-Belgien (auch sonstige Marken vom Fiat Gruppe) und fahre rennen mit unserem Selbstgebauten Abarth 500 (kein Assetto Corse) dabei sind teilen vom Assetto Corse, SCARA73, MQ-Motorquality, Sabelt, brembo, Bacci, Crisartech, TecnoMagnesio, Autronic, Akrapovic und eigenconstructionen verwendet .

Ende dieses jahres haben wir unserem ersten 2 rennen im www.bgdc.be absolviert (selber leider nur das 2e in Zolder) . Ich werde noch mehr dazu posten, wenn ich dazu Zeit habe . Aber schon ein onboard vom letztem rennen auf trockenender Zolder mit Slicks ... : http://www.youtube.com/watch?v=2udbWCLHtSQ Zolder .
Abarth & Alfa sulla strada & la pista .

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 17:58

Endlich noch ein aktiver Belgier im Forum :D

Das Video schau ich mir gleich mal an.

Mein Auto: Abarth 500


m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 18:04

Hallo Bug,

Tolles OnBoard Video! Ein wirklich feines Auto hast Du Dir da aufgebaut.

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 20:37

Hallo Bug,

willkommen hier im Forum. Interessante Serie, kannte ich so noch gar nicht. Poste doch mal ein paar technische Daten vom Abarth 500. :top:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 10. Dezember 2012, 20:51

paar "bekannte" sind über pfingsten auch in zoldern...

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 21:12

Über Pfingsten 2013 werden wohl einige "Bekannte" in Zolder bzw. der Umgebung sein. ;)
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Dezember 2012, 22:55

Stimmt :D
Loud Pipes, save Lives

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 10. Dezember 2012, 23:17

.....wie ? hat sich das so schnell rumgesprochen.......??? ;)

braini86

Abarth-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Spenge

Aktivitätspunkte: 2175

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:10

schickes fahrzeug haste da ;-)

sloty1967

Abarth-Profi

  • »sloty1967« ist männlich

Beiträge: 443

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 2250

D U
-

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:04

Klärt mich auf :?: Finde keine Info was Pfingsten 2013 in Zolder abgeht. Liegt schließlich fast vor der Haustür für mich. evtl. Rennen in der Trofeo Abarth?


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung



manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:18

Über Pfingsten 2013 soll es ein Abarth Worldmeeting im Bereich Zolder geben, organisiert von Guy Moerenhout. Er hat in Lier, ca. 60 km von Zolder entfernt, ein eigenes Abarth Museum. Goggle mal danach. Der hat da einige Schätzchen stehen :)

Abarth Treffen Pfingsten 2013

Was genaueres kommt aber wohl später noch.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


sloty1967

Abarth-Profi

  • »sloty1967« ist männlich

Beiträge: 443

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 2250

D U
-

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:35

Hallo Manni danke für die Info dann wird das Wochenende schon mal geblockt. :top:


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:41

Das ist schön Sloty,

die Scuderia OWL hat dort schon ein ganzes Hotel in Beschlag!

Wie Manni schon schrieb ,es steht nur das Datum, infos kommen später

Uwe

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!