Waizi

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:55

da ist er :))

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so nun endlich :)
eine woche hab ich ihn nun meinen abarth 500 !!
war ein vorführer hat nun 5800 km auf dem tacho ! aber sonst alles wie neu !!
er ist noch stock aber wird jetzt nach und nach umgebaut !!
»Waizi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-1.JPG

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:59

Nice! :thumbup: Aber mehr Fotos sind angesagt...! ;)

EDIT: Uii, du kommst aus Solingen seh ich gerade. Gar nicht weit weg! Die Abarth Scene in NRW wird täglich größer! Woher hast du deinen denn?

Was hast du denn vor umzubauen?

Waizi

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:12

Danke !! mehr fotos kommen wenn das wetter wieder besser ist !
ich hab denn von händler in dortmund gekauft also niederlassung rhein ruhr , fahre jetzt aber immer nach düsseldorf !!

umbauen werde ich erstmal auspuffanlage g-tech 270 , dann das koni fahrwerk und andere felgen und die große bremsanlage !!
motor werde ich erstmal beim orginal 135 ps belassen !! später vielleicht mal mehr da der kleine mein alltags gefährte ist !!

und jop solingen schön im bergischen der perfekte spielplatz für denn kleinen ;)

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:22

Was bietet der kleine an Ausstattung?

Waizi

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:36

ich werde am wochenende fotos machen ;) ist einfacher !
aber ausstattung eigentlich normal also keine sabel und keine ledersitze ! klima ist ne normale drin ohne automatik .......
muss mich jetzt auch erstmal besser mit dem kleinen anfreunden ! bin die letzten jahre mercedes gafahren und hab noch nen viano für die firma ! das schon ne umstellung !!! sorry das ich noch nicht soviel sagen kann denke fotos werden dir/euch mehr sagen !!!

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:29

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Abarth.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:09

viel spass mit deinem Abarth !

Mein Abarth Grande Punto:


Abarth-Newbie

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:23

Schöner Wagen und willkommen :)

Bin schon auf weitere Infos gespannt. Viel Spass mit deinem "Kleinen"

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Januar 2012, 18:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hier im Forum wirst du sicher viele Infos in Bezug auf deine geplanten Umbauarbeiten finden.

Wenn du mehr von den NRW-lern kennen lernen möchtest, komm doch am 25.02 nach D-Dorf in die Classic Remise, da findet ein kleines aber feines Treffen statt, schau einfach mal unter " Termine " nach.

Hoffe, man sieht sich mal.

Gruß aus dem Sauerland

P.S. hat die Hr. Darwiche den kleinen verkauft?
Loud Pipes, save Lives

Waizi

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:23

hallo und danke ;)
das treffen hört sich gut an !! sehe mal zu das ich das hin bekomme !!!

und ne der hr. darwiche war es nicht ! war beim hr fannasch und .. shix namen vergessen fing mit T an !!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!