Ciao amici aus Bremen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde! :)


    Frisch angemeldet, aber schon seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines APE. Da muss ich doch jetzt einfach mal Hallo sagen! =) Hab das Forum leider erst durch Zufall entdeckt ^^


    Bei der Wahl meines ersten "eigenen" Neuwagens hatte ich die Wahl zwischen mehreren schönen Kleinwagen. Etwas besonderes sollte es sein ... und schließlich blieben nur noch ein Peugeot 206cc, ein Seat Leon und der Abarth Grande Punto im Rennen :)
    Glücklicherweise entschied ich mich für den Abarth und als ich ihn dann endlich finanzieren konnte gab´s sogar schon die neue EVO-Variante, die gleich nochmal ein Sahnehäubchen oben draufgesetzt hat =)



    *HAPPY*


    Würde mich freuen, wenn es noch andere Abarthisi im schönen Bremen gibt. Bisher hab ich leider/glücklicherweise noch keine Konkurrenz gesehen ;)
    Nun denn ... vielleicht sieht man sich ja bereits beim Treffen der Generationen in Herford :) Ich werd jedenfalls dabei sein =)


    mfG
    Spooky

  • Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Abarth. Ich glaube, dass wir hier im Forum gar nicht so viele Abarth-Fahrer aus dem Norden haben, warum auch immer.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Hi!


    Ich bin aus Oldenburg, arbeite aber in Bremen-Schwachhausen.
    Schwarzer GPA, BJ 2009.


    Vielleicht "läuft" man sich ja mal über den Weg.


    Grüße
    Heike

  • Hi Spooky


    komme aus etwas südlich von Bremen,...das Kaff heist Emtinghausen.
    Können uns ja mal auffen Schnack treffen. Dann sinds schon 2 Abarths.


    Herford werde ich auch aufschlagen!


    Gruss


    Heiko

  • Zitat

    Original von Spooky


    vielleicht sieht man sich ja bereits beim Treffen der Generationen in Herford :) Ich werd jedenfalls dabei sein =)


    mfG
    Spooky


    Moin Moin,
    Ich fahre auch zum Treffen, vieleicht können wir zusammen fahren.
    Komme bei OL weg.
    Gruß

  • Denke mal das sollte man hinbekommen.
    Können ja mal vorher schnacken wann und wo.
    Fahre dann bei Alhorn auf die 1.

  • Moin Jungs


    zu klären wäre dann ob wir Autobahn oder Landstrasse fahren wollen.....
    Autobahn ist m.E. ein riesen Umweg,...Autobahntreffpunkt wäre z.B die Raststätte Langwedel auf der A27.


    Landstrasse wären die Hälfe an Kilometer wenn wir über die B61 fahren,...dauert dann etwa 2 Stunden ab Bremen. Die B61 ist super zu fahren und mann kommt auch recht flott voran.


    Speedy könnte dann schon Bremen Arsten runter von der Autobahn und in meine Richtung fahren,......


    Autobahn sind knapp 200km,..dauert dann auch 2 Stunden,......


    Ich bin letztes Jahr über die B61 nach Herford gefahren,....war ganz nett über die Landstrasse,.....


    .......was meint ihr?! wann wollt ihr denn so los? wieviele sind wir ?


    Spooky
    Speedygonzales
    maxboost
    ????????



    Gruss
    Heiko

  • Langwedel ... da fährste ja über die A27 / A7 nach Osten. Speedy kommt aber über die A1 im Westen ... Alhorner Dreieck, denk ich mal ;) Wenn ich mir das so anschaue, gibt es kurz nach dem Alhorner-Dreieck einen kleinen Rastplatz. Das wäre die erste Möglichkeit :)


    Aber Landstraße klingt auch schnuckelig. Da wäre "Bassum" wohl der beste Treffpunkt. =)


    Für mich sind alle 3 Wege gleich lang ... egal ob Osten, Westen oder mittendurch! ;)

  • Moin,...


    ja stimmt so,......dann lass uns doch Landstrasse fahren!


    Bassum wäre ok.,...ich schlage den Mac dort vor:


    McDonald's
    Industriestr. 23
    27211 Bassum




    wann wollen wir uns dort treffen?



    Gruss


    Heiko

  • Weis zwar net wo das ist, aber ihr erklärt mir das Schon :D
    Uhrzeit wäre zeitig nicht schlecht :?: :?: :?:

  • Bassum Mc-Doof ist ok, weis jetzt wo ist.
    Landstr. fahren ist auch Top 8)


  • Ich wohne in Schwachhausen, aber hab dich noch nie gesehen 8o



    Wann würden wir uns denn in Bassum treffen?

  • Stunde 40 Minuten laut maps fährt man. da es um 10 in herford losgeht, wäre 8 uhr bei der möwe nicht schlecht. oder halb 8 wenn noch einer kalorien braucht LOL ;)

  • Ok dann machen wir 8 fest. :party: :top:
    Bin dann pünktlich da :?: LOL 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!