Squadra Sportiva

GioGoi1988

Mitglied

  • »GioGoi1988« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 23:05

Buonasera und liebe grüße aus Hockenheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend die Damen und Herren,

Ich bin der era, 28 und fahre seit ca. 2 Monaten einen 500C Abarth.
Ich muss sagen, das Auto macht mir sehr viel Spaß. Obwohl ich in der Vergangenheit mit weitaus mehr als 135PS rumgedüst bin.
Also im großen und ganzen bin ich super zufrieden. Ein paar kleine Änderungen habe ich dennoch vor wie z.b. ein anderen exhaust mit noch mehr Tönchen, Folierung und eventuell eine sitzheitzung gerade für den Winter :D
Ich freue mich euch fragen stellen zu dürfen und noch mehr auf eure Antworten :)

Mein Abarth 500C: 500C 1.4 16V Custom


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 960

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4865

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2017, 23:20

Hallo Era,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Hier findest du bestimmt die ein oder andere Antwort auf deine Fragen :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:20

Servus Era,

willkommen hier ...aus Hockenheim...dann hast du ja nicht weit zum ABARTH Day in 2 Wochen... :D 8)

Viele Grüße
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:56

Hallo Era,

Glückwunsch zum Abarth und willkommen hier im Forum.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:02

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:43

Auch von mir ein Hallo,
hier wird Ihnen geholfen :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!