Augustin Group

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:33

Ciao amici aus Bremen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde! :)

Frisch angemeldet, aber schon seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines APE. Da muss ich doch jetzt einfach mal Hallo sagen! =) Hab das Forum leider erst durch Zufall entdeckt ^^

Bei der Wahl meines ersten "eigenen" Neuwagens hatte ich die Wahl zwischen mehreren schönen Kleinwagen. Etwas besonderes sollte es sein ... und schließlich blieben nur noch ein Peugeot 206cc, ein Seat Leon und der Abarth Grande Punto im Rennen :)
Glücklicherweise entschied ich mich für den Abarth und als ich ihn dann endlich finanzieren konnte gab´s sogar schon die neue EVO-Variante, die gleich nochmal ein Sahnehäubchen oben draufgesetzt hat =)



*HAPPY*

Würde mich freuen, wenn es noch andere Abarthisi im schönen Bremen gibt. Bisher hab ich leider/glücklicherweise noch keine Konkurrenz gesehen ;)
Nun denn ... vielleicht sieht man sich ja bereits beim Treffen der Generationen in Herford :) Ich werd jedenfalls dabei sein =)

mfG
Spooky

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:59

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Abarth. Ich glaube, dass wir hier im Forum gar nicht so viele Abarth-Fahrer aus dem Norden haben, warum auch immer.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


haake

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Oldenburg

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:54

RE: Ciao amici aus Bremen

Hi!

Ich bin aus Oldenburg, arbeite aber in Bremen-Schwachhausen.
Schwarzer GPA, BJ 2009.

Vielleicht "läuft" man sich ja mal über den Weg.

Grüße
Heike

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:53

Hi Spooky

komme aus etwas südlich von Bremen,...das Kaff heist Emtinghausen.
Können uns ja mal auffen Schnack treffen. Dann sinds schon 2 Abarths.

Herford werde ich auch aufschlagen!

Gruss

Heiko

speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:42

RE: Ciao amici aus Bremen

Zitat

Original von Spooky

vielleicht sieht man sich ja bereits beim Treffen der Generationen in Herford :) Ich werd jedenfalls dabei sein =)

mfG
Spooky


Moin Moin,
Ich fahre auch zum Treffen, vieleicht können wir zusammen fahren.
Komme bei OL weg.
Gruß

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:59

Hui .... doch so viele aus dem Bremer-Umland! :)

Also mich würd´s freuen, wenn man sich irgendwo an der erstbesten gemeinsamen Raststätte treffen könnt und dann gemeinsam nach Herford juckelt ... kommt bestimmt lustig! 8)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:56

Denke mal das sollte man hinbekommen.
Können ja mal vorher schnacken wann und wo.
Fahre dann bei Alhorn auf die 1.

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2011, 00:38

Moin Jungs

zu klären wäre dann ob wir Autobahn oder Landstrasse fahren wollen.....
Autobahn ist m.E. ein riesen Umweg,...Autobahntreffpunkt wäre z.B die Raststätte Langwedel auf der A27.

Landstrasse wären die Hälfe an Kilometer wenn wir über die B61 fahren,...dauert dann etwa 2 Stunden ab Bremen. Die B61 ist super zu fahren und mann kommt auch recht flott voran.

Speedy könnte dann schon Bremen Arsten runter von der Autobahn und in meine Richtung fahren,......

Autobahn sind knapp 200km,..dauert dann auch 2 Stunden,......

Ich bin letztes Jahr über die B61 nach Herford gefahren,....war ganz nett über die Landstrasse,.....

.......was meint ihr?! wann wollt ihr denn so los? wieviele sind wir ?

Spooky
Speedygonzales
maxboost
????????


Gruss
Heiko

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juli 2011, 08:43

Langwedel ... da fährste ja über die A27 / A7 nach Osten. Speedy kommt aber über die A1 im Westen ... Alhorner Dreieck, denk ich mal ;) Wenn ich mir das so anschaue, gibt es kurz nach dem Alhorner-Dreieck einen kleinen Rastplatz. Das wäre die erste Möglichkeit :)

Aber Landstraße klingt auch schnuckelig. Da wäre "Bassum" wohl der beste Treffpunkt. =)

Für mich sind alle 3 Wege gleich lang ... egal ob Osten, Westen oder mittendurch! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juli 2011, 13:01

Moin,...

ja stimmt so,......dann lass uns doch Landstrasse fahren!

Bassum wäre ok.,...ich schlage den Mac dort vor:

McDonald's
Industriestr. 23
27211 Bassum



wann wollen wir uns dort treffen?


Gruss

Heiko


BooZha

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 8. Juli 2011, 21:26

Hi, ich komme auch aus Bremen :P

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juli 2011, 22:22

...ja fein,....willste mit?

Gruss
Heiko

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juli 2011, 16:28

Bassum wär Okay für mich .... Speedy / BooZha , wie schaut´s bei euch aus?
Drei Rennsemmeln und ein APE ... kommt gut! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spooky« (9. Juli 2011, 16:35)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 9. Juli 2011, 17:37

Weis zwar net wo das ist, aber ihr erklärt mir das Schon :D
Uhrzeit wäre zeitig nicht schlecht :?: :?: :?:

speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

15

Samstag, 9. Juli 2011, 17:41

Bassum Mc-Doof ist ok, weis jetzt wo ist.
Landstr. fahren ist auch Top 8)

BooZha

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 9. Juli 2011, 17:58

RE: Ciao amici aus Bremen

Zitat

Original von haake
Hi!

Ich bin aus Oldenburg, arbeite aber in Bremen-Schwachhausen.
Schwarzer GPA, BJ 2009.

Vielleicht "läuft" man sich ja mal über den Weg.

Grüße
Heike


Ich wohne in Schwachhausen, aber hab dich noch nie gesehen 8o


Wann würden wir uns denn in Bassum treffen?

speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 9. Juli 2011, 18:23

Stunde 40 Minuten laut maps fährt man. da es um 10 in herford losgeht, wäre 8 uhr bei der möwe nicht schlecht. oder halb 8 wenn noch einer kalorien braucht LOL ;)

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. Juli 2011, 20:13

8 Uhr klingt gut,.....werde dann da sein!

Gruss
Heiko

speedygonzales

Mitgliedschaft beendet

19

Samstag, 9. Juli 2011, 20:15

Ok dann machen wir 8 fest. :party: :top:
Bin dann pünktlich da :?: LOL 8)

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. Juli 2011, 20:32

....hab gerade gelesen das der Mac da erst um 8.30 öffnet.
Is ja aber egal,....nebenan is ne Tanke und in Herford gibts ja was zu futtern,....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!