Mazza Engineering

Alvid

Mitglied

  • »Alvid« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 25. März 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2018, 12:04

Ciao Abarthisti

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Name ist David und ich komme aus Pforzheim. Meine Frau hatte einen 07er 500 mit dem 69 PS Motor. Als Nachfolger sollte unbedingt wieder ein 500er her,
allerdings mit einer Leistung von um die 100 PS. So haben wir uns beim örtlichen Fiat-Händler eingefunden. Ich war allerdings wenig begeistert als ich erfuhr dass der
105-PS-Motor ein 0,9L Zweizylinder ist...
Somit kamen wir auf Abarth, die im selben Showroom standen. Was soll ich sagen, hier ist er in Iridato-Weiß:











Obwohl wir noch am einfahren sind und es eigentlich das Auto meiner Frau ist muss ich sagen das Ding macht echt Spaß. Spritzig, liegt super in der Kurve und
ich bin echt froh dass es das Cabrio wurde. An dieser Stelle möchte ich auch wärmstens Herrn Lechler von der Firma Kleinmann empfehlen, der uns wirklich sehr gut
beraten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alvid« (26. März 2018, 12:13)

Mein Abarth 595C: Iridato, Leder rot, Verdeck grau,7&17 Zoll, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Beats, Nebelscheinwerfer, Automatischer Innenspiegel


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 247

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2018, 14:15

Hallo David,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Da habt ihr wirklich alles richtig gemacht.
Abarth, Cabrio, weiß, ... :thumbsup:
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Kanonenkugel.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 105

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 535

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 14:30

Hallo David und herzlich Willkommen,

sehr gute Wahl einen Abarth zu nehmen.
Viel Spaß mit dem weissen Blitz und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Markus

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2018, 15:12

Hi David,

Glückwunsch zum neuen (Spaß) KFZ ! Viel Spaß auf allen Wegen und das Deine Frau Dich auch
mal fahren lässt... ;-)

Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 702

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3560

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2018, 20:49

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti David

Wünsche deiner Frau und dir (wenn du dann mal den Skorpion ausfahren darfst) viel Spass :top:

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 295

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21785

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2018, 22:42

Herzlich willkommen bei uns im Abarth Forum. . .

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!